Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Erstellt von Draht, 28.06.2007, 19:34 Uhr · 27 Antworten · 13.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

    #1
    Hallo, an alle die in den letzten Jahren mal dort waren lohnt sich die fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch. Habe ja auch schon auf den BMW-Motorrad Seiten die Infos angeschaut. Also zelten ist vor Ort auf dem Gelände möglich, duschen usw wohl auch. Und sonst..Party..Party Party...3 Tage lang ? Oder gibt es noch anderes was sich lohnt ? Ich habe ja 700 Km anfahrt.
    Gruß
    Draht

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Hi,

    denke schon - wenn Du wetterfest bist, und keine Scheu vor grossen Menschenmassen hast

    Es sind sehr viele Aussteller rund ums Thema BMW vertreten, ob Zubehör, Tuner, Umbauten, Reisen etc.

    Du kannst verschiedenste Modelle Probe fahren im Rahmen geführter Touren im Hinterland, oder die 650X im kleinen Enduropark,
    Du kannst mit eigenem Moped eine geführte Endurotour mitmachen,
    kannst auf eigene Faust schöne Touren in der Gegend machen,
    im Reisezelt verschiedene Vorträge anschauen, Dich über die Reiseangebote der Veranstalter informieren,
    am Korso durch Garmisch teilnehmen,

    äh was noch ?

    viele Leute treffen und den ganzen Tag quatschen (geht mir Samstags immer so ), abends Party im Zelt oder am Lagerfeuer sitzen, mit den Zeltnachbarn feiern bis der Morgen kommt


    - also mir gefällts


    Klar gibt es einige, die an diesem oder jenem was auszusetzen haben, vielleicht tauchen ja hier auch noch ein paar davon auf

    Wenn Du kannst, nimm Dir ein wenig Zeit, reise vielleicht sogar Donnerstag an (da kannst Du Dein Zelt recht nah an Toiletten, Duschen etc aufstellen - und hast es nachts nicht so weit nach Hause ) - und mach ein wenig Urlaub in GAP. Wohlgemerkt, das Zelten sowie das Treffen kostet nix.
    Nur was Du halt so im Zelt usw. verbrätst

  3. EGO Gast

    Standard BMW Motorrad-Days in Garmisch

    #3
    Hi,

    wenn Du Spass an Informationen, Kommunikation, Events, Ausfahrten und
    Feiern hast, dann ist Garmisch genau richtig.

    Habe viele nette Menschen kennengelernt, wahnsinnige Vorträge gehört (z.B. vom Martin und den Wüsten der Erde) und z. B. den BMW-Club von St. Petersburg getroffen, der mir beim Visum und Besuch des Bernstein- zimmers in St. Petersburg helfen will.

    Du siehst, es kommt auf jeden selbst an; vielleicht sehen wir uns...

    Gruß EGO.

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard BMW Motorrad DAYS

    #4
    Hallo, danke für eure Antworten na da werd ich mal das Wetter abwarten und dann eventuell wohl mit dem Autoreisezug bis München-OST ( wollt ich bei der gelegenheit gleich mal ausprobieren ) und den Rest dann auf der GSA. Und wenn es ganz doof ist oder das wetter total verrückt spielt breche ich mein Zelt ab und fahre dann wieder nach hause.
    Na dann sehen wir und ja vielleicht.
    Gruß
    Draht

  5. Heinz L. Gast

    Standard

    #5
    Servus!

    Also ich war am Samstag mal in Garmisch und muss sagen, echt lustig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade nur das ich die Party am Abend nicht mehr mitbekommen habe. Für alle die wie ich zuvor noch nie da waren anbei ein paar allgemeine Bilder

    Viele Grüsse

    Heinz L.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-days-garmisch_01.jpg   bmw-days-garmisch_06.jpg   bmw-days-garmisch_11.jpg  

  6. Heinz L. Gast

    Standard

    #6
    und noch ein paar....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-days-garmisch_07.jpg   bmw-days-garmisch_25.jpg   bmw-days-garmisch_04.jpg  

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #7
    hai, war auch am samstag dort!! sind uns mit sicherheit übern weg gelaufen

    mußte aber leider auch früher weg...um 18.00 grillen mit der heimischen feuerwehr

  8. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln BMW-Meeting 2010

    #8
    Ich fahre dieses Jahr das achte mal runter und finde es immer wieder schön...Leute,Bikes und Party...und ganz ganz viele tolle GS

  9. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    Wenn du eine Alternative zur Werbevekaufsveranstaltung in Garmisch suchst.....

    www.alpenbikerdays.de

    von Bikern für Biker

    Lieben Gruss aus den Alpen

    Harald

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Moglie Beitrag anzeigen
    Leider wird dort Eintritt verlangt. Und das nicht wenig!

    Wie ist das mit dem Zelten? Erlaubt? Kostet dies Extra?
    Wie ist die Verpflegung?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:57
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26
  5. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39