Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Erstellt von Draht, 28.06.2007, 19:34 Uhr · 27 Antworten · 13.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #21
    Bisher war ich fünf mal in Garmisch an den BMW-Days und für mich ist es nach wie vor das beste Motorradtreffen in dieser Grössenordung. Rückblickend muss ich sagen, dass es mir zu Beginn noch besser gefallen hat, weil es eben noch nicht ganz so gross aufgezogen war. Aber verglichen mit V2-Treffen, die ich regelmässig besucht habe, ist es in einer anderen Liga.
    Die Verpflegung stimmt, das Gelände ist perfekt, das Angebot ist vielseitig, Alkoholleichen sind sehr selten und die Region um Garmisch herum ein wahres Töffparadies.

    Ich kann es nur empfehlen und... nein, ich bin mit BMW weder verschwägert noch sonst in irgendeiner Form verbunden

  2. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Campingplatz

    #22
    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage zu den Campingmöglichkeiten auf dem Gelände:
    Wir haben in diesem Jahr eine Tour geplant und werden bereits am Donnerstag abend in GP auftauchen. Weiß jemand von Euch, ob dann schon die Möglichkeit besteht die Campingplätze zu benutzen? Am besten auch noch den unteren am Eisstadion!

    Gruß aus Berlin/Brandenburg

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #23
    Natürlich!
    Wird halt noch keine Security da sein

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von schweinspost Beitrag anzeigen
    ...bereits am Donnerstag abend in GP auftauchen...
    das habe ich mir auch überlegt

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #25
    Hy,
    ich war letztes Jahr das erste mal 3 Tage dabei....

    und muß sagen ein sehr schönes Fest
    mehr unter

    Viel Spaß wir sehen uns...
    Tom

  6. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    das habe ich mir auch überlegt
    Ich reise Definitiv am Donnerstag abend an, werde mich dann in Oberau breit machen und in ner kleinen Pansion einnisten

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #27
    Hallo stoeckelchen,


    einen fasst 4 Jahre jungen Beitrag zu reanimieren

  8. Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #28
    Hi,
    Nicht umsonst sagt man der Weg ist das Ziel... Genies die fahrt bis dahin schau die einige andere Orte auf dem weg zur BMW Motorrad-Days...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:57
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26
  5. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39