Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

loser untergrund

Erstellt von exilsachse, 23.07.2013, 18:34 Uhr · 21 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard loser untergrund

    #1
    hallo leute

    eigentlich möchte ich auch mal auf unbefestigeten wegen unterwegs sein aber ich habe scheu oder schiss vor losem untergrund weil dann das motorrad instabil wird und ich nicht weiß wie weit ich gehen kann ohne auf der nase zu landen. gibt es zu hechlingen auch noch alternativen, am besten hier im süden? auch gerne jemanden privat, der mir so was beibringen könnte?

    gruß
    david

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Frag mal den Kim. Hab leider auch keinen genauen Namen.
    Ich weiß aber nich, ob der noch was macht.
    Die Training fanden in einer Kiesgrube bei Erding statt.

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Hallo David,
    schau mal hier : Home - SWT-SPORTS.de - Ersatzteile und Umbau für BMW Motorräder

    Ich habe den Manuel 2011 in Schlüchtern kennen gelernt.
    Wir haben dort an einem Großendurotreffen auf der dortigen
    Crossstrecke teil genommen. Der Manuel hat uns als blutige
    Anfänger erst mal gezeigt wie mann so ein Motorrad im Gelände bewegt.

    War absolut lehrreich, kann ich nur empfehlen.
    Im Cross Gelände schwarze Pfütze war ich bisher noch nicht, wäre aber
    gerne in diesem Jahr dort hin gefahren. Klappt leider nicht.

    Grüße
    Friedhelm

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von exilsachse Beitrag anzeigen
    ...gibt es zu hechlingen auch noch alternativen, am besten hier im süden?
    Wo ist bei dir denn Süden??? (Du hast in deinem Profil keinen Wohnort angegeben.)

  5. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    ich wohne in 87727 babenhausen im unterallgäu

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Gugg mal hier: Stehlin Motorradtraining

    Der hat ein eigenes Gelände, viele profesionelle Instruktoren und verschiedene Trainings im Angebot.
    Und es wäre eine kurzweilige, tolle Strecke zur An- und Abreise!

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Gugg mal hier: Stehlin Motorradtraining

    Der hat ein eigenes Gelände, viele profesionelle Instruktoren und verschiedene Trainings im Angebot.
    Und es wäre eine kurzweilige, tolle Strecke zur An- und Abreise!

    Gruß

    der Kurze
    Sehr empfehlenswert!



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Moin,

    Das Motorrad Actionteam bietet auch immer wieder Endurowochenenden. Wir sind diese Woche in der Nähe von Karlsruhe:

    MOTORRAD action team: Enduro-Angebote - MOTORRAD

    Vielleicht sieht man sich ja

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Moin,

    Das Motorrad Actionteam bietet auch immer wieder Endurowochenenden. Wir sind diese Woche in der Nähe von Karlsruhe:

    MOTORRAD action team: Enduro-Angebote - MOTORRAD

    Vielleicht sieht man sich ja
    Ja.das ist bei uns im ort.Ist aber nichts fúr Großenduros wird sicher lustig bei den zu erwatenden Temperaturen.werd auch dort sein

    Gruß kraichgauQ

  10. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #10
    also das von bernie dem stehlin klingt sehr interessant. das werde ich wohl mal ins auge fassen
    danke für die tips schon mal

    gruß
    david


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch GS-Loser sagt HALLO !
    Von Frank T. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 00:45