Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Lust auf Endurotraining?

Erstellt von Gerard, 21.04.2009, 23:43 Uhr · 25 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Lust auf Endurotraining?

    #1
    Hallo HP und GS Treiber, hat denn jemand Lust, seine Kenntnisse im Geländefahren zu verbessern? Ich will die jenigen ansprechen die schon mal mit Schotter oder Schlamm / Sand in Berührung gekommen sind, aber sich nicht so richtig wohl fühlen mit diesen Medien. Also nicht die ausgewiesenen Rally oder Wettbewerbsfahrer. Ich kenne ein sehr gutes Gelände Nähe Chemnitz, wo wir pro Tag nur 5 Euro zahlen und dort für 2 Tage mal die schweren Enduros besser beherrschen lernen können. Maximal 10 Teilnehmer. Übernachten können wir dort im Womo / Zelt. Termin würde ich nach Absprache festlegen. Genaueres zum Trainingsinhalt gebe ich bekannt wenn ich weiß ob Intresse besteht. Gruß an alle Willigen. Gerard

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ichichich

    #2
    kenne das Gelände auch :-)
    und tät auch gerne mitfahren. Mal sehen, hab kaum freie Wochenenden, alles schon zugeballert, aber für Langensteinbach versuche ich, freizuschaufeln!
    Steffi kommt auch mit!
    Hümmi

    PS: haste schon aus die Ruckelgeschichte geantwortet???


    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Hallo HP und GS Treiber, hat denn jemand Lust, seine Kenntnisse im Geländefahren zu verbessern? Ich will die jenigen ansprechen die schon mal mit Schotter oder Schlamm / Sand in Berührung gekommen sind, aber sich nicht so richtig wohl fühlen mit diesen Medien. Also nicht die ausgewiesenen Rally oder Wettbewerbsfahrer. Ich kenne ein sehr gutes Gelände Nähe Chemnitz, wo wir pro Tag nur 5 Euro zahlen und dort für 2 Tage mal die schweren Enduros besser beherrschen lernen können. Maximal 10 Teilnehmer. Übernachten können wir dort im Womo / Zelt. Termin würde ich nach Absprache festlegen. Genaueres zum Trainingsinhalt gebe ich bekannt wenn ich weiß ob Intresse besteht. Gruß an alle Willigen. Gerard

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hi

    wuerde auch prizipielles Interesse anmelden.

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Hallo Gerd!

    Verwandte im Vogtland und dann noch diese Porzellanfiguren meines Vorfahren J.-J. Kändler im Zwinger in Dresden - dazwischen Chemnitz
    Das müßte doch zu machen sein, hängt aber vom Termin ab.

    Grüße

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Lächeln Super Idee

    #5
    Servus Gerard,
    Ich will!
    eine super Idee als Vorbereitung Baja Saxonia 2010 !
    Horst

  6. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard ...und ob!!

    #6
    Prima Idee Gerard!
    Da wär ich auch gern dabei wenn`s vom Termin her passt.

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Klingt gut!

    #7
    Je nach Termin bin ich dabei, kann nur lustig werden.

    Grüße detlev

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #8
    auch willig, was mich nur ein wenig schmerzt ist die Anreise von mehr als 500km.

    Ein Termin steht ja schon, vielleicht nicht so spektakulär wie bei Chemnitz, aber an dem Zeitpunkt können viele:

    Twins Only 2009

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    #9
    Hallo,

    je nach Termin bin ich dabei...

    VG Rene
    PS: Super Idee

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Ja da simmer dabei...

    #10
    ..das wird pri-ima.

    Und mit Rossi werden wir bestimmt wieder irgendeine Anreisemöglichkeit aus dem Rheinland auf die Beine stellen können.

    Grüsse aus Köln


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining im Regen
    Von Klaus_D im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 23:22
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37