Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Lust auf Endurotraining?

Erstellt von Gerard, 21.04.2009, 23:43 Uhr · 25 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    56

    Lächeln

    #11
    Servus,

    je nach Termin habe ich auch Interesse;
    wird bestimmt eine super Veranstaltung

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #12
    Hallo ,
    Super Idee wenn ich es mit der Arbeit geregelt bekomme mache ich gerne mit!

    Für mich wäre der 15.06 bis 21.06 perfekt..

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #13
    Joa, gerne.
    Termin ist halt so eine Sache... 11-14. Juni (Fronleichnam) muesste gehen...

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Joa, gerne.
    Termin ist halt so eine Sache... 11-14. Juni (Fronleichnam) muesste gehen...
    Friaul?

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #15
    da würd ich gerne mit dabei sein, hoffe nur der termin passt.

    gruß karsten

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool Ägypten?

    #16
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Hallo HP und GS Treiber, hat denn jemand Lust, seine Kenntnisse im Geländefahren zu verbessern? Ich will die jenigen ansprechen die schon mal mit Schotter oder Schlamm / Sand in Berührung gekommen sind, aber sich nicht so richtig wohl fühlen mit diesen Medien. Also nicht die ausgewiesenen Rally oder Wettbewerbsfahrer. Ich kenne ein sehr gutes Gelände Nähe Chemnitz, wo wir pro Tag nur 5 Euro zahlen und dort für 2 Tage mal die schweren Enduros besser beherrschen lernen können. Maximal 10 Teilnehmer. Übernachten können wir dort im Womo / Zelt. Termin würde ich nach Absprache festlegen. Genaueres zum Trainingsinhalt gebe ich bekannt wenn ich weiß ob Intresse besteht. Gruß an alle Willigen. Gerard
    ...wann denne??
    oder hat er was überlesen hab' doch ne sehbehinderung!
    (R:sph+6,25 cyl-1,5 L:sph+6,75 cyl-1,5) bin damit der einäugige unter den blinden

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Friaul?
    Für Friaul bräuchte ich die Feiertage und eine ganze Woche. Da ich kurz davor erst aus nem 3Wochen-Urlaub zurückkomme, wird das wohl nicht hinhauen. *seufz*

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #18
    Hm nur wenn das Maschinchen bis dahin wieder brummt ^^ und der Termin passt : )

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #19
    @Gerard:
    Kannst du den Level noch etwas genauer Beschreiben?
    Eher für Anfänger?
    Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber eben auch nicht als Wettbewerbsfahrer. Schon gar nicht meiner aktuellen absolut katastrophalen Kondition.
    ...gurke halt seit etwa 10 Jahren so dann und wann im Dreck rum (Trainings, Events, Touren/Reisen in Europa und Tunesien) und fühle mich dabei eher sehr wohl.
    Sand und Schlamm insbesondere mit tiefen Spurrillen von Trucks kann mir aber schon mal das Bein stellen (ähem, bzw. eher das Voderrad)...

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Hallo Gerard,

    LSB ? Immer wieder gern ...

    Termin : Mach Vorschläge, und klär ab, wann in LSB halbwegs frei ist ...

    Bei mir : quasi alles ausser Juni ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining im Regen
    Von Klaus_D im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 23:22
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37