Mainlandgames

Diskutiere Mainlandgames im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, hab den Beitrag für den Highlandbiker eröffnet, der technische Probs mit der Threaderöffnung in diesem Bereich hat. Näheres zum Thema...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hab den Beitrag für den Highlandbiker eröffnet, der technische Probs mit der Threaderöffnung in diesem Bereich hat.

Näheres zum Thema kommt gleich von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Mainlandgames in Rüsselsheim - zwar keine Bikes, aber bestimmt viel Fun!

Hey an Alle und "Danke an Finn für die Fred-Eröffnung"!

Die meisten, die mich hier kennen, werden bestimmt wissen, dass ich ein absoluter Schottlandfreak bin. Somit kann ich mir die 2. Mainlandgames in Rüsselsheim einfach nicht entgehen lassen (mehr Infos hier: http://www.mainlandgames.de). Sind Highlandgames in Dtl. mit Clan-Wettkämpfen und dem dt. Meister...also nichts ganz kleines!
Dachte, dass es hier vielleicht auch den Einen oder Anderen geben könnte, der sich für so was interessiert und vielleicht kann man sich dann ja hier sogar auf eine Bratwurst und ein (kleines) Bier treffen?

Eine Frage habe ich in dem Zusammenhang auch noch - kennt sich hier einer im Großraum Rüsselsheim aus und kann mir nen Tipp in Bezug auf eine Pension oder ein güstiges Hotel geben?

Schönen Gruß an alle und vielleicht trifft man sich ja;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe jetzt mal den Titel angepaßt.
'Test' war irgendwie irreführend ;)

Ach, ich verschiebe auch gleich mal in die passende Ecke (EVENTS)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Das wäre mal was. In unserer Tageszeitung war ein Artikel aber leider ohne Termin.

Aber wie macht man das mit Kilt auf der GS :rolleyes: ???

Vielleicht klappt es mit dem Dienstplan.

Gruß

Uli
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey Uli,
na, das wäre doch was...das Problem mit den Schichten kenne ich - hat mich auch einigen Schweiß gekostet, das Wochenende frei zu schaufeln!

Aber vielleicht sieht man sich ja....weiß nur nicht, wie man sich dann erkennt:rolleyes:
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hey Uli,
na, das wäre doch was...das Problem mit den Schichten kenne ich - hat mich auch einigen Schweiß gekostet, das Wochenende frei zu schaufeln!

Aber vielleicht sieht man sich ja....weiß nur nicht, wie man sich dann erkennt:rolleyes:
Tja,
das weis ich auch nicht :-)

Wenn wir mit den Mopeds kommen dann habe ich vermutlich meine STR-Hose in Karottentarn an :o.

Gruß

Uli
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hallo Highlandbiker und natürlich auch alle anderen,

yuki und ich fahren auch am Samstag nach Rüsselsheim. Wir kommen zwar aus der Gegend, aber den Geheimtipp fürs Übernachten hab ich jetzt auch nicht. Google und HRS helfen aber bestimmt weiter ;-).

Würde uns freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden! Wir sind auch Schottland-Fans (daher mein Nick), wenn wir auch erst einmal mit dem Auto vor 2 Jahren eine Schottlandrundreise gemacht haben.

Wie, wann und wo finden wir uns denn am Samstag am besten?
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo Highlandbiker und natürlich auch alle anderen,

yuki und ich fahren auch am Samstag nach Rüsselsheim. Wir kommen zwar aus der Gegend, aber den Geheimtipp fürs Übernachten hab ich jetzt auch nicht. Google und HRS helfen aber bestimmt weiter ;-).

Würde uns freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden! Wir sind auch Schottland-Fans (daher mein Nick), wenn wir auch erst einmal mit dem Auto vor 2 Jahren eine Schottlandrundreise gemacht haben.

Wie, wann und wo finden wir uns denn am Samstag am besten?
Hey Durness, hey Uli,

wir werden mit dem Auto kommen....also nix Biker-Montur (da wir beide Tage auf dem Fest verbringen, wäre Moped nur lästige Dosen-Bahn-Anfahrt).
Ich habe gehört, dass es da einen Guinness-Stand gibt...denke, ich werde da einfach mal so gg. 1030 und 1430 aufschlagen und in die Runde brüllen....hoffe man transportiert mich dann nicht in so einer Jacke ab, deren Verschlüsse auf dem Rücken sind:eek::D
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Oki, wir werden dann um halb drei am Guiness-Stand sein, in Bikerkluft, und lauschen, wer da ruft.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Moin,

also halten wir das mal fest mit 14:30 Uhr am Guinness-Stand. Wir werden mit den Mopeds kommen. Ist vielleicht besser wegen Parkplätzen und das Wetter soll ja auch halten.

Gruß

Uli
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Da sind wir wieder. Unsere erste Begegnung mit Forenusern. Wie nicht anders erwartet alles liebe Leute :-).

Ein gemütliches, nicht überlaufenes Event mit vielen Männern in Röcken, pardon Kilts :-).

Witzig ist auch das Show-Schafe-Hüten. Wer noch überlegt hinzufahren, kann morgen noch kurzentschlossen dabei sein. Es lohnt sich, und 4 Euro Eintritt sind auch Okay.
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Highlandgames

Hi,

nächstes Jahr ist eingetragen ob es klappt, werden wir sehen.

Viel Spass Morgen

Steff
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Nettes Event um die Ecke.

Bei den 4 € Eintritt bekomme ich noch etwas Bauchschmerzen denn ich konnte nicht wirklich erkennen für was die waren :confused:.

Auf dem ganzen Gelände waren 2 Dixi-Klos zu finden die eigentlich nur für Teilnehmer der Veranstaltung waren. Das finde ich nicht o.k zumal es da ja lecker Guinness gab (für schlanke 4,20€ das Glas :mad:)

Aber wenigstens Forumsmitglieder getroffen :).

Gruß

Uli
 
Thema:

Mainlandgames

Oben