Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mainlandgames

Erstellt von Torfschiffer, 19.08.2009, 00:56 Uhr · 12 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Mainlandgames

    #1
    Moin,

    hab den Beitrag für den Highlandbiker eröffnet, der technische Probs mit der Threaderöffnung in diesem Bereich hat.

    Näheres zum Thema kommt gleich von ihm.

  2. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard Mainlandgames in Rüsselsheim - zwar keine Bikes, aber bestimmt viel Fun!

    #2
    Hey an Alle und "Danke an Finn für die Fred-Eröffnung"!

    Die meisten, die mich hier kennen, werden bestimmt wissen, dass ich ein absoluter Schottlandfreak bin. Somit kann ich mir die 2. Mainlandgames in Rüsselsheim einfach nicht entgehen lassen (mehr Infos hier: http://www.mainlandgames.de). Sind Highlandgames in Dtl. mit Clan-Wettkämpfen und dem dt. Meister...also nichts ganz kleines!
    Dachte, dass es hier vielleicht auch den Einen oder Anderen geben könnte, der sich für so was interessiert und vielleicht kann man sich dann ja hier sogar auf eine Bratwurst und ein (kleines) Bier treffen?

    Eine Frage habe ich in dem Zusammenhang auch noch - kennt sich hier einer im Großraum Rüsselsheim aus und kann mir nen Tipp in Bezug auf eine Pension oder ein güstiges Hotel geben?

    Schönen Gruß an alle und vielleicht trifft man sich ja

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Ich habe jetzt mal den Titel angepaßt.
    'Test' war irgendwie irreführend

    Ach, ich verschiebe auch gleich mal in die passende Ecke (EVENTS)

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #4
    Das wäre mal was. In unserer Tageszeitung war ein Artikel aber leider ohne Termin.

    Aber wie macht man das mit Kilt auf der GS ???

    Vielleicht klappt es mit dem Dienstplan.

    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Hey Uli,
    na, das wäre doch was...das Problem mit den Schichten kenne ich - hat mich auch einigen Schweiß gekostet, das Wochenende frei zu schaufeln!

    Aber vielleicht sieht man sich ja....weiß nur nicht, wie man sich dann erkennt

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Highlandbiker Beitrag anzeigen
    Hey Uli,
    na, das wäre doch was...das Problem mit den Schichten kenne ich - hat mich auch einigen Schweiß gekostet, das Wochenende frei zu schaufeln!

    Aber vielleicht sieht man sich ja....weiß nur nicht, wie man sich dann erkennt
    Tja,
    das weis ich auch nicht :-)

    Wenn wir mit den Mopeds kommen dann habe ich vermutlich meine STR-Hose in Karottentarn an .

    Gruß

    Uli

  7. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #7
    Hallo Highlandbiker und natürlich auch alle anderen,

    yuki und ich fahren auch am Samstag nach Rüsselsheim. Wir kommen zwar aus der Gegend, aber den Geheimtipp fürs Übernachten hab ich jetzt auch nicht. Google und HRS helfen aber bestimmt weiter ;-).

    Würde uns freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden! Wir sind auch Schottland-Fans (daher mein Nick), wenn wir auch erst einmal mit dem Auto vor 2 Jahren eine Schottlandrundreise gemacht haben.

    Wie, wann und wo finden wir uns denn am Samstag am besten?

  8. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Durness Beitrag anzeigen
    Hallo Highlandbiker und natürlich auch alle anderen,

    yuki und ich fahren auch am Samstag nach Rüsselsheim. Wir kommen zwar aus der Gegend, aber den Geheimtipp fürs Übernachten hab ich jetzt auch nicht. Google und HRS helfen aber bestimmt weiter ;-).

    Würde uns freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden! Wir sind auch Schottland-Fans (daher mein Nick), wenn wir auch erst einmal mit dem Auto vor 2 Jahren eine Schottlandrundreise gemacht haben.

    Wie, wann und wo finden wir uns denn am Samstag am besten?
    Hey Durness, hey Uli,

    wir werden mit dem Auto kommen....also nix Biker-Montur (da wir beide Tage auf dem Fest verbringen, wäre Moped nur lästige Dosen-Bahn-Anfahrt).
    Ich habe gehört, dass es da einen Guinness-Stand gibt...denke, ich werde da einfach mal so gg. 1030 und 1430 aufschlagen und in die Runde brüllen....hoffe man transportiert mich dann nicht in so einer Jacke ab, deren Verschlüsse auf dem Rücken sind

  9. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #9
    Oki, wir werden dann um halb drei am Guiness-Stand sein, in Bikerkluft, und lauschen, wer da ruft.

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Moin,

    also halten wir das mal fest mit 14:30 Uhr am Guinness-Stand. Wir werden mit den Mopeds kommen. Ist vielleicht besser wegen Parkplätzen und das Wetter soll ja auch halten.

    Gruß

    Uli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte