Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Erstellt von bub88, 31.10.2009, 12:31 Uhr · 96 Antworten · 10.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #91
    Gehen am Samstag nach Freiburg. Sind sehr gespannt.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Gehen am Samstag nach Freiburg. Sind sehr gespannt.

    jep, und vorher gehen wir noch legger schmakofatzen, gel?

  3. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    #93
    Und danach noch ein bisschen Wiskey schlürfen im "Schlappen"

    Gruß Hebbe

  4. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Daumen hoch Genial

    #94
    Hallo,

    war gestern in Bad Bergzabern - einfach genial

    Vom fahrradreisenden Jugendlichen bis zum Wüstenfotograf mit abenteuerlichen "Zwischenstationen" mit noch abenteuerlicheren Fahrzeugen.

    Da war / ist einer mit dem Motto unterwegs:

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!


    Ich freue mich schon auf das Jahr 2014 - Ankündigung für das derzeit angelaufene Projekt.

    Gruß Carsten

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war gestern in Bad Bergzabern - einfach genial

    Vom fahrradreisenden Jugendlichen bis zum Wüstenfotograf mit abenteuerlichen "Zwischenstationen" mit noch abenteuerlicheren Fahrzeugen.

    Da war / ist einer mit dem Motto unterwegs:

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!


    Ich freue mich schon auf das Jahr 2014 - Ankündigung für das derzeit angelaufene Projekt.

    Gruß Carsten
    Echt?? Du warst auch dort . . . Joschbob und ich haben uns das auch mal gegönnt...haben uns wohl unbekannter Weise dort verpasst....
    Ich kann aber nur bestätigen, der Vortrag ist ein "must" . . .
    Und um die Zeit bis 2014 zu überbrücken, kann man ja seinen Beitrag in der aktuellen Motorrad lesen, der Lust auf sein Buch macht...
    Und dann den Schmöker in Angriff nehmen!

    Also,...wer noch nicht dort war - nutzt die Chance, er tourt nichtmehr allzu lange!!!

    Gruß,
    Alex

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    jep, und vorher gehen wir noch legger schmakofatzen, gel?
    Hi zusammen,

    ja, schön wars. Zuerst im Fressgäsle in der Martin Brauerei legger gegessen, dan zum MM um drei sehr Unterhaltsame Stunden zu erleben.

    Nicht mal der kurze machte vorzeitig schlapp.

    Den Vortrag kann man wirklich nur empfehlen, auch Leuten, die mit Motorradfahren überhaupt nichts am Hut haben, denn um das ging es nur zweitrangig.

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #97
    Hi,

    ich hab' mir den Vortrag gestern Abend angehört, echt super und schon cool was er erlebt hat, ich sag nur mit dem Mofa nach Marokko ....

    Der Vortrag und die super Bilder sind echt empfehlenswert, für 2014 hab' ich bereits den ersten Termin in meinem Kalender ....

    Zudem weis ich seit gestern zu was meine 1150er in der Lage ist und wieviel Gepäck man mitnehmen kann.....


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin im Nord-Westen
    Von Buddy1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:33
  3. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54