Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Erstellt von bub88, 31.10.2009, 12:31 Uhr · 96 Antworten · 10.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Du warst auch da??
    Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben?
    Angie und ich haben uns erkannt

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Denke dann sieht man sich dort , wenn du n Koloss von 2 Meter und 125 kg siehst ( entweder mit 1100 GS oder roter C-Klasse ) patsch mich ruhig an .. Brille , kurze Haare , Stämmig :-)
    Nehme mal an Du klemmst Dir die 11er oder den roten C-Benz lässig unter den Arm, dann erkenn ich Dich auch drin im Saal

  3. Voggel Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Nehme mal an Du klemmst Dir die 11er oder den roten C-Benz lässig unter den Arm, dann erkenn ich Dich auch drin im Saal
    Ich hab weise Leggggins an und n Rosa Shirt :-) lach ..

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich hab weise Leggggins an und n Rosa Shirt :-) lach ..
    Auf dem Shirt steht dann aber nicht noch rein zufällig "Alzheimer Bullimie"?

  5. Voggel Gast

    Standard

    #45
    Ne .... wobei das passen würde :-)

    wenn ihr n 2 Meter Mann mit 1 mm Haarschnitt und Brille seht ... dann bin ikke dette ...

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard Michael Martin am 29.11. in Großostheim

    #46
    Hallo zusammen,
    Wir wollten Euch nur mitteilen, das wir den Vorverkauf für unsere Veranstaltung am Sonntag abgeschlossen haben. Leider können wir keine Reservierungen mehr annehmen. Die Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft.
    Die restlichen Karten die wir von den Vorverkausstellen abholen liegen dann Morgen bei der Weihnachtsfeier der Firma Zweirad Norton (Touratech Mitte)aus.
    Info unter:
    http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=425

    An der Abendkasse können wir dann nur noch Karten anbieten welche nicht abgeholt werden. Außerdem können wir vielleicht noch ein paar Stühle stellen wenn Michael Martin seine Anlage aufgebaut hat und noch genügend Platz mit einwanfreier Sicht vorhanden ist.
    Von 10-16 Uhr läuft aber noch unser 1. Großostheimer Motorrad Fernreisetag. Dort Zeigen wir verschiedene Reisefilme.
    Informationen zur Veranstaltung auch auf der Touratech aktuell Seite.
    Der Eintritt ist von 10-16 Uhr frei.
    Wir freuen uns auf Euer kommen!!!!
    Beste Grüße aus Unterfranken

    Jürgen

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #47
    Heute ist es soweit... ich werde berichten. Freue mich schon sehr!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Heute ist es soweit... ich werde berichten. Freue mich schon sehr!
    Servus...und wie wars? Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr in GAP bei den BMW Days erschrocken als M. Martin auf einmal Mutterseelenalleine am Bierstand neben mir stand. Die Haare grau und min. 25kg zu viel auf den Rippen. Gruß Christoph

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...und wie wars?
    Ich fands genial. Der Vortrag fängt bei seiner Kindheit an und erklärt gut nachvollziehbar, wie es dazu kam, dass er das tut was er jetzt tut. Der Vortrag "Wüsten der Erde" ging um die Länder und Orte, die er besucht hat. Hier war er auch schon ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs. Der aktuelle Vortrag dreht sich eher um ihn selbst, woher seine Begeisterung schon als Kind kam und welche Dinge er auf seinen Reisen erlebt hat bzw. welche Erfahrungen er gemacht hat. Besonders der Rückblick in seine Jugend- und Studentenzeit ist teilweise zum totlachen.

    Insgesamt war´s ein toller Abend, sehr unterhaltsam und genau das richtige, um das (gestern wirklich grausame!) Wetter vergessen zu lassen.

    Das mit dem Übergewicht ist leicht erklärbar... GS-Fahrer.

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das mit dem Übergewicht ist leicht erklärbar... GS-Fahrer.
    Das halte ich jetzt für ein Gerücht

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    . Die Haare grau und min. 25kg zu viel auf den Rippen. Gruß Christoph
    Es will halt nicht jeder -so wie Du - als Hungerhaken durch die Gegen laufen. Ich bin auf jeden Fall gerade dabei, mich an meine 25 Kg zu gewöhnen ...


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin im Nord-Westen
    Von Buddy1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:33
  3. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54