Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Erstellt von bub88, 31.10.2009, 12:31 Uhr · 96 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #61
    Wir haben die DVD's zu den Wüsten der Erde und ich habe meinem Gemahl das Buch zum aktuellen Vortrag (30 Jahre) geschenkt - einfach ein Traum. Am 17.01.10 sehen wir ihn dann in Düsseldorf - ich freue mich drauf.

  2. Voggel Gast

    Daumen hoch

    #62
    Also wir waren gestern in Neustadt .
    Absoluter Wahnsinn .... wobei mir der erste Teil des Beitrages besser gefallen hat , einfach n Kerl mit Ecken und Kanten ... irgendwie persönlicher ...

    Die Bilder im 2ten Teil waren absolut Irre , das macht Neidisch und Süchtig ..

    Kann nur jedem empfehlen sich das ganze anzuschauen !!!!!!!!!!

    2014 ich bin sicher wieder dabei !!

  3. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Michael Martin

    #63
    Hi .
    Ich habe für Samstag den 16.01.2010 in Illingen eine Karte ,bin mal gespannt
    Wie lange dauert der Vortrag
    Habe zu Weihnachten die drei DVD/s bekommen schaue sie bereits zumm 2x an ist der helle Wahnsinn .
    wird Zeit das ,daß Wetter wieder besser wird ,um ne Runde zudrehen
    Gruß Walter

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #64
    Hallo Walter,

    habe den Vortrag am Freitag in Gersthofen bei Augsburg gesehen. War erste Sahne!

    Mit Pause musst Du so rund drei Stunden rechnen.

  5. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #65
    Ich bin nächsten Sonntag in Düsseldorf dabei. Man liest nur gutes. Ich freu mich drauf

  6. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Walter,

    habe den Vortrag am Freitag in Gersthofen bei Augsburg gesehen. War erste Sahne!

    Mit Pause musst Du so rund drei Stunden rechnen.
    Hallo Klaus,

    komisch, hab die gar nicht gesehen. Bei den paar Leuten!
    Vortrag war echt klasse, zumal da viele Kindheitserinnerungen (gemeinsame Lehrer, Heimatstadt, etc.) hochgekommen sind und meine Frau und mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Doro, wen hast du denn da wieder bestochen??? Kostete der nicht über 80,00 Euro oder so
    98 sollte er kosten um genau zu sein. Ich hab ihn für nicht mal die Hälfte im großen Internetbuchladen mit A gekauft. Dort war er wohl der Letzte seiner Art. Nun freue ich mich jeden Tag drüber

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von gs80guenni Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    komisch, hab die gar nicht gesehen. Bei den paar Leuten!
    Vortrag war echt klasse, zumal da viele Kindheitserinnerungen (gemeinsame Lehrer, Heimatstadt, etc.) hochgekommen sind und meine Frau und mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
    Hi Günni,

    ja der erste Teil des Vortrags ist schon sehr oft zum Schmunzeln und Lachen, vor allem wenn man all die erwähnten Umgebungen kennt

    Warst Du auf dem gleichen Gymi wie er ?

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #69
    Hab den neuen Vortrag übrigens schon zweimal gesehen, und kenne den Mittelteil "Wüsten der Erde" auch schon mehrfach ...


    - und würde wieder hingehen

    einfach immer wieder bezaubernd.

    Erst die Geschichten, nach der Pause mehr die fotographischen Leistungen.


    Wer den Vortrag noch sehen wird:
    Macht Euch mal den Spass, und achtet mal auf die Kennzeichen der Mopeds. Sie wechseln auch gern mal innerhalb der Tour

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #70
    Hallo,

    haben uns gestern den Vortrag angesehen.

    Fazit: Einfach nur Klasse.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin im Nord-Westen
    Von Buddy1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:33
  3. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54