Ergebnis 1 bis 4 von 4

MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

Erstellt von franky01, 19.08.2012, 15:18 Uhr · 3 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

    #1
    am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus

    (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach dem WE beginnen die SixDays in Zschopau - es gibt also viele Gründe zu der Zeit ins Erzgebirge zu kommen)

    Beginn 19:30 Uhr
    Kartenvorverkauf ab 21.8.12


    Ich hoffe, Motorrad- & Reisefreunde aus nah und fern erscheinen zahlreich in Aue.
    Besonders auch fotografisch ist die Show sehr wertvoll !


    Wir haben heut schon ne Menge Flyer verteilt, geht nun jeden Tag so weiter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1-flyer-transasien-a5-vorderseite-rgb-1000.jpg   2-flyer-transasien-a5-rui-ckseite-rgb-1000.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Oh Entschuldigung, ich habe das Datum nicht im Titel erwähnt,
    leider konnte ich das nicht mehr editieren (oder ich war zu blöde) .

    Ich möchte einen Admin bitten, das mal zu korrigieren, damit es die gewünschte Ordnung hat. Danke schon mal !

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    auch wenns das "falsche" Moped ist,

    es ist sicher die richtige, kurzweilige Unterhaltung mit "Fernweh"-Garantie,

    Joe hat auch einige andere Termin in verschiedenen Gegenden, bevorzugt allerding Österreich und Südostbayern....

    genaueres hier: www.josef-pichler.at

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Wenn die Reise geil ist, dann iss das Mopedd zweitrangig.
    Von mir aus auch ne olle XT oder ne Gummikuh oder ne DR ,
    natürlich am liebsten mit "meiner" Käthe


    Joes MM-Shows sind aber wirklich Extraklasse und vor allem richtig "handgemacht" , also ohne Begleittroß !!!

    Und ja, er kommt leider allzu selten in unsere Gegend - deshalb haben´s wir organisiert.


 

Ähnliche Themen

  1. DVD Transasien
    Von adventuredriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 08:30
  3. Erzgebirge
    Von cheesy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:42
  4. Pichler Verkleidung
    Von lemmi+Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:40
  5. Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein
    Von Joybar im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:39