Mofarennen ! :-)

Diskutiere Mofarennen ! :-) im Events Forum im Bereich Unterwegs; 6. Mofarennen in Andernach/Kell, 04./05.09.2009 04./05. September Mofarennen in Kell (Andernach). 65 Teams Reglement: Original Mofarahmen inkl...
Zassel

Zassel

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
6. Mofarennen in Andernach/Kell, 04./05.09.2009
04./05. September Mofarennen in Kell (Andernach).

65 Teams

Reglement: Original Mofarahmen inkl. Original-Schwinge Bj vor 95 (mit Nachweis), Pedale, max. 80 ccm, max. 3-Gang Handschaltung o. Automatik, keine Umbauten von Hand- auf Fußschaltung o. umgekehrt, kein Lachgas.
Also nicht viele Möglichkeiten zum Umrüsten, daher aber auch wieder interessant, was die Teams aus den Vorgaben basteln... und die Dinger sind schnell, hab ich mich am WE von überzeugt!

Freitag Abend spielt BRINGS (12,50 VVK, 15,- Abendkasse), danach Party mit DJ, Start am Samstag um 15:00 Uhr, 3 Stunden Rennen. Danach wieder Party...

Sauviele Zuschauer (die letzten Jahre immer mehrere tausend), super Stimmung und starke Rennaction!
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zassel

Raketenjupp und ich waren heute da, haben uns die Mofas:D angeschaut, was getrunken und gegessen.

Echt klasse die Veranstaltung, ist fürs nächste Jahr schon vorgemerkt:D.

Deine Q habe ich auch gesehen, stand 5 Meter neben meiner, sieht die immer wie frisch aus dem Laden aus:confused::D.

Und Bilder habe ich gemacht:D

Gruß
Stefan
 

Anhänge

raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
jep, da kann ich mich nur anschließen, echt ne klasse veranstaltung!!!

da solltem man sich doch glatt ne mofarette zulegen und schon mal kolbenfensterchen feilen üben :rolleyes: und dann im nächsen jahr mit ner HP Prima 5S antreten :D:D

filmchen


gruß


@ stefan: danke nochmals für´s super tourguiding!!!
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Raketenjupp:D

Tolles Filmchen, habe es mir schon gespeichert:D

Ja war eine gute Tour heute mit Dir, sollte man mal wiederholen.

Und so eine HP Prima 5S wäre schon was:D:D oder ne Zündapp GS 25:D

Gruß
 
Zassel

Zassel

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Hallo Zassel

Raketenjupp und ich waren heute da, haben uns die Mofas:D angeschaut, was getrunken und gegessen.

Echt klasse die Veranstaltung, ist fürs nächste Jahr schon vorgemerkt:D.

Deine Q habe ich auch gesehen, stand 5 Meter neben meiner, sieht die immer wie frisch aus dem Laden aus:confused::D.

Und Bilder habe ich gemacht:D

Gruß
Stefan
War doch geil ! Hatte ja auch nen Superparkplatz für meine Q. Direkt neben der Ausfahrt. :rolleyes: Frisch aus dem LAden war leider nur der Vorderreifen. HAt jetzt 30 Kilometer runter.;)
Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr alle in Kell:). Trinken dann zusammen nen Bier. Obwohl waren auch genügend Grün weiße Motorradfahrer unterwegs die auch auf den Geschmack gekommen sind und nebenbei auch noch verdienen:eek:.
Habe doch eh dank Provida Motorrad 3 Punkte und 1 Jahr Bewährung!
:mad::mad::mad:

Gruß
Zassel
 
Zassel

Zassel

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
jep, da kann ich mich nur anschließen, echt ne klasse veranstaltung!!!

da solltem man sich doch glatt ne mofarette zulegen und schon mal kolbenfensterchen feilen üben :rolleyes: und dann im nächsen jahr mit ner HP Prima 5S antreten :D:D

filmchen


gruß


@ stefan: danke nochmals für´s super tourguiding!!!
Fimchen ist doch auch gut geworden. ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei mir in der Nähe war auch ein Mofarennen. Da es die Nacht vorher kräftig geregnet hatte, hatten die Teilnehmer doch stark mit den Bodenverhältnissen zu kämpfen.

War aber klasse anzusehen!!:D:D Irgendwie kribbelte es da auch in den Fingern;)
 

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GS-Angie

Ja klasse, dann gibt es ja mehr davon:D

Vielleicht sollten wir ein GS-Forum Mofarennen veranstalten:D

Eine HP 50 , R 50 GS......:p

Gruß
Stefan
 
Thema:

Mofarennen ! :-)

Oben