Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mofarennen ! :-)

Erstellt von Zassel, 04.09.2009, 09:17 Uhr · 9 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard Mofarennen ! :-)

    #1
    6. Mofarennen in Andernach/Kell, 04./05.09.2009
    04./05. September Mofarennen in Kell (Andernach).

    65 Teams

    Reglement: Original Mofarahmen inkl. Original-Schwinge Bj vor 95 (mit Nachweis), Pedale, max. 80 ccm, max. 3-Gang Handschaltung o. Automatik, keine Umbauten von Hand- auf Fußschaltung o. umgekehrt, kein Lachgas.
    Also nicht viele Möglichkeiten zum Umrüsten, daher aber auch wieder interessant, was die Teams aus den Vorgaben basteln... und die Dinger sind schnell, hab ich mich am WE von überzeugt!

    Freitag Abend spielt BRINGS (12,50 VVK, 15,- Abendkasse), danach Party mit DJ, Start am Samstag um 15:00 Uhr, 3 Stunden Rennen. Danach wieder Party...

    Sauviele Zuschauer (die letzten Jahre immer mehrere tausend), super Stimmung und starke Rennaction!

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #2
    Hallo Zassel

    Raketenjupp und ich waren heute da, haben uns die Mofas angeschaut, was getrunken und gegessen.

    Echt klasse die Veranstaltung, ist fürs nächste Jahr schon vorgemerkt.

    Deine Q habe ich auch gesehen, stand 5 Meter neben meiner, sieht die immer wie frisch aus dem Laden aus.

    Und Bilder habe ich gemacht

    Gruß
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild013.jpg   bild014.jpg   bild015.jpg  

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #3
    jep, da kann ich mich nur anschließen, echt ne klasse veranstaltung!!!

    da solltem man sich doch glatt ne mofarette zulegen und schon mal kolbenfensterchen feilen üben und dann im nächsen jahr mit ner HP Prima 5S antreten

    filmchen


    gruß


    @ stefan: danke nochmals für´s super tourguiding!!!

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #4
    Hallo Raketenjupp

    Tolles Filmchen, habe es mir schon gespeichert

    Ja war eine gute Tour heute mit Dir, sollte man mal wiederholen.

    Und so eine HP Prima 5S wäre schon was oder ne Zündapp GS 25

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hallo Zassel

    Raketenjupp und ich waren heute da, haben uns die Mofas angeschaut, was getrunken und gegessen.

    Echt klasse die Veranstaltung, ist fürs nächste Jahr schon vorgemerkt.

    Deine Q habe ich auch gesehen, stand 5 Meter neben meiner, sieht die immer wie frisch aus dem Laden aus.

    Und Bilder habe ich gemacht

    Gruß
    Stefan
    War doch geil ! Hatte ja auch nen Superparkplatz für meine Q. Direkt neben der Ausfahrt. Frisch aus dem LAden war leider nur der Vorderreifen. HAt jetzt 30 Kilometer runter.
    Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr alle in Kell. Trinken dann zusammen nen Bier. Obwohl waren auch genügend Grün weiße Motorradfahrer unterwegs die auch auf den Geschmack gekommen sind und nebenbei auch noch verdienen.
    Habe doch eh dank Provida Motorrad 3 Punkte und 1 Jahr Bewährung!


    Gruß
    Zassel

  6. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    jep, da kann ich mich nur anschließen, echt ne klasse veranstaltung!!!

    da solltem man sich doch glatt ne mofarette zulegen und schon mal kolbenfensterchen feilen üben und dann im nächsen jahr mit ner HP Prima 5S antreten

    filmchen


    gruß


    @ stefan: danke nochmals für´s super tourguiding!!!
    Fimchen ist doch auch gut geworden.

  7. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hallo Raketenjupp

    Tolles Filmchen, habe es mir schon gespeichert

    Ja war eine gute Tour heute mit Dir, sollte man mal wiederholen.

    Und so eine HP Prima 5S wäre schon was oder ne Zündapp GS 25

    Gruß

    Würde da aber ne Malaguti Ronco vorziehen.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Bei mir in der Nähe war auch ein Mofarennen. Da es die Nacht vorher kräftig geregnet hatte, hatten die Teilnehmer doch stark mit den Bodenverhältnissen zu kämpfen.

    War aber klasse anzusehen!! Irgendwie kribbelte es da auch in den Fingern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 04.09.09-007.jpg   04.09.09-011.jpg   04.09.09-012.jpg  

  9. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #9
    Hallo GS-Angie

    Ja klasse, dann gibt es ja mehr davon

    Vielleicht sollten wir ein GS-Forum Mofarennen veranstalten

    Eine HP 50 , R 50 GS......

    Gruß
    Stefan

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Angie

    Ja klasse, dann gibt es ja mehr davon

    Vielleicht sollten wir ein GS-Forum Mofarennen veranstalten

    Eine HP 50 , R 50 GS......

    Gruß
    Stefan
    Ja, die Idee klingt klasse.

    Dann könnten die Bastelfreunde unter uns endlich mal wieder loslegen und an die Modelle Pedalen anbauen