MotoRegio

Diskutiere MotoRegio im Events Forum im Bereich Unterwegs; Habe bei der Saisoneröffnung im Main-Taunus Zentrum einen Flyer in die Hand bekommen, der für mich ganz passabel klingt Ich schreib das ganze...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Habe bei der Saisoneröffnung im Main-Taunus Zentrum einen Flyer in die Hand bekommen, der für mich ganz passabel klingt

Ich schreib das ganze jetzt mal ab:

MotoRegio
die regionale Motorradaustellung im Rhein-Main-Gebiet

Wann: 17./ 18 Mai 08
Wo: Stadthalle Flörsheim
Öfnnungszeiten: Sa: 14-20h und So: 10-18h
Eintritt 5,- Euro

Geboten wird:
* Showprogramm
* Probefahren
* Sportler
* Streetfighter
* Custum Bikes
* Veteranen
* Bekleidung
* Zubehöhr
* Technik & Reifen
* Leistungsprüfstand
* u.v.m.

Ich persönlich kenne die Veranstaltung nicht, aber ich werde mir sie auf jeden Fall mal ansehen.
Vieleicht hat ja noch jemand Interesse?
Hier mal die Website für vieleicht noch mehr Info`s http://www.kradfahrer.net/
 
Thema:

MotoRegio

Oben