Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorradfahrer als Helfer gesucht

Erstellt von Ploch, 23.04.2008, 19:56 Uhr · 1 Antwort · 1.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    42

    Standard Motorradfahrer als Helfer gesucht

    #1
    Hallo zusammen,
    zu Pfingsten findet hier im Leipziger Raum die Neuseenclassics statt - genauer am 12.5.2008 (Pfingstmontag). Hierbei handelt es sich um eine große Radsportveranstaltung im Profi- als auch Amateurbereich.

    Es werden noch 2 weitere Motorrad-Helfer gesucht, die die Radwandertouren begleiten. Aufgabe wäre die Sicherung der Teilnehmer vor bzw. hinter dem Feld und die Sicherung der Einhaltung der Strecke.

    Hätte von Euch jemand aus dem Leipziger Umraum Lust, hier mitzumachen?
    's ist mal was anderes - zudem stelle ich es mir sehr interessant vor.
    Also, hätte jemand Interesse?

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Cool Radrennen

    #2
    Moin Andreas,

    cool Das wäre wirklich mal etwas anderes. Leider ist Leipzig etwas weit weg für mal eben so und Pfingsten ist auch schon verplant.


 

Ähnliche Themen

  1. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  2. Die Rache der Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:10
  3. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  4. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00