Motorradtreffen und Endurospaß
Am 28. bis 30. Mai 2010 lädt der MCS Motorradfahrer aller Marken einem Treffen an den Bodenrain ein.
Der Schrecksbacher Motorsportclub erwartet zum Motorradtreffen Gäste aus ganz Deutschland zu Benzingesprächen und anderen Fachsimpeleien. Ein Höhepunkt des Wochenendes:
Die Moto-Cross-Strecke wird für Enduros freigegeben.
Bei diesem Treffen geht es darum sich in landschaftlich idyllischer Lage, in geselliger Atmosphäre unter Leuten mit gleicher Leidenschaft ein entspanntes Wochenende zu gönnen.
Bei Benzingesprächen wird dann wieder gefachsimpelt wie man eine Maschine
veredeln oder einfach nur verschönern kann. So sieht man auch besonders schöne
Umbauten, versprechen die Veranstalter, denn viele Motorradfahrer möchten ihr
individuelles Bike fahren, das sollte möglichst ein Unikat sein.
Die ersten Gäste werden bereits am Freitag erwartet. Campingmöglichkeiten und
sanitäre Einrichtungen und die Moto-Cross-Scheune stehen dann schon zur
Verfügung. Der Freitagabend wird noch in gewohnt besinnlicher Stimmung mit
Musik aus der Konserve gefeiert.
Ganz besonders freuen können sich die Gäste auf den Enduro-Spass:
Der Club will erneut das Cross-Gelände für das Fahren mit Enduros frei geben. Wer
also immer schon mal die Strecke in Schrecksbach mit seinem Motorrad ausprobieren will, ist den Veranstaltern willkommen.
Das Endurofahren wird am Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr möglich sein.

Der Samstag bietet dann volle Action. Bei einer Rundfahrt, ab 14.00 Uhr, geht es auf die schönsten Kurvenstrecken im Umkreis von Schrecksbach. Die Landschaften im Knüll, Eisenberg, Kellerwald, Vogelsberg und der Rhön haben schon so manchen Biker in ihren Bann gezogen.
Später gibt es dann noch eine Pokalverleihung für das älteste Motorrad, den ältesten Teilnehmer und die weiteste Anreise, bevor dann die Live-Band Desert Plain als Höhepunkt des Wochenendes in der Moto-Cross-Scheune ihr Showprogramm mit Cover-Rock vom Feinsten zelebrieren wird.
Der Eintritt ist frei, wenn Samstag ab 20.00 Uhr losgerockt wird.
Am Sonntag ist nach dem zünftigen Bikerfrühstück noch einmal bis 16.00 Uhr die Moto-Cross-Strecke für Endurofahrer geöffnet. Weitere info :
www.MCS-Schrecksbach.de