Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 23.-25.01.2015

Diskutiere Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 23.-25.01.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Trophy-Fan, er meint wohl damit, dass die "Eisbären" (welche, die mit dem Möp anreisen) mit ihren Maschinen von hinten durch eine leere...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Trophy-Fan,

er meint wohl damit, dass die "Eisbären" (welche, die mit dem Möp anreisen) mit ihren Maschinen von hinten durch eine leere Halle kostenlos im Innenhof parken und die Messe besuchen können :rolleyes:!

gruß

der Kurze
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Hallo Trophy-Fan,

er meint wohl damit, dass die "Eisbären" (welche, die mit dem Möp anreisen) mit ihren Maschinen von hinten durch eine leere Halle kostenlos im Innenhof parken und die Messe besuchen können :rolleyes:!

gruß

der Kurze
Das war meine Frage, also direkt rein "in die gute Stube". Danke für den Hinweis.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Jo, aber nur vmit Möp, ...dafür kostenlos!
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Wer ist "v"? Wirklich kein anderer?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
uuups, das "v" gehört da nich hin :rolleyes:!
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
wo??? wo gehört es hin!!? etwa nicht auf diese Messe?
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:hinterkopf:
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
na gut.., dann lassen wir das halt.

Was anders, kommt man aus HD isses ein wenig weit um auf der Messe gemütlich ne Runde zu drehen. Gibt es so was wie einen Geheimtipp den man mal hier veröffentlichen Kann. Son gemütliches WE am Bodensee.

Gerne auch per PN.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
DSC_1404_2.jpg

Hi Leute,

der GS CLUB ist in Halle B 2 zu finden, mit unserer neuen GS 1200 Kohlenfaser (165 kg leer), unter unserem Original Tuaregzelt und wir haben eine Bauchtänzerin - Miss Sahara - dabei, die Samstag Abend und Sonntag vormittag auftreten wird! Wir freuen uns riesig auf neue Bekanntschaften und auf neue Abenteuer!:)


1047993_797430070303232_7532315323086126164_o.jpg

Kostenlose Eintrittskarten, Gästekarten, Parkkarten haben wir auch noch rumliegen.

Grüße


Gérard
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Motorradwelt Bodesee 23.-25.01.2015

Wer ist dabei???


MOTORRADWELT BODENSEE | 23. - 25. Januar 2015



Stephan
Regina
Timo
Tobi
Cornelius
Astrid
John
Karin
Biggi Sa.-auf So.
Alex Sa.-auf So.
Stefan ???

Qdriverle
Georg851
wulli
evtl. Trophy-Fan, aber nur, wenn er etwas gemütliches fürs WE am Bodensee findet.....:einergehtnochrein::akkordeon::bia:
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
..hab was gefunden, man ist das einfach in der Gegend. Dachte 100km um den Bodensee ist alles ausgebucht.

Gruß
Guenter & Susanne

Vielleicht kommen wir mit dem Auto.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Daniadv

Daniadv

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4
Ort
Sargans Schweiz
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen
Na klar, Eisbärenparkplatz ist gebucht:cool:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wir sind auch auf der Messe:o
Gruß Pfälzer
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Eisbärenparkplatz sind zum Glück nicht buchbar, wennste Deinen Obolus trotzdem entrichten möchtest, nehm ich Ihn gerne,..... wirklich! :cool: :rocker:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Gibt es irgendwo einen Treffpunkt auf der Messe wo ich mich von eurer realen Existenz überzeugen kann?
Im Ernst, ist sowas geplant oder eher nicht?
Ich denke da werden doch ausser uns Forumsler noch ein paar Leute rumhängen. Die Liste von oben ist toll aber wenn ich eh niemand erkenne (woran auch) halt doch eher ....., oder ist ein Auftritt auf der Aktionsbühne geplant und keiner hat mir was gesagt.
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ich freue mich auch schon darauf, mit meinen GSG Freunden mal wieder ein richtig schönes Wochenende zum Thema Motorrad zu erleben.
hoffentlich sehen wir richtig viele neue sinnvolle Teile, Ideen und Motorräder.

P.S. Wir sind an den schwarzen GSG Shirts mit grünem GSG Logo zu erkennen.:cool:
 
J

Jogi84

Gast
Am Samstag werde ich auch auf Messe gehen nach Friedrichshafen "Motorradwelt Bodensee". Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, aber vielleicht lohnt es sich ja trotzdem hinzugehen. Es ist ja schließlich nicht die größte Messe, in München gibt`s ja auch noch eine im Februar.
Ich will mich mal informieren zu Kleidung & Zubehör.
Bei den BMW Händlern werde ich auch mal vorbei schauen.

Hat noch jemand von euch einen Tipp?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es wohl Messe-Rabatte geben wird. Soll wohl auch für Bestellungen gelten, die man auch wieder stornieren kann innerhalb einer gewissen Frist.
Ich habe Interesse an:
GTX Motorrad-Jacke, Regen-Kombi, GTX Tourenstiefel, Actioncam,
diverses Motorrad GS ADV Zubehör, Touratech. Mit meiner Stadler GTX Hose war/bin ich sehr zufrieden.

Brauche die Sachen für den Wiedereinstieg.

Grüße,
 
Thema:

Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 23.-25.01.2015

Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 23.-25.01.2015 - Ähnliche Themen

  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Bin gespannt ob die Messe stattfindet. Oder ob sie sie kurzfristig absagen. Kraichgauer
  • Motorradwelt Bodensee abgesagt

    Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

    Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

    Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016 - Ähnliche Themen

  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Bin gespannt ob die Messe stattfindet. Oder ob sie sie kurzfristig absagen. Kraichgauer
  • Motorradwelt Bodensee abgesagt

    Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

    Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

    Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Oben