Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 23.-25.01.2015

Erstellt von gstreiberinstgt, 16.10.2014, 17:25 Uhr · 67 Antworten · 6.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #51
    Hey, cool, ihr kommt auch?!

    Wir sind von ca 10 Uhr bis Schluß da ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Jogi84 Beitrag anzeigen
    ...
    Hat noch jemand von euch einen Tipp?
    ...

    Grüße,
    Schau mal hier. Bereits in 14 Tagen in Mannheim ERLEBNIS MOTORRAD-Maimarkt Mannheim/Serienmaschinen, Umbauten, Bühnenshow

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #53
    Mannheim ERLEBNIS MOTORRAD-Maimarkt Mannheim/Serienmaschinen, Umbauten, Bühnenshow[/QUOTE]

    Den Fehler hab ich zwei Mal gemacht.

    Kraichgauer

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #54
    moin,

    so ich konnte es mal wieder nicht abwarten , habe eben im TT Shop eine Sportsitzbank gekauft
    macht n recht schlanken Fuß

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #55
    Hallo Michael,

    Gratuliere

    wenn man nicht abwarten kann, dann muss man schon einen etwaigen Mehrpreis in Kauf nehmen

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    Gratuliere

    wenn man nicht abwarten kann, dann muss man schon einen etwaigen Mehrpreis in Kauf nehmen
    hat aber auch den Vorteil , das der Händler vor Ort ist ,die 30€ kann ich verschmerzen
    übrigens kann ich jetzt hin und her wechseln ,
    habe noch die tiefe Serienbank und den Sozius etwas in der Höhe angepasst ,

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #57
    Von der Androhung eines Standes von Herrn Turbanischs GS-Clubs war nichts zu sehen
    ich weis nicht warum bei den neuen BMWs Japanerscheinwerfer verbaut werden, die sehen einfach sch..lecht aus, also wenn man die R1200R alt und die R1200R neu anschaut...., aber andere Hersteller sind ja auch nicht besser. Interessant wäre die Duc Scrambler, auch vom Preis.

  8. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #58
    man muß halt die Augen aufmachen und nicht blind durchs Leben laufen

    Gruß Klaus

  9. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    man muß halt die Augen aufmachen und nicht blind durchs Leben laufen

    Gruß Klaus
    Da musste man die Augen aber schon sehr,sehr groß aufmachen .

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #60
    [QUOTE=brummel;1511714]Von der Androhung eines Standes von Herrn Turbanischs GS-Clubs war nichts zu sehen

    Ich hab den Stand gesehen und auch mit den Leuten Gesprochen
    Es hat halt alles zwei seiten und wie immer sind in diesem Forum die alt bekannten alles und besser wisser
    Die Messe hat uns sehr gut gefallen
    Hallo Ampi ich habe alte bekannte getroffen unter anderem unser Freund Herzi ,Matina und Martin es war eine nette begegnung
    Gruß Pfälzer


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradwelt Bodensee * 28.01.2012
    Von Pommes im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:05
  2. Bodensee-Messe * 28.-30.01.2011
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:07
  3. Endurowochenende in MeckPom * 23.-25.07.2010
    Von alexisan im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:04
  4. Berlin 25.01.2009 12:00 2° ...
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16