Mountain Days Kaprun * 02.-05.06.2011

Diskutiere Mountain Days Kaprun * 02.-05.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; War schon Jemand dort und lohnt es aus norddeutschen Landen im Juni 2011 dorthin zu fahren ?
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
War schon Jemand dort und lohnt es aus norddeutschen Landen im Juni 2011 dorthin zu fahren ?
 
R

Rheinboxer

Gast
BMW Mountain Days Kaprun 2011

Es lohnt sich absolut. Prima Atmosphäre, tolle Landschaft, schmerzfreie Guides, schönes Städtchen, schöne Touren, Umfeld Kaprun sehenswert, ausgesprochen freundliche Menschen, kein Schicki-Micki-Gehabe. Da mault keiner rum, wenn die Musik bis zum Abwinken spielt. Keiner spinnt rum, top organisiert. Alle BMW-Maschinen probefahrbereit. Dies ist kein Werkstreffen der Firma BMW. Es sind alles in allem etwa 400 angereiste Motorradfahrer da. Ich fahre selbst jedes Jahr dorthin (Anreise ca. 750 km) und wenn ich nur zu einem Treffen im Jahr fahre, dann dorthin (bin allerdings auch Österreich-Fan).
Gruß
Hans - Jürgen
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Guten Morgen,

ich war letztes Jahr auch da, aber nur für ein paar Stunden, quasi auf der Durchreise.
Ist sehr übersichtlich, nicht zu vergleichen mit GAP.
Ist aber eine sehr schöne Gegend, wo mann einiges unternehmen kann.
Mal sehen vielleicht fahr ich dieses Jahr nochmals hin aber dann länger.

Grüße Uwe
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Mountain Days

Hallo Ihr 2, wir werden im Sommer dorthin fahren, umkreisen vorher den Wörthersee und Slowenien um über Kaprun und den Bayerischen Wald wieder in den Norden zu fahren. Wir waren schon mal dort, allerdings nach dem Treffen zufällig bei einer Tour über Zell am See . Landschaftlich sehr interessant besonders die Zillertaler >Hochalpenstrasse.
Viele Grüsse aus Schleswig Holstein
 
Thema:

Mountain Days Kaprun * 02.-05.06.2011

Mountain Days Kaprun * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Altai mountains and a bit of Mongolia

    Altai mountains and a bit of Mongolia: altai to be continued
  • 1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains

    1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains: respekt - im land der 120 volt ;) 1,000 Rocky Mountain Miles on Electric Motorcycles - Electric Cycle Rider
  • BMW Mountain Days Kaprun 2012?

    BMW Mountain Days Kaprun 2012?: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die BMW Moutain Days in Kaprun dieses Jahr wie gewohnt stattfinden? Wär ja wohl ab morgen...? Auf der offiziellen...
  • BMW Mountain Days 2010

    BMW Mountain Days 2010: Beginn:Freitag, 21. Mai 2010 um 09:00 Ende:Montag, 24. Mai 2010 um 00:00 Ort:Baum Bar Parkplatz Straße:Landesstraße 543 Stadt/Ort:Kaprun, Austria...
  • BMW Mountain Days 2008

    BMW Mountain Days 2008: Habe ich grad gelesen : Zitat: "BMW Mountain Days - 22.05.2008 bis 25.05.2008 BMW Mountain Days in Kaprun im...
  • BMW Mountain Days 2008 - Ähnliche Themen

  • Altai mountains and a bit of Mongolia

    Altai mountains and a bit of Mongolia: altai to be continued
  • 1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains

    1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains: respekt - im land der 120 volt ;) 1,000 Rocky Mountain Miles on Electric Motorcycles - Electric Cycle Rider
  • BMW Mountain Days Kaprun 2012?

    BMW Mountain Days Kaprun 2012?: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die BMW Moutain Days in Kaprun dieses Jahr wie gewohnt stattfinden? Wär ja wohl ab morgen...? Auf der offiziellen...
  • BMW Mountain Days 2010

    BMW Mountain Days 2010: Beginn:Freitag, 21. Mai 2010 um 09:00 Ende:Montag, 24. Mai 2010 um 00:00 Ort:Baum Bar Parkplatz Straße:Landesstraße 543 Stadt/Ort:Kaprun, Austria...
  • BMW Mountain Days 2008

    BMW Mountain Days 2008: Habe ich grad gelesen : Zitat: "BMW Mountain Days - 22.05.2008 bis 25.05.2008 BMW Mountain Days in Kaprun im...
  • Oben