Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

Erstellt von Dylan.s, 09.02.2016, 07:17 Uhr · 12 Antworten · 1.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    #1
    "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem Pazifik fährt, um den Darien Dschungel zwischen Panama und Kolumbien zu überwinden. Eine inspirierende Geschichte, die von Mut, Abenteuergeist und Positivität sprudelt. Nothing is impossible!



    19.2. 16, Donauhalle, Donaueschingen
    23.2. 16, Waldorschule, Wangen im Allgäu
    25.2.16, Eberhard Karls Universität, Tübingen
    02.3.16, Bürgerhaus Denzlingen
    10.3.16, Lindenmuseum Stuttgart
    17.3.16 Badnerlandhalle Neureut, Karlsruhe



    Tickets: Abendkasse ab (eine Stunde vor Showbeginn) oder jetzt online kaufen:
    www.amendederstrasse.com


    Wenn ihr eine Idee habt wo wir gemeinsam einen Vortrag organisieren könnten, freue ich mich von euch zu hören. Ich habe die gesamte Technik inklusive einer Leinwand. Also wir brauchen nur Raum und Publikum.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #2
    Toller Trailer! Ich habe deinen Bericht in der Motorrad Abenteuer auch gelesen und für gut befunden. Sofern Du mit deinem Vortrag auch etwas weiter in den Norden von D kommen würdest, wäre ich sicherlich dabei.

  3. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Danke! Ja, ich bin am plannen. Wenn ich etwas organisiert habe für N. deutschland, werde ich es hier posten.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo,

    die Mitte, Unterfranken, auch nicht vergessen.

  5. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #5
    GS Peter, Ich werde mir mühe geben :-)

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Netter Trailer!

    Hast du schon mal bei TT nachgefragt? Die sind in der Beziehung sehr rührig. Auch deren Dependance in Aachen ist da sehr fleissig. . .

  7. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #7
    Vielen Dank Stephan! Eine Gute Idee! Ich werde sie anrufen und schauen ob sie Anfang März ein Slot haben für eine Präsentation.

  8. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #8
    Wenn ihr eine Idee habt wo wir gemeinsam einen Vortrag organisieren könnten, freue ich mich von euch zu hören. Ich habe die gesamte Technik inklusive einer Leinwand. Also wir brauchen nur Raum und Publikum.

  9. Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    98

    Standard

    #9
    Ich war gestern in Wangen und kann nur sagen, wer die Möglichkeit hat hinzugehen. MACHEN!!!!!
    Absolut beeindruckend zu sehen und zu hören.


    Danke Dylan und Bruce

  10. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #10
    Danke Sandmann1! Es freut mich sehr zu hören dass du mein Show genossen hast!

    Liebe Grüsse!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Ende der Strasse
    Von Q_Treiber_Josef im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:43
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:49
  3. Ist der Boxer am Ende?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:03
  4. Rost am Rahmen der MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 11:49
  5. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28