Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,
    hallo Mathias Q 16,

    ich werde wohl auch bereits freitags anreisen. Ralf kommt entweder mit oder folgt, aus terminlichen Gründen, am Samstag Morgen.

    Sascha, hast Du vor im Zelt zu schlafen (brrrrrhh ) oder gibt es eine Alternative, idealerweise auf dem Campingplatz (z. B. Hütte o. ä.)???
    Hallo Peter.

    Na prima die Runde wird größer. Das kann ja dann ein lustiger Abend werden.
    Nur mal so als Gedankenspiel. Wie wärs mit einer Weiterführung am Sonntag in Bilstain.

    Ich hoffe Ihr hattet Spaß mit dem Fennek.

    Gruß Mathias

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ....
    Sascha, hast Du vor im Zelt zu schlafen (brrrrrhh ) oder gibt es eine Alternative, idealerweise auf dem Campingplatz (z. B. Hütte o. ä.)???
    Hallo Peter,
    soweit ich das überblicke gibt es keine Hütten o.ä. auf dem Campingplatz.
    Ich werde wohl im Zelt oder im Auto pennen.

    Was ist denn mit der Gräflichkeit?

    Bilstein passt bei mir leider zeitlich nicht


    Gruß
    Sascha

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hoffe Ihr hattet Spaß mit dem Fennek.

    Gruß Mathias
    Hai Mathias,

    ich hatte Spaß, bis meine Elektrik schlappmachte und ich lieber abbrach, damit ich noch zum Hänger komme.

    Danach werden die anderen auch ihren Spaß gehabt haben...

    B. in B. bei mir auch nicht, habe abends noch zwei Dates

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hai Mathias,

    ich hatte Spaß, bis meine Elektrik schlappmachte und ich lieber abbrach, damit ich noch zum Hänger komme.

    Danach werden die anderen auch ihren Spaß gehabt haben...

    B. in B. bei mir auch nicht, habe abends noch zwei Dates

    Na dann hoffe ich mal das Deine Elektrik wieder in Schwung kommt. Bei zwei Dates nach einem langen Tag, muss der Akku schon brauchbar sein.

    Bis Freitag oder Samstag dann.

    Gruß

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal das Deine Elektrik wieder in Schwung kommt. Bei zwei Dates nach einem langen Tag, muss der Akku schon brauchbar sein.

    Bis Freitag oder Samstag dann.

    Gruß
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen Akku Du meinst...
    Da ich für Samstag die DR nehme, die grade eine neue Batterie bekommen hat, ist DAS schon mal kein Problem.
    Heute oder morgen kommt die neue Kupplung rein, dann ist diese Seite schon mal im Lot.
    Was mit der GS los ist muß ich dann später mal eruieren

    Hat einer 'ne Peilung, wann die Tour etwa beendet sein wird?
    Damit ich planen kann, wann ich erwarte, in Frechen erwartet zu werden...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter.

    Na prima die Runde wird größer. Das kann ja dann ein lustiger Abend werden.
    Nur mal so als Gedankenspiel. Wie wärs mit einer Weiterführung am Sonntag in Bilstain.
    Ich hoffe Ihr hattet Spaß mit dem Fennek.
    Bilstain am So geht bei mir leider nicht. Wir sollten am Sa aber mal einen geeigneten Termin ins Auge fassen .

    Fennek war schön, da ich aber seit Tagen eine starke Bronchitis hatte und seit Donnerstag Antibiotikum einnahm, war ich nacher schon ziemlich kaputt. Die Strecke war bis auf eher wenige Ausnahmenstellen recht trocken, einmal eine ganz andere Erfahrung für mich.

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl im Zelt oder im Auto pennen.


    Im Auto . Da wären meine alten Knochen am nächsten Tag nicht mehr so recht zu gebrauchen. Mal sehen, ob sich nicht noch vor Ort ne Alternative findet.


    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hat einer 'ne Peilung, wann die Tour etwa beendet sein wird?
    Damit ich planen kann, wann ich erwarte, in Frechen erwartet zu werden...
    Jetzt kommt unser neuer Planungsfanatiker - brrrr . Mach mal ja keinen Streß .

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt kommt unser neuer Planungsfanatiker - brrrr . Mach mal ja keinen Streß .
    Ach Peterchen,

    stell Dich mal nicht so an! Also ob ich jemals für Streß gesorgt hätte...

    Ich muß doch meinem Schnuckelchen eine Info rüberkommen lassen, wann ich etwa ims Hotel komme...
    Muß mich ja nach dem harten Tag erst mal was pflegen und verwöhnen lassen, bevor die Puppen tanzen

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen Akku Du meinst...


    Gruß Mathias

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen


    Gruß Mathias


    So, neue Kupplung ist drin, morgen noch Simmering und ein paar O-Ringe besorgen, dann sollte wieder alles im Lot sein.

    Die GS hängt erst mal am Herzschrittmacher, mal sehen, was danach angesagt ist.

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Bei mir ist jetzt auch alles fertig.
    Das Blauweiße Japanische Spaßgerät ist geprüft und einsatzbereit. Die Klamotten für warm und kalt liegen bereit, Bier ist eingepackt und der Fahrer ist schon heiß aufs wühlen.
    Am Freitag nur noch aufladen, Grillfleisch holen und ab gehts.
    Sonne aber kühl ist angesagt. Passt doch.

    Gruß Mathias


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27