Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Habe eben die Teile in Köln abgeholt und baue gleich wieder alles zusammen und hoffe, daß alles läuft...
    Na dann gib mal Gas , bis später!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Geht doch...

    Habe grade mal eine kurze Probefahrt gemacht, scheint alles im Lot zu sein.
    Die übrigen Schrauben hab'sch mit dem neuen Öl zusammen in den Einfüllstutzen gekippt und hoffe, daß alles seinen Platz findet. Jetzt noch Fußraste und Dengelblech dran, Klamotten packen, draufschnallen und ab die Post...

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Viel Spaß heute abend,

    ich stoße morgen früh dazu, Mathias war so nett mir seinen Platz zu überlassen.
    Hoffe um 8.30 da zu sein, wenn es später wird, hinterlasst mir doch bitte das gleiche Roadbook, wie Ihr es habt, würde dann versuchen aufzuschließen.
    Susanne weiß Bescheid, bis morgen dann.

    Freu mich
    André

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Habe grade mal eine kurze Probefahrt gemacht, scheint alles im Lot zu sein.
    Die übrigen Schrauben hab'sch mit dem neuen Öl zusammen in den Einfüllstutzen gekippt und hoffe, daß alles seinen Platz findet. Jetzt noch Fußraste und Dengelblech dran, Klamotten packen, draufschnallen und ab die Post...
    Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !

    ..oder den moped-schlüssel....

    *jetztganzschnelldiebeineunterdenarmundnixwieweg*

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Wieder daheim, Moped ist sauber, die erste Maschine Wäsche läuft.

    War ein wunderschöner Tag, nette Leute.

    Muss mich echt bedanken, dergraf tritt mir seine Anmeldung ab, Qualle klebt mein Roadbook, Q16 rückt es jedesmal wieder gerade, wenn ich mich verfahre, SuPo schenkt mir sein letztes Feierabendbier, Rackenjupp macht trotz kränkeln mit, und alle gemeinsam zerren die HP aus den Dreck, in den sie mich als Vorfahren wahrscheinlich mit einem Grinsen haben reinfahren lassen. Eine tolle Truppe, hat riesig Spaß gemacht.

    Denen, die Wunden lecken, eine Gute Besserung.

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Qualle klebt mein Roadbook,
    boah das merk ich mir
    für mich hat er das noch nie gemacht

    das heißt er hat überhaupt nichts vergessen und hatte zeit sich um die wichtigen dinge zu kümmern?

    gibts denn bilder?

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Lebenszeichen

    Moin Männers,

    habe gestern Abend noch den Ralf abgeliefert, anschließend schnell nach hause in die Badewanne und dann sofort auf eine Geburtstagsfeier.

    Ja, es war ein toller Tag, sogar mit Königswetter . Nachts hatte es bis 04:00 h morgens noch reichlich geschüttet und zum Aufstehen strahlte die Sonne dann schon.

    Dank unserer beiden Super-Guides Andrè (Rossi) und Mathias (Q 16, der andere mit dem einen "t") konnten wir anderen Grupenteilnehmer (Raketenjupp, Qualle und ich) die Tour ganz entspannt angehen. Unser Guide-Team hat sich hervorragend ergänzt und auch manch anderer Gruppe den rechten Weg gewiesen .

    Es gab eine abwechslungsreiche Tour mit integrierten Cross-Anteilen bei weitgehend trockener Strecke (...naja "weitgehend"). Der Speed hat immer gepaßt - schee war`s .

    @Mathias aus Schwabistan:
    Hoffentlich klappt es bei Dir das nächste Mal wieder , du hast gefehlt .
    Apropos Roadbook kleben:
    Wußtest Du denn nicht, daß Ralf sich geradezu darum reißt, solche Aufgaben zu übernehmen .

    @Rossi: Es war schön, Dich kennen zu lernen .
    @Raketenjupp: Bin gespannt auf Deinen Film .

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Habe auch fertig. Susi ist geputzt und bekommt den Schlafplatz in der Garage. Dann kann sie beim nächsten Mal wieder entspannt Schlammwühlen.
    Vielen Dank an Supo , Rakete und Qualle fürs aufnehmen in die Runde. Dafür habe ich den Führungsassistenten gerne gegeben.
    War eine entspannte Runde, bei der Alles gepasst hat.
    Gruß an Rossi und viel Spaß auf Deiner Tour. Vielleicht bis bald mal.

    Die Roadbooks vom Quallentier waren übrigens die bestgerollten die ich je gesehen habe.Gute Besserung.

    Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.

    Gruß Mathias

    imgp4411.jpg, imgp4409.jpg

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Tach zusammen,
    auch von meiner Seite besten Dank an alle Beteiligten!

    Entspanntes / flottes Fahren hinter einem super Guiding-Team!!!
    Und natürlich special thanx an Mathias fürs Catering!

    War ein geiler Tag!

    Das Filmaterial muß ich noch sichten.....

    Gruß
    Sascha


 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27