Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Du hast noch 1h 56 min . Vergiss Deinen Kopf nicht !
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..oder den moped-schlüssel....

    *jetztganzschnelldiebeineunterdenarmundnixwieweg*
    Also ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, arbeite aber dran!

    Vergessen hatte ich diesesmal jedengfalls nix, aber trozdem fehlte der Rundlauf in der Vorbereitung.
    Werde meine Vergangenheit aufarbeiten und Ursachenforschung betreiben...

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Das Video ist ganz "informativ" geworden

    Ein paar Screenshots vorab, mit den bewegten Bildern wirds aber noch ein bissel dauern.





















  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Fein, fein Sascha, da kommt (Vor-) Freude auf .

    Das nächste Mal nehme ich wohl ein Maßband mit, um feststellen zu können, welche HP2 sich denn nun womöglich noch tiefer eingebuddelt hat .

    Momentan herrscht geschätzter Gleichstand zwischen

    - Mathias (dergraf) und
    - Andrè (rossi508)



  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...
    Denen, die Wunden lecken, eine Gute Besserung.

    Gruß
    André
    Vom Wundenlecken habe ich lieber Abstand genommen, zum Einen aus ästhetischen Gründen, zum Anderen aus Mangel an Gelenkigkeit bzw. Chamäleonzunge
    Danke jedenfalls

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    boah das merk ich mir
    für mich hat er das noch nie gemacht

    In Sascha hatte ich einen guten Wickelassistenten, bei Supo hatte ich damit schon mal angefangen, was gut zu machen, für André hab ich's gemacht, weil er ja etwas knapp in der Zeit war und ich - auch wenn es nicht immer erkennbar ist - ja doch ein herzensguter Mensch bin...

    das heißt er hat überhaupt nichts vergessen und hatte zeit sich um die wichtigen dinge zu kümmern?
    Nun ja...

    gibts denn bilder?
    Ja sicher dat...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    habe gestern Abend noch den Ralf abgeliefert,...

    Dank unserer beiden Super-Guides Andrè (Rossi) und Mathias (Q 16, der andere mit dem einen "t") konnten wir anderen Grupenteilnehmer (Raketenjupp, Qualle und ich) die Tour ganz entspannt angehen. Unser Guide-Team hat sich hervorragend ergänzt und auch manch anderer Gruppe den rechten Weg gewiesen .

    Es gab eine abwechslungsreiche Tour mit integrierten Cross-Anteilen bei weitgehend trockener Strecke (...naja "weitgehend"). Der Speed hat immer gepaßt - schee war`s .

    Alles supo, äh, super, wirklich wahr!

    @Mathias aus Schwabistan:
    Hoffentlich klappt es bei Dir das nächste Mal wieder , du hast gefehlt .
    Apropos Roadbook kleben:
    Wußtest Du denn nicht, daß Ralf sich geradezu darum reißt, solche Aufgaben zu übernehmen .

    Jedenfalls, wenn die Voraussetzungen stimmen...


    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Habe auch fertig. Susi ist geputzt und bekommt den Schlafplatz in der Garage. Dann kann sie beim nächsten Mal wieder entspannt Schlammwühlen.
    Vielen Dank an Supo , Rakete und Qualle fürs aufnehmen in die Runde. Dafür habe ich den Führungsassistenten gerne gegeben.
    War eine entspannte Runde, bei der Alles gepasst hat.
    Gruß an Rossi und viel Spaß auf Deiner Tour. Vielleicht bis bald mal.

    Die Roadbooks vom Quallentier waren übrigens die bestgerollten die ich je gesehen habe.Gute Besserung.

    Danke, danke...

    Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.

    Gruß Mathias
    Das wäre schön, bin sonst nicht so gern hinter Männern her, aber bei Dir mache ich gerne eine Ausnahme...

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    --gelöscht--

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal nehme ich wohl ein Maßband mit, um feststellen zu können, welche HP2 sich denn nun womöglich noch tiefer eingebuddelt hat .

    Momentan herrscht geschätzter Gleichstand zwischen

    - Mathias (dergraf) und
    - Andrè (rossi508)


    Na warte, beim nächsten mal fahren die Kleinen die kniffligen Passagen zuerst ab.

    Aber Ihr habt ja lieb beim Bergen geholfen

    Und ich hoffe, das Mathias und ich das beim nächsten mal direkt ausmachen können

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Leider war bei dem Tempo ja nicht viel mit Foddos, aber zwischendurch habe ich mir einfach die Zeit genommen...

    Die HP2 scheint wirklich eine Sumpfkuh zu sein :



    Ein bischen Spaß durfte sein...



    Mist, am Pfad der Tugend sind wir falsch abgezweigt...



    Ohne Moos nix los... So'n Quatsch...



    Da ging die Rakete voll ab :



    Hier stimmte das RB nicht mit der gefahrenen Strecke überein

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sdc14825.jpg   sdc14827.jpg   sdc14829.jpg   sdc14830.jpg  

    sdc14832.jpg   sdc14834.jpg  

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Neulich im Brabant....



    Stuttgart liegt doch vor Neuss (zumindest im Heckbereich ), wie der Bildbeweis nun eindeutig klärt .

    Andrè, ich fürchte, da mußt Du gelegentlich noch mal nachlegen .

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Stuttgart liegt doch vor Neuss (zumindest im Heckbereich ), wie der Bildbeweis nun eindeutig klärt .

    Andrè, ich fürchte, da mußt Du gelegentlich noch mal nachlegen .
    Nu warte mal das Filmchen ab. Wenn Ihr zieht, grab ich das Dingen beim nächsten Mal tiefer ein, mach ich gerne

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Stuttgart liegt doch vor Neuss (zumindest im Heckbereich ), wie der Bildbeweis nun eindeutig klärt .

    Andrè, ich fürchte, da mußt Du gelegentlich noch mal nachlegen .


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27