Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    .... nächstes mal werd ich die volle Distanz hoffentlich schaffen
    ...
    Ich hoffe, ich auch...

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich auch...
    Schaffst Du. !!!!
    Beim letzten Mal hat sich bestimmt nur die Tool Tube im Hinterrad verhakt.

    Gruß Mathias aus M.

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Schaffst Du. !!!!
    Beim letzten Mal hat sich bestimmt nur die Tool Tube im Hinterrad verhakt.

    Gruß Mathias aus M.
    Jenau, allet wird gut!
    Was macht denn der Huf? Alles wieder wohlproportioniert?

    BTW: Susanne hat uns "gelinkt"

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Schaffst Du. !!!!
    Beim letzten Mal hat sich bestimmt nur die Tool Tube im Hinterrad verhakt.

    Gruß Mathias aus M.
    In Ausreden bist Du wirklich fit, das muß Mann Dir lassen

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Jenau, allet wird gut!
    Was macht denn der Huf? Alles wieder wohlproportioniert?

    BTW: Susanne hat uns "gelinkt"

    Gruß
    Nachdem ich jetzt wirklich mal zwei komplette Tage pausiert habe geht es jetzt. Sieht schon beinahe wieder normal aus, also für meine Verhältnisse...
    War ja die Seite, die schon mal was abbekommen hat. Das Gelenk schmerzt noch, aber zum gelegentlichen Moppedfahren reichts
    Das Ankicken mit links ist etwas ungewohnt, geht aber...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Nachdem der Klumpfuß nun langsam anfing etwas weniger zu schmerzen habe ich heute meinen alljählichen Frühjahrsabgang mit einem guten Monat Verspätung hinter mich gebracht...

    Sonst immer Februar, diesmal ein verspäteter Aprilscherz.
    Und das Schlimmste ist, daß ich die Möhre eine Stunde vorher zum ersten Mal seit Ewigkeiten sauber gemacht habe, sogar mit Reinigungsmitteln...
    Ich sach ja immer, dat bringt's nich...

    Wenigstens hatte ich die Stollen noch drauf, allerdings vermute ich, daß es mit den CTA's erst garnicht den Bach runtergegangen wäre...










  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Dich darf man auch nicht alleine moppedtieren lassen Ralf!
    Du verschreckst i.Ü. die Siebenverschläfergäste mit sowas hier!

    Armer Kerl, hast mein Mitgefühl (außer inne Haxe!).

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dich darf man auch nicht alleine moppedtieren lassen Ralf!
    Hmmm, jetzt wo Du es so explizit erwähnst...
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du verschreckst i.Ü. die Siebenverschläfergäste mit sowas hier!
    Meinste Wegen des Tanks Wegen Geländeeinlagen hatte ich ja schon Anfragen...
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Armer Kerl, hast mein Mitgefühl (außer inne Haxe!).
    Na immerhin

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    mensch ralf, was machst du denn für sachen..

    scheiße das.

    jetzt haste jede menge bilder vom mopped (wie haste die denn wieder raus bekommen??) aber wie geht es dir??
    allet jut?
    wirste denn schön gepflegt und gehegt?

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hai Mathias,

    alles halb so wild, in Holland war rein schmerztechnisch betrachtet deutlich unangenehmer...
    Mir geht's verhältnismäßig gut, alles im Lot.

    Es kamen reichlich Moppedfahrer vorbei, die helfen wollten und auch mit angepackt haben. Ich habe mit dem abgebrochenen Kupplungsgriff den ersten Gang reingepackt und versucht, mich den Graben entlangzuwühlen, weiter bergab war nur noch etwa ein halber Meter Höhenunterschied. Aber die Möhre hat sich eingegraben (kennste ja ), zufällig kamen auch welche mit einem Kastenwagen vorbei und hatten Spanngurte dabei. Also an jeder Gabelseite einen Gurt befestigt, ich im Spagat über der Kiste Gas gegeben und an jeder Seite haben zwei Leute die Kiste vorgezogen...
    Schieben wollte keiner...

    Meiner potentiellen Pflegerin habe ich das erst mal nicht gesagt, wollte nicht ihre Führerscheinambitionen untergraben.
    Gestern Abend war's dann zu spät, um noch gepflegt zu werden

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Hallo Ralf.

    Findest Du nicht das der Aufwand, für einen einfachen Test der reparierten Elektrik, ein wenig übertrieben ist. Bei aller Liebe zum feuchten Element, hätte es doch eine Pfütze(gerne auch groß), oder ein profaner Wasserschlauch, auch getan.
    Aber in Holland abwinken, als ich eine Wasserdurchfahrt vorgeschlagen habe.
    Feuchte Grüße und lass die Knochen heil.

    Gruß Mathias aus M.

    P.S. soll ich schon mal Langensteinbach wässern lassen


 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27