Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ......Wer macht den Guido? - Mathias G. ?? Der hat ja jetzt ne Ausrüstung
    Tadaa, da ist sie schon die offizielle Begründung für den Weiterbildungsurlaub

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tadaa, da ist sie schon die offizielle Begründung für den Weiterbildungsurlaub
    Pädagogisch wertvoll und persönlichkeitsbildend .

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tadaa, da ist sie schon die offizielle Begründung für den Weiterbildungsurlaub




    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Pädagogisch wertvoll und persönlichkeitsbildend .
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dieses Mal hinterher fahren zu dürfen .Wer macht den Guido? - Mathias G. ?? Der hat ja jetzt ne Ausrüstung .

    du fährst schön als zweites, so backup-mässig


    Pension Supo ist übrigens wieder das komplette WE dann geöffnet .

    ach jungs ihr seid ja zu gut zu mir
    da kann ich ja garnicht anders als mich fortzubilden.



    nachtrag: 00:57

    anmeldung ausgefüllt, eingetütet, morgen gehts zum briefkasten, kohle gerade überwiesen
    um mit sascha zu sprechen:
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Bin eingecheckt!

  4. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Idee

    #14
    Moin Jungs.
    An dem März Wochenende bin ich Skifahren. Aber im April.......muß ich mit der Regierung klären.
    MFG Hansi

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Wetter im März

    #15
    Der Deutsche Wetterdienst teilt mit, dass es am 19.03.2011 vor allem im Norden und in der Mitte dicht bewölkt ist, teilweise mit schwachem Regen und Nieselregen. Teils aufgelockert, teils stark bewölkt aber weitgehend trocken ist es nach Süden hin. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 11 und 16, im Süden zwischen 15 und vereinzelt 20 Grad, im Küstenbereich um 10 Grad. Im Süden weht der Wind schwach und mäßig bis frisch nach Norden hin. Mit starken bis stürmischen Böen muss an der Küste sowie in höheren Lagen gerechnet werden.
    In Holland rund um Venlo herrscht auf Grund einer Veranstaltung Kaiser, Entschuldigung, Königinnenwetter.
    Trotz Sonnenschein und durchgehend 16,5° Celsius ist mit einigen Schlammlöchern zu rechnen. Anzureisen ist trotzdem mit geputzten Sonnenschirmen und sonstigen Hackstöcken.
    Die Wahrscheinlichkeit dieser Prognose beträgt gnptra,9 Prozent.


    Gruß J.Wettermann

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    ich habe ein finisher t shirt der wallonien winterlandenduro vom 5.12.2010.

    du, lieber mathias auch mit einem "t", kannst mich mit keiner wetterlage schocken, jedes wetter wird besser sein als am 5.12.2010

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    du fährst schön als zweites, so backup-mässig
    Einverstanden , kritisieren kann ich gut

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Einverstanden , kritisieren kann ich gut



    ich mach vorher noch ein roadbook/tripmaster training (echt) dass du möglich wenig ansatzpunkte findest

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen


    ich mach vorher noch ein roadbook/tripmaster training (echt) dass du möglich wenig ansatzpunkte findest

    Aha, so sehen also Deine samstäglichen "Fortbildungen" aus .

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Zusätzlich oder alternativ....

    #20
    Hier gibt es noch ´ne Tour im Brabant am 13.03.2011 für diejenigen von uns, die nie genug kriegen können :

    Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011


    Bin dabei .


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27