Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ... für Breitenau ein "Roadbook" zu machen....

    Gruß
    Damit Du problemlos ins Zelt findest

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #32
    Ja Bilstain, das sollten wir mal machen, mit zelten wäre doch klasse. Damit es sich lohnt: Freitag abends hin, Sa + So morgens fahren, dann Finisher T-Shirts entgegennehmen ...und wieder wech in`s Heim

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Blistain bin ich dabei. Ist zwar sehr steinig dort, aber es geht ja um den Spaß.
    Naja, Stein/Fels gibt es doch fast überall, wo Enduro fahren Spaß macht: Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, ..., außer vielleicht in Holland und Belgien. Da gibt´s halt Sand und viieeel Schlaaaamm

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Naja, Stein/Fels gibt es doch fast überall, wo Enduro fahren Spaß macht: Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, ..., außer vielleicht in Holland und Belgien. Da gibt´s halt Sand und viieeel Schlaaaamm
    KEINE Felsen in Meckpom. Da fahre ich gern.

    @ All - Wie wärs mit dem Woend 1.2.3. April, oder eins danach in Bilstain ?????

    Gruß Mathias

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #34
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    @ All - Wie wärs mit dem Woend 1.2.3. April, oder eins danach in Bilstain ?????
    Uhhhiii, da müssen wir uns für`s Zelten aber einen Sack warme Decken mitbringen . Wir waren letztes Jahr um den 17. April da. Super Wetter, aber nachts wird es sch...kalt, Frost . Allerdings kann man ja auch die 4-Bettzimmer mit Etagenbetten mieten, bzw. es gibt darunter im EG auch ein Appartment (ggfs. sogar mehrere, da bin ich mir nicht sicher).

    Bei mir wäre der Termin 1.-3. April 2011 machbar, allerdings ziehe ich dann den Vorschlag zu zelten, zugunsten des Appartments zurück . Aber das kann man ja abfragen, bzw. jeder kann das ja für sich selbst entscheiden

    So können wir es machen, was meinen die Anderen ???

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    So können wir es machen, was meinen die Anderen ???
    13.3. brabant
    19.3. venlo tour
    1.&2.&3. 4. bilstain

    -da lohnt es sich langsam nach einer zweitwohnung in deiner nähe zu suchen...
    -und dann ein dauerflugticket stuttgart-köln/bonn
    -und dann ein zweitmopped für die zweitwohnung

    also thema bilstain ist bei mir erstmal keins (schon garnicht fr/sa)

    wann kommt ihr denn mal mit mir in die vogesen?

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    13.3. brabant
    19.3. venlo tour
    1.&2.&3. 4. bilstain
    -da lohnt es sich langsam nach einer zweitwohnung in deiner nähe zu suchen...
    -und dann ein dauerflugticket stuttgart-köln/bonn
    -und dann ein zweitmopped für die zweitwohnung
    Als ich dann an Dich dachte, fiel es mir auch auf . Wollte Dir schon vorschlagen ab 11. März 4 Wochen Jahresurlaub zu nehmen .


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wann kommt ihr denn mal mit mir in die vogesen?
    Würde Dir Sonntag, 23. Januar 2011 passen .

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Würde Dir Sonntag, 23. Januar 2011 passen.
    würde passen, aber wie soll ich das

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .
    deuten?

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #38
    Wäre dir ein lieber???

    Jouw, dann abgemacht .

    Ich mach´jetzt mal in Eurem "Wintervogesen-Thread" weiter.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Würde Dir Sonntag, 23. Januar 2011 passen .
    Wie ein ungenanntes Mitglied des BRST schon treffend bemerkte kann der alte Pitter schon ein gar garstiges Kerlchen sein...

    Ich möchte ausdrücklich betonen, daß er nicht befugt ist, stellvertretend für die Region Bonn-Rhein-Sieg-Voreifel zu posten!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #40
    COPYandPASTEtheWASTE...

    Peile die Lage jetzt gar nicht mehr. Wo war der Fred mit Campingurlaub in Bilstain noch mal
    DA sollte der Text rein...


    Stimmt ja doch... Also wieder BackTrack :

    Boaaah, Kinners, Ihr fangt langsam an, stressig zu werden

    Es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen, um ihr Geld zu verdienen. Womit ich nicht so was wie rumwuscheln in den Haaren meine...

    Wenn ich mal endlich den März/April-Planer an die Wand genagelt habe kann ich detailliertere Infos zum Besten geben


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27