Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #61
    Ich war eigentlich auf dem Weg zum Optiker, da ich mir für's Endurofahren Kontaktlinsen anschaffen will.
    Da müssen die Probelinsen wohl irgendwie verrutscht sein, wodurch ich vom rechten Pfad abkam...
    Der Optiker wollte mich aber so nicht in seinen Laden lassen, hat mir dann aber freundlicherweise einen Kaffee vor die Tür gebracht. Heute fahre ich halt noch mal mit der Dose da vorbei .
    Klappt abergut mit den Linsen, sind jetzt den dritten Tag drin und keine Probleme. Nennen sich Tageslinsen, aber wenn man flexibel ist...
    Optimale Lösung: Freitag Nachmittag die Dinger rein, wenn man moppedmäßig unterwegs ist, Sonntag Abend raus und in die Tonne damit.
    Keinen Hantier mit Brille unterm Helm, keine beschlagene Brille, klappt besser als ich dachte

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #62
    stephan hat jetzt auch immer linsen drin wenn wir offroaden..
    mit beschlagener brille ist eben die bodenbeschaffenheit nicht auf anhieb auszumachen...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #63
    Wenn ich gleich beim Optiker bin frage ich mal, ob er Röntgenlinsen im Programm hat.
    Vermutlich wird er die Frage aber erst beantworten, wenn ich den Schmodder vor seiner Tür beseitigt habe. Nachdem ich das Mopped wegnahm stellte ich fest, daß es seine Spuren und einen Teil des Ackers hinterlassen hat

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ..... wenn ich den Schmodder vor seiner Tür beseitigt habe. Nachdem ich das Mopped wegnahm stellte ich fest, daß es seine Spuren und einen Teil des Ackers hinterlassen hat
    ich sagte doch schon:

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    du altes ferkel...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #65
    Mathias,

    ich glaube, wir sollten uns näxten Samstag mal über Deine Sozialkompetenz unterhalten...

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mathias,

    ich glaube, wir sollten uns näxten Samstag mal über Deine Sozialkompetenz unterhalten...

    au weia...jetzt wirds eng...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    au weia...jetzt wirds eng...
    Jawohl, solche Bemerkungen über mein Alter mag ich nämlich überhaupt nicht!
    Vielleicht kriegen wir das geregelt, wenn Du mir eins von Peters Bieren ausgibts...
    Ähnlich wie mit dem Kaffee vom Col de Vars...
    Kannst von Glück reden, daß ich nicht nachtragend bin

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So, habe heute in der Nähe mal einen drauf machen wollen als Übung für die RB-Touren und bin dabei ein wenig versumpft...
    In Zukunft werde ich vielleicht doch mal ein wenig Respekt vor unbekannten Pfützen haben...

    Ist immer gut, wenn man einen Freund zur Hand hat...
    Na lecker, so ungefähr hat es auch am Samstag in Bilstain ausgesehen.
    Leider habe ich kein Beweißfoto, aber vielleicht kann ich am Jahresende die Wasserrechnung vom 05.02 nachreichen.

    Schlammwühlgrüße

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #69
    Im nachhinein frage ich mich auch, ob das vielleicht keine Pfütze, sondern ein Brunnen oder eine Quelle war.
    Total scheinheilig, das Ding
    Sah nach nix aus und klonck, weg war ich...

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mathias,

    ich glaube, wir sollten uns näxten Samstag mal über Deine Sozialkompetenz unterhalten...
    Ein weiteres Tema könnte Deine "Endurokompetenz" sein

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen wir das geregelt, wenn Du mir eins von Peters Bieren ausgibts...
    Wir wissen Deine Großzügigkeit zu schätzen -

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Sah nach nix aus und klonck, weg war ich...
    Pfützenwutz .


 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27