Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Erstellt von Q 16, 03.01.2011, 17:46 Uhr · 186 Antworten · 15.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #81
    Na, jetzt werden wir aber langsam OT, und das mögen die Motze überhaupt nicht...
    Und was ich wo mache entscheide ich selber, meistens.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Junx,
    ich hab ein bissel aufgerüstet:




    Ab jetzt wird kräfig mitgemeckert wenn´s mal (wieder) nicht passt

    Gruß

    so bei mir isses auch soweit, ralf hat mir gerade die bilder geschickt, selber habe ich es noch nicht gesehen.




  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #83
    Das sieht ja ganz nett aus Mathias,

    was mich aber stören würde, ist diese komische Schaltereinheit links, mit den vielen roten und blauen Knöpfen . Da wird man ja ganz wirr , konnte man das nicht sinnvoller Weise auf zwei Einheiten verteilen . Da bist Du wohl über den Tisch gezogen worden .

    @Mathias Q16: Das war ein Insider....

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Das sieht ja ganz nett aus Mathias,

    was mich aber stören würde, ist diese komische Schaltereinheit links, mit den vielen roten und blauen Knöpfen . Da wird man ja ganz wirr , konnte man das nicht sinnvoller Weise auf zwei Einheiten verteilen . Da bist Du wohl über den Tisch gezogen worden .

    @Mathias Q16: Das war ein Insider....
    die schaltereinheit ist für grobmotoriker und nicht multitaskingfähige tölpel...

    du als vollprofi kommst natürlich mit zwei einheiten besser zurecht

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #85
    -

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Da wird man ja ganz wirr ..[/SIZE]
    Ach Peter, das wäre doch dann die perfekte Ausrede...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    du als vollprofi kommst natürlich mit zwei einheiten besser zurecht
    Rein personell bertrachtes sind er ja auch zwei Einheiten

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #87
    Tach die Herren,
    ich spiele mit dem Gedanken vielleicht vor Ort zu campieren.
    Hätte den Vorteil am Vorabend ein hopfenhaltiges Getränk am Grill einzunehmen und schonmal gemütlich das Reisepaier zusammen zu kleistern. Nicht zu vergessen das es morgens keinen "Anreisetress" gibt.

    Andererseits, Hotel Peter, gehobene Küche,........

    Was meint ihr?


    Gruß

    Sascha

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #88
    Als "Hotelier" halte ich mich da raus. - Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen hier . Und auch die Dame des Hauses freut sich über Besuch.

    Die anderen Herren werden sich wohl später äußern, da gerade auf der Anreise für unser morgiges Schlammevent in Holland .

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach die Herren,
    ich spiele mit dem Gedanken vielleicht vor Ort zu campieren.
    Hätte den Vorteil am Vorabend ein hopfenhaltiges Getränk am Grill einzunehmen und schonmal gemütlich das Reisepaier zusammen zu kleistern. Nicht zu vergessen das es morgens keinen "Anreisetress" gibt.


    Was meint ihr?


    Gruß

    Sascha
    Das überlege ich mir auch gerade aus o.g. Gründen, obwohl ich nur 50 km Anreise habe.
    Na mal sehen.

    Gruß Mathias

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #90
    Moin,
    wie sieht's denn mit dem April-Termin von Susannes RB-Touren bei euch aus?
    Kann ich mich da auf noch jemanden von hier freuen bzw.
    ich mein muß ich mich da mit noch jemandem Rumärgern,
    oder seid ihr dann noch alle von März-Termin wundenleckend
    zuhause?

    Gruß: Dirk


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Fa.Rennkuh, neue Werkstatt * 07.05.2011
    Von GS Runner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:01
  5. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27