Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Diskutiere Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Verstöße? Was ist DAS denn :confused: Und mein Kennzeichen darf gerne jeder sehen, hab nix zu verbergen... :D:D:D
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Da wäre noch anzumerken......

....... das ein gewisses Interesse an den Mitlesenden Nichtmitfahrern an dem Video besteht.........
:D:D:D
 
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Tach zusammen,
wie siehts aus mit dem Filmchen?
Kann / soll ich es der "Öffentlichkeit" zur Verfügung stellen oder lieber doch in der "secret Abteilung" belassen? :rolleyes::D

Sollten ja keine Nummernschilder oder sonstige Verstöße erkennbar sein :p;):D

Gruß
Sascha
Hallo Sascha.

Also ich habe auch keine Eiwände. Dickes Lob wie Du das Vid zusammengeschnitten hast und die Musik passt auch.
An einer Stelle ist Dir leider ein Fehler unterlaufen.
Ich kann mich gar nicht erinnern 3 x in den Acker geflüchtet zu sein.:D:D:D
Vergess dann bitte auch nicht der Susanne einen Link zu schicken.
Darüber wird sie sich bestimmt freuen.

Gruß Mathias aus M.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Nabend zusammen,
sooo, die Einspruchsfrist ist abgelaufen! :p:D

Anbei der Link zum Video:
http://vimeo.com/21475102

Viel Spass!!! ;)

Gruß
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie
geil
ist
das
denn?!?!?
:D
:D

Danke fürs teilhabenlassen! :)
50min iss schon gut Arbeit!
Feines Video!
:)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Klasse

Hallo Sascha,

ich komme gerade aus der Badewanne :eek:, wo ich mir genüßlich Dein Video angesehen und den ersten Teil unserer Tour habe Revue passieren lassen können :D.

Lieben Dank für diese schöne Erinnerung :), den anderen Jungs natürlich auch für die Fotos :).

Das nächste mal bringt jeder noch ein paar SD-Karten und Batterien mit ;). Da kannste dann locker noch einige Stunden Film dran hängen :D:p.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
......

Das nächste mal bringt jeder noch ein paar SD-Karten und Batterien mit ;). Da kannste dann locker noch einige Stunden Film dran hängen :D:p.
Moin,
hab mich auch schon ein ein bissel geärgert das die SD Karte so schnell voll war und viele interessante Abschnitte a´la "Sandkasten" nicht mit drauf sind :(:(

War ja eigentlich auch nur ein (Praxis-) Test, nächstes mal werd ich (bzw. die Kamera) die volle Distanz hoffentlich schaffen ;):D

Gruß
Sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Schaffst Du. !!!!
Beim letzten Mal hat sich bestimmt nur die Tool Tube im Hinterrad verhakt.;)

Gruß Mathias aus M.
Jenau, allet wird gut! ;)
Was macht denn der Huf? Alles wieder wohlproportioniert?

BTW: Susanne hat uns "gelinkt" ;):)

Gruß
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schaffst Du. !!!!
Beim letzten Mal hat sich bestimmt nur die Tool Tube im Hinterrad verhakt.;)

Gruß Mathias aus M.
In Ausreden bist Du wirklich fit, das muß Mann Dir lassen :D:D:D

Jenau, allet wird gut! ;)
Was macht denn der Huf? Alles wieder wohlproportioniert?

BTW: Susanne hat uns "gelinkt" ;):)

Gruß
Nachdem ich jetzt wirklich mal zwei komplette Tage pausiert habe geht es jetzt. Sieht schon beinahe wieder normal aus, also für meine Verhältnisse... :rolleyes:
War ja die Seite, die schon mal was abbekommen hat. Das Gelenk schmerzt noch, aber zum gelegentlichen Moppedfahren reichts :)
Das Ankicken mit links ist etwas ungewohnt, geht aber... :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nachdem der Klumpfuß nun langsam anfing etwas weniger zu schmerzen habe ich heute meinen alljählichen Frühjahrsabgang mit einem guten Monat Verspätung hinter mich gebracht... :mad:

Sonst immer Februar, diesmal ein verspäteter Aprilscherz. :rolleyes: :confused:
Und das Schlimmste ist, daß ich die Möhre eine Stunde vorher zum ersten Mal seit Ewigkeiten sauber gemacht habe, sogar mit Reinigungsmitteln... :eek:
Ich sach ja immer, dat bringt's nich...

Wenigstens hatte ich die Stollen noch drauf, allerdings vermute ich, daß es mit den CTA's erst garnicht den Bach runtergegangen wäre...









 
H

HP2Sascha

Gast
Dich darf man auch nicht alleine moppedtieren lassen Ralf! :eek:
Du verschreckst i.Ü. die Siebenverschläfergäste mit sowas hier! :eek:

Armer Kerl, hast mein Mitgefühl :( (außer inne Haxe!). ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mensch ralf, was machst du denn für sachen..:eek:

scheiße das.:(

jetzt haste jede menge bilder vom mopped (wie haste die denn wieder raus bekommen??) aber wie geht es dir??
allet jut?
wirste denn schön gepflegt und gehegt?:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Mathias,

alles halb so wild, in Holland war rein schmerztechnisch betrachtet deutlich unangenehmer... :o
Mir geht's verhältnismäßig gut, alles im Lot. :)

Es kamen reichlich Moppedfahrer vorbei, die helfen wollten und auch mit angepackt haben. Ich habe mit dem abgebrochenen Kupplungsgriff den ersten Gang reingepackt und versucht, mich den Graben entlangzuwühlen, weiter bergab war nur noch etwa ein halber Meter Höhenunterschied. Aber die Möhre hat sich eingegraben (kennste ja :D), zufällig kamen auch welche mit einem Kastenwagen vorbei und hatten Spanngurte dabei. Also an jeder Gabelseite einen Gurt befestigt, ich im Spagat über der Kiste Gas gegeben und an jeder Seite haben zwei Leute die Kiste vorgezogen... :rolleyes:
Schieben wollte keiner... :D

Meiner potentiellen Pflegerin habe ich das erst mal nicht gesagt, wollte nicht ihre Führerscheinambitionen untergraben. :o
Gestern Abend war's dann zu spät, um noch gepflegt zu werden :(
 
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Ralf.

Findest Du nicht das der Aufwand, für einen einfachen Test der reparierten Elektrik, ein wenig übertrieben ist. Bei aller Liebe zum feuchten Element, hätte es doch eine Pfütze(gerne auch groß), oder ein profaner Wasserschlauch, auch getan.
Aber in Holland abwinken, als ich eine Wasserdurchfahrt vorgeschlagen habe.
Feuchte Grüße und lass die Knochen heil.

Gruß Mathias aus M.

P.S. soll ich schon mal Langensteinbach wässern lassen:D
 
Thema:

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Oben