Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Erstellt von bikeandsail, 11.08.2012, 10:42 Uhr · 33 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    #1
    Hallo zusammen,

    nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch.
    Auf diesem Wege nochmals Danke an alle bisherigen Teilnehmer, denn durch eure Teilnahme konnte ich
    a) mit 12 ehemals krebskranken Kinder einen ganzen Tag auf dem Chiemsee (größtes Charterschiff gechartert) segeln gehen. Die waren so begeistert, dass ich deren Wunsch, nächstes Jahr wieder Segeln zu gehen, nicht widersprechen konnte. Hoffe ich sehe die alle wieder...
    Die Freude, die die Kinder hatten, ist unglaublich tolles Gefühl und motiviert mich sehr.

    b) Wenn genug Teilnehmer/innen kommen , dann schaffe ich vielleicht mehr als 2000€ an den Verein krebskranke Kinder München e.V. ,neben den anderen Unterstützungen, weiter zu geben.

    c) Was auch toll ist, das Sani-Sanelli, mit den von mir gesponserten Lehrpaketen und Reisekosten, die Kinder der Grundschule Feldkirchen und Bockhorn (bei Erding) zum Thema "Richtiges Verhalten im Notfall" geschult hat. Es waren fast 500 Kinder !!

    Und was ganz genial ist....das Schulamt Erding hat die Schulung ganz toll gefunden und wird weitere Grundschulen im Landkreis zur Teilnahme bewegen...na ja..einziger Hacken...Schulen haben kein Geld...aber hab versprochen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen.

    So nun wisst Ihr was mit dem größten Teil der Einnahmen passiert und auch weiterhin genutzt wird.

    Also nochmals Danke an alle die bisher bei meinen Trainings waren. Und wie gesagt es stehen die nächsten Termine...diese Sonntag geht es schon wieder los...auf meiner Seite www.kimstraining.de

    Gruß
    Kim

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    am Sonntag den 16.09.12 sind noch 3 Plätze für ein Sicherheitstraining auf Asphalt und Schotter frei. Training findet auch nur bei 2 Teilnehmern statt.....Einer kommt aus Sylt !!!
    Wo zu finden : www.kimstraining.de und dann im Trainingskalender nachsehen.

    Da ich noch die nächsten Trainings plane...Wer wünsche hat..bitte bei mir melden.

    Gruß
    Kim

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #3
    Hi Kim, wollte nur mal sagen, das Dein Engagement sehr ehrenhaft ist.

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    Hallo jehova,

    Danke Dir, freut mich sehr dies lesen zu können !!!
    Es macht mir aber auch einen enormen Spaß Trainings zu geben. Es ist einfach Klasse mitzuerleben, wie sich jeder Teilnehmer/in an einem Tag seine Motorrad Beherschung und somit seine Sicherheit steigern kann.

    Insbesondere beim Schotter Training !!! Kann teilweise das Adneralin bei der Ankunft in der Kiesgrube riechen und manch einer hat sich vielleicht auch schon gedacht: Scheiße Scheiße warum habe ich das gebucht :-))) Aber nach einer Stunde werden alle immer sicherer und irgendwann muss ich sogar anfangen die Jungs und Mädels zu bremsen, dass keiner vor lauter Begeisterung mehr riskiert als unbedingt notwendig.

    2 Teilnehmer sind extra nochmal zum ganztägigen Schotter Training gekommen, um sich auf die GS Challange vorzubereiten.....und laut den 2 Teilnehmern hat es sich wirklich gelohnt...so ein Feedback ist ja schon fast ein kleiner Ritterschlag :-)))

    Bin gespannt ob ich Sonntag mit 2 oder gar (max) 5 Teilnehmern ein Training geben darf. Freu mich schon jetzt auf Sonntag :-))

    Gruß
    Kim

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Lohnt sich auf jeden Fall.
    Auch wenn ich mich bei höheren Tempo auf isländischen Schotter langgemacht hab kann ich nur sagen das ich mich gerade bei langsamen Tempo (Rangieren, Wenden auf kleinstem Raum auf Schotter) viel sicherer bewegt hab als die anderen aus meiner Gruppe bzw denen die ich sonst getroffen hab.

    Gruß
    Christian

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    Hallo Christian,

    also die weiteste Anfahrt hast du nicht mehr inne ...Stefan aus Sylt (war beim Sonntag Training - Kombi Asphalt& Schotter) hat es nun getoppt...
    Es waren 3 Teilnehmer dabei, wobei einer nur beim Asphalt Teil dabei war, aber die 2 anderen haben durchgehalten. Super Wetter mit Sonne, Wind und angenehmen Temperaturen...

    Hat wieder super Spaß gemacht..denke den drein auch

    So nun muss ich wieder mit meiner Cheffin reden, wann ich denn Samstags/Sonntag freibekomme, damit ich neue Termine reinstellen kann....geb Bescheid, wenn es wieder Termine gibt.

    Gruß
    Kim

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    Hey,was ist mit Der HP?
    Außer Betrieb! Wie geht's denn in 2013 weiter?

  8. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,
    meine Seite ist offline, da fast 3 Monate nicht klar war ob ich je wieder auf die Beine komme oder gar weiterleben werde. Ich habe eine Hirnblutung und einen Atemstillstand überlebt und bin nun wieder auf dem Wege der Besserung. Wann die Trainings in 2013 starten, kann ich noch nicht sagen, muss erstmal selbst wieder voll auf die Beine kommen.
    Gruß
    Kim

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #9
    Hi Kim,
    (noch) unbekannterweise: gute und schnelle Besserung weiterhin!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Gute Besserung auch von mir,drück dir alle Daumen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:08
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16
  5. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38