Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Diskutiere Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich zähle die Stunden bis mich meine Frau endlich abholen kommt. Ich glaub ich muss auch noch ein paar Teilnahmebestätigungen rausschicken...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
ich zähle die Stunden bis mich meine Frau endlich abholen kommt. Ich glaub ich muss auch noch ein paar Teilnahmebestätigungen rausschicken...
Markus...ja die Kiesgrube fordert bei manchen echten Muskelkater ...aber was soll ich sagen ...hast dich dich prima geschlagen... und die fiese 8 freut sich auf weitere Herausforderer....dauert aber noch bestimmt bis Juni...denn ich werd erstmal selber trainieren gehen und dann euch wieder mit großer Freude trainieren wollen....
Wünsch euch allen ein guten Start ins neue Jahr und bleibt schön gesund.

Kim
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Kim

Habe es gerade erst gelesen. Kann es kaum glauben.
Aber du hast ja offensichtlich das gröbste überstanden und steckst auf keinen Fall den Kopf in den Sand.
Das Leben geht weiter, auch wenn es hier und da vielleicht ein paar kleinere Einschränkungen geben kann. Egal !
Habe das Training wirklich genossen, auch wenn es in der Kiesgrube dann tierisch heiß war und ich vor lauter Schwitzen kaum mit dem Wasser auffüllen nach kam.
Hat aber Spaß ohne Ende gemacht bis kurz vor der völligen Erschöpfung.
Dann nur noch zurück in die Pension, Dusche und Bett. Ich hatte FERTIG :p
Wenn du hoffentlich wieder so weit bist, ich Zeit finde, werde ich wieder die weiteste Anreise ;) auf mich nehmen und noch mal einen ganzen Tag in der Kiesgrube üben.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und für 2013 Gesundheit

Gruß aus dem hohen stürmischen Norden

Stefan
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hallo Kim, haben den Fred noch einmal ausgegraben um nach deinem Gesundungsprozess zu fragen ???

Beste Grüße - Alex
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Alex,

tja was soll ich sagen, habe verdammt viel Glück gehabt und bin noch in einer Anschlussbehandlung...mal sehn wann ich wieder arbeiten gehen darf....erst dann fange ich mit meinen Trainings an...Moto muss ich noch besorgen, da ich meine R1200 GS ADV verkauft habe, da es vor ein paar Monaten nicht sicher wahr ob ich jemals wieder fahren kann/..ich darf :-) :-)

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

so meine berufliche Rückkehr hat etwas länger gedauert als erwartet, aber nun bin ich wieder zu fast 100 % fit und in 2014 werde ich wieder mit meinen Trainings starten.
Meine Seite www.kimstraining.de läuft nun auch wieder reibungslos..Buchungstool geht auch und Forum ebenso.
Im Forum ist ein Bereich in dem sich ehemalige Teilnehmer/innen äußern können, wie das Training gewesen ist. Hoffe die Damen und Herren machen auch mit..würde mich sehr freuen.

Es stehen zwar erst nur 2 Termine drin, aber weitere folgen noch. Ich werde nach jetzigem Stand wohl nur jeden Monat 1 Training geben.

Ansonsten hat es mich sehr gefreut dass Ihr euch hier gemeldet habt und nach meiner Genesung gefragt habt. Danke dafür.

Gruß
Kim


PS.: Heute solle meine neue R1200 GS (LC) neue Schuhe bekommen...Metzler Karoo 3..man was kribelt es in den Fingern schon :-)
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

am 27.07.14 findet das nächste Sicherheitstraining auf Schotter statt. Findet in der Nähe von Erding statt.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit stehen, wie gehabt im Trainingskalender auf meiner Seite kimstraining.de: Home

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Noch was vergessen..ein guter Freund kommt mit seiner Drohe (High End Teil) vorbei und wird einige Aufnahmen machen :)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Schaaaadeeeeee...zu kurzfristig!!!

Das nächste mal evtl.
wenns zeitlich passt.

Grüssle Biggi
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
So das nächste Schottertraining ist am 03.08.14 um 9:00 geht es los. Noch 4 Plätze frei.

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
na ja da sitzt du ja nur :-)) bei diesem Training stehst du und wirst durchgeschüttelt :-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
... wenn die Beschwerden vom sitzen zu arg sind dann komm ich nochmals auf dein Angebot zum durchgeschüttelt werden zurück ;-)
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

kleiner Hinweis von mir:
Wer will im Spetember noch ein Training in der Kiesgrube haben...noch bin ich da und bis dato habe ich noch keinen Kur Termin genannt bekommen...muss nochmal was machen für die Lunge etc. :mad:
Daher gehe ich davon aus noch max 2 Termine im September anbieten zu können. Kiesgrube geht halt nur Sonntags !!!!

Und für meine ehemaligen Teilnehmer/innen plane ich die Kiesgrube mit entsprechenden Übungen zu präparien, so das das gelernte nochmal geübt werden kann. Sprich kein Training sondern üben...ok so wie ich mich kenne, gebe ich vielleicht doch ein paar Tips mehr als eigentlich geplant ist. Getränke werde ich dabei haben...nur ein leckeres Essen wird es da nicht geben. Preis hm da bin ich noch am knobeln..

Daher meldet euch und sag / schreibt mir wann Ihr könntet, vielleicht passt ja was zusammen.
kim@kimstraining.de

Gruß
Kim
 
Thema:

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

    Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011: Erst mal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Es geht wieder los. Habe mich soeben hier, http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

    Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011: Erst mal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Es geht wieder los. Habe mich soeben hier, http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html...
  • Oben