Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Erstellt von bikeandsail, 11.08.2012, 10:42 Uhr · 33 Antworten · 4.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #21
    ich zähle die Stunden bis mich meine Frau endlich abholen kommt. Ich glaub ich muss auch noch ein paar Teilnahmebestätigungen rausschicken...
    Markus...ja die Kiesgrube fordert bei manchen echten Muskelkater ...aber was soll ich sagen ...hast dich dich prima geschlagen... und die fiese 8 freut sich auf weitere Herausforderer....dauert aber noch bestimmt bis Juni...denn ich werd erstmal selber trainieren gehen und dann euch wieder mit großer Freude trainieren wollen....
    Wünsch euch allen ein guten Start ins neue Jahr und bleibt schön gesund.

    Kim

  2. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #22
    Moin Kim

    Habe es gerade erst gelesen. Kann es kaum glauben.
    Aber du hast ja offensichtlich das gröbste überstanden und steckst auf keinen Fall den Kopf in den Sand.
    Das Leben geht weiter, auch wenn es hier und da vielleicht ein paar kleinere Einschränkungen geben kann. Egal !
    Habe das Training wirklich genossen, auch wenn es in der Kiesgrube dann tierisch heiß war und ich vor lauter Schwitzen kaum mit dem Wasser auffüllen nach kam.
    Hat aber Spaß ohne Ende gemacht bis kurz vor der völligen Erschöpfung.
    Dann nur noch zurück in die Pension, Dusche und Bett. Ich hatte FERTIG
    Wenn du hoffentlich wieder so weit bist, ich Zeit finde, werde ich wieder die weiteste Anreise auf mich nehmen und noch mal einen ganzen Tag in der Kiesgrube üben.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und für 2013 Gesundheit

    Gruß aus dem hohen stürmischen Norden

    Stefan

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    #23
    Hallo Kim, haben den Fred noch einmal ausgegraben um nach deinem Gesundungsprozess zu fragen ???

    Beste Grüße - Alex

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #24
    Hallo Alex,

    tja was soll ich sagen, habe verdammt viel Glück gehabt und bin noch in einer Anschlussbehandlung...mal sehn wann ich wieder arbeiten gehen darf....erst dann fange ich mit meinen Trainings an...Moto muss ich noch besorgen, da ich meine R1200 GS ADV verkauft habe, da es vor ein paar Monaten nicht sicher wahr ob ich jemals wieder fahren kann/..ich darf :-) :-)

    Gruß
    Kim

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    so meine berufliche Rückkehr hat etwas länger gedauert als erwartet, aber nun bin ich wieder zu fast 100 % fit und in 2014 werde ich wieder mit meinen Trainings starten.
    Meine Seite www.kimstraining.de läuft nun auch wieder reibungslos..Buchungstool geht auch und Forum ebenso.
    Im Forum ist ein Bereich in dem sich ehemalige Teilnehmer/innen äußern können, wie das Training gewesen ist. Hoffe die Damen und Herren machen auch mit..würde mich sehr freuen.

    Es stehen zwar erst nur 2 Termine drin, aber weitere folgen noch. Ich werde nach jetzigem Stand wohl nur jeden Monat 1 Training geben.

    Ansonsten hat es mich sehr gefreut dass Ihr euch hier gemeldet habt und nach meiner Genesung gefragt habt. Danke dafür.

    Gruß
    Kim


    PS.: Heute solle meine neue R1200 GS (LC) neue Schuhe bekommen...Metzler Karoo 3..man was kribelt es in den Fingern schon :-)

  6. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #26
    schön, von dir zu lesen :-)

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,

    am 27.07.14 findet das nächste Sicherheitstraining auf Schotter statt. Findet in der Nähe von Erding statt.

    Alle Infos und Anmeldemöglichkeit stehen, wie gehabt im Trainingskalender auf meiner Seite kimstraining.de: Home

    Gruß
    Kim

  8. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #28
    Noch was vergessen..ein guter Freund kommt mit seiner Drohe (High End Teil) vorbei und wird einige Aufnahmen machen

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #29
    Schaaaadeeeeee...zu kurzfristig!!!

    Das nächste mal evtl. wenns zeitlich passt.

    Grüssle Biggi

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #30
    So das nächste Schottertraining ist am 03.08.14 um 9:00 geht es los. Noch 4 Plätze frei.

    Gruß
    Kim


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:08
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16
  5. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38