Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2
NEUER TERMIN: 15.7.2012
zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld
Wir versuchen es noch mal und hoffen darauf, dass Petrus uns dieses Mal besser gesonnen ist, wie jetzt am vergangenen Sonntag. Wie ihr wohl mitbekommen habt, ist unsere Sponsorenfahrt, die ja für den 8.7.2012 geplant war, ins Wasser gefallen. So konnten wir fast nichts zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld e.V. sammeln!
Jetzt wollen wir mit dem Kopf durch die Wand! Aufgrund der großen, positiven Resonanz bezüglich der Sponsorenfahrt und des leider betrüblichen Wetters bzw. Teilnehmerzahlen (verständlich) haben wir (alle 4 Bikertreffs) uns kurz entschlossen zusammengefunden und gesagt:
Wir starten die Tour de Niederrhein Teil 2 jetzt und sofort wieder. So wollen wir mit dem Kopf durch die Wand und hoffen für kommenden Sonntag auf die Einsicht von Petrus zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld e.V.!
Und dafür brauchen wir EURE MITHILFE! Nicht nur das ihr euch aufrafft und mitmacht!!! Nein, wir brauchen besonders eure Mund- bzw. Internetpropaganda! Was von uns in den letzten Wochen in Foren, Werbung, Handzettel etc. an Aktivitäten geleistet worden ist, können wir, die „vier Treffs“ nicht in der kurzen Zeit nochmals leisten! Allerdings hoffen wir hier auf EURE UNTERSTÜTZUNG! Erzählt es weiter in jeglicher Form, wir möchten Sonntag ein erstklassiges Sponsorenergebnis zugunsten der Kinder erzielen.
Die Tour die Niederrhein Teil 2 Neues Datum 15.Juli 2012
Alle alten Tourenzettel bleiben gültig, da einige Biker die Tour angebrochen haben, bitte am Sonntag einfach weiterfahren!
Wer noch Info´s benötigt: e-mail schreiben – anrufen oder
Donnerstag beim Bikergrillen am Bikertreff Krefeld von 18.00 – 21.00 Uhr
oder Samstag Sammeln zur Motorradwallfahrt Kevelaer ab 12.30h Abfahrt 14.00 Uhr ebenfalls in Krefeld am Bikertreff
Alle Infos auch unter www.bikertreff-krefeld.info
Gruss Mo