Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09)

Erstellt von CroNiMo1810, 28.06.2015, 17:27 Uhr · 36 Antworten · 3.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Na, Kaarst und Grevenbroich ist aber schon 'n netter Unterschied. Richtungsmässig und von der Entfernung. Zudem gibt es in Grevenbroich ein Endurogelände hinter dem alten Kraftwerk Frimmersdorf (grob gesehen).

    Ende September? Naja, vielleicht hab ich dann Kurzarbeit, dann könnte ich auch.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #22
    Dummgelaufen. Zur Zeit des Meldeschluss war ich für das WWW unereichbar.

    Falls es noch eine Möglichkeit zur Nachmeldung gibt: Freitag, 18.09. oder Samstag 19.09.15 ?

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #23
    Werte Gemeinde,
    Stand heute liegen VIER feste Anmeldungen vor.
    Termin Sa 2015-09-19 steht somit fürs Erste.
    Tatsächliche Durchführung wird dann ca 14 Tage vorher entschieden.
    Wenn es bei VIER bleibt, gibt's Absagen und Geld retour.

    Gruss

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #24
    Fein! Dann werde ich morgen anrufen.

  5. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #25
    Hi Stephan,
    falls es nicht mehrerere Karst's gibt, meine ich das, welches von Grevenbroich 21km weg ist. Das ist ja nicht wirklich die Entfernung. Beim Kurventraining II am Freitag sind wir allein während des Trainings 60km auf dem Platz gefahren.

    Das Endurogelände am Kraftwerk kenn ich noch nicht.

    Gruss

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #26
    Ich habe gerade eben beim ADAC angerufen, allerdings nicht mit Frau Metz gesprochen.

    Laut deren Aussage ist der gebuchte Termin Freitag, 18.09.2015, und nicht der Samstag !

    Ich habe ausdrücklich und wiederholt nachgefragt. Aber vier angemeldete Teilnehmer gibt es nur an diesem Freitag. Und da kann ich definitiv nicht.

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #27
    So ein Mist.
    Ich habe eben nochmal genau die Termine gecheckt und in meinem Kalender war Samstag, der 19.09.2015 eingetragen - so war es auch immer kommuniziert. In der Bestätigungsemail vom ADAC steht aber tatsächlich der 18.09.2015 - also Freitag - drin. Danke Kosh, ohne deinen Hinweis hätte ich den Termin sicher verpasst.
    Jetzt muss ich mal sehen was ich aus der Sache mache, denn am Freitag muss ich eigentlich arbeiten.


  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #28
    Hallo,
    da ist was gründlich schiefgelaufen.
    Hatte immer geplant, am Sa oder So das Training anzusetzen.

    Ob ich oder mein Gesprächspartner in Grevenbroch falsch abgebogen ist, kann ich nicht sagen, ist auch egal.

    Ich werde morgen da anrufen, und versuchen, den Termin auf Sa oder So zu schieben,
    ich denke da werden die bisher gemeldeten weniger Probleme haben?!

    Tut mir leid, das hier so eine Verwirrung entstanden ist.

    Gruss

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #29
    Ich habe gestern mit Frau Melz vom ADAC telefoniert. Sie wusste bisher nichts von dem Terminchaos und wollte sich mit CroNiMo1810 in Verbindung setzen, um eine mögliche Verschiebung des Termins auf den 19.09.2015 zu prüfen. Sollte das Trainig nicht verschoben werden können, muss ich leider absagen :-(

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #30
    Hi,
    da sich bei einem Freitags-Termin weitere Absagen ergeben werden, ist das Training abgesagt.
    Wer gebucht hat, bekommt noch eine offizielle Absage und das Geld retour.
    Tut mir leid für die Verwirrung.

    Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
    dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
    Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr.

    Gruss


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL)
    Von JeTy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 13:04
  2. Enduro Training in Oberösterreich
    Von bernyman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 16:19
  3. 30.4. freies Training in Künzelsau
    Von vtnet im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:21
  4. War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:32
  5. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21