Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09)

Erstellt von CroNiMo1810, 28.06.2015, 17:27 Uhr · 36 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von CroNiMo1810 Beitrag anzeigen
    Hi,
    da sich bei einem Freitags-Termin weitere Absagen ergeben werden, ist das Training abgesagt.
    Wer gebucht hat, bekommt noch eine offizielle Absage und das Geld retour.
    Tut mir leid für die Verwirrung.

    Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
    dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
    Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr.

    Gruss

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #32
    "Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
    dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
    Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr."

    Diese Vorgabe für einen neuen Anlauf ist nicht von mir!
    Da sich keiner drängeln wird, für 10 Teilnehmer in Vorlage zu treten,
    hat sich der Fall dann wohl final erledigt.

    Gruss

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #33
    Ich habe zufällig eine Information über ein Offroad Training vom ADAC Fahrsicherheitstrainig Rhein-Main in die Hände bekommen. Dort werden die Motorräder (Triumph Tiger 800) gestellt und auf Wunsch auch noch die Ausrüstung. Weitere Infos unter https://www.fsz-rhein-main.de/privat...-training.html

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Ich habe zufällig eine Information über ein Offroad Training vom ADAC Fahrsicherheitstrainig Rhein-Main in die Hände bekommen.
    Guter Plan. Sind ja von Kaarst nur rd. 300km die Strecke. Da hat man die Reifen definitiv warmgefahren, wenn man ankommt.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #35
    Na ja, die hätte ich annähernd auch nach Kaarst gehabt - kommt halt drauf an wo man wohnt. Aber vielleicht ist der Hinweis ja für andere im Forum hilfreich. Also Kopf hoch, das wird schon ....

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #36
    Variante für die Nordlichter:
    Fsz-Lueneburg.de, grob 50km S/W von Hamburg.

    Oder halt doch für ein langes WE nach Hechlingen. Es empfiehlt sich da SEHR frühes Buchen!

    Gruss

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #37
    Ihr könnt es ja mal hier versuchen (rd. 25 km entfernt von Aachen):

    Stefans Endurotraining - Offroad Endurokurse für Anfänger und Fortgeschrittene

    Auch "Dickschifftraining" ist im Angebot. In der Vergangenheit wurden ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern auch Sondertermine vereinbart.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL)
    Von JeTy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 13:04
  2. Enduro Training in Oberösterreich
    Von bernyman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 16:19
  3. 30.4. freies Training in Künzelsau
    Von vtnet im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:21
  4. War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:32
  5. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21