Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Offroad Days 2009

Erstellt von Frätzi, 12.11.2008, 22:41 Uhr · 25 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg ... Klinge ,

    find ich klasse! Dann wohl mit X Cha. und mit ordentlicher "Winterbereifung" .. z.B. Unicross. Wär doch auch was für Dikki, oder

    Gruß
    Frätzi

    Ähem, Winterreifen
    Also ich hab mich erstmal für den Sommertermin angemeldet. Winter muss ich mal schauen ob ich verrückt genug bin. Hab gesehen du bist bei beiden Terminen dabei, kriegst auch den Hals nicht voll oder?
    Was für ein untergrund issn da? TKC nehm ich nicht mehr, ist ja klar nach der Dalmatia!
    Will nicht nochmal in so einem kleinen Schlammloch versauern. Im Sommer auch Unicross?
    Und klar Dikki muss da auch mit. Gell???

    Wie wärs mal wieder mit ner Rallye? Gibt es einen netten Herbsttermin oder kommste mit zur 'Tuareg 2010'?

    Gruß
    Jörg

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #12
    Hallo Jörg,

    für`n Sommertermin sollte der TKC 80 locker reichen. Ich war zwar noch nicht da, denke aber es ist ne Crossbahn mit Enduro außenrum. Genaue Infos gibts natürlich beim Stefan Hessler. Im Sommer ist aber Fahren ohne Roadbook etc., das Rallyefieber kannst Du erst bei den Herbst Offroad Days ausleben. Meld Dich da mal an, macht garantiert Spaß mit kleinem Wetterrisiko , deshalb Unicross

    Rallye nächstes Jahr, mit Sicherheit die Baja und dann schaun .....

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    für`n Sommertermin sollte der TKC 80 locker reichen. Ich war zwar noch nicht da, denke aber es ist ne Crossbahn mit Enduro außenrum. Genaue Infos gibts natürlich beim Stefan Hessler. Im Sommer ist aber Fahren ohne Roadbook etc., das Rallyefieber kannst Du erst bei den Herbst Offroad Days ausleben. Meld Dich da mal an, macht garantiert Spaß mit kleinem Wetterrisiko , deshalb Unicross

    Rallye nächstes Jahr, mit Sicherheit die Baja und dann schaun .....

    Gruß
    Frätzi
    Tja, die Baja... irgendwie ist mir das zu sehr Rundstreckenrennen. Mir steht der Sinn nach einer 'richtigen' Langstrecke, mit echtem neuen Roadbook für jeden Tag .
    Und Lust auf ein richtiges Biwak ohne Hotel hab ich auch. Vielleicht frag ich mal bei Ferrero ob die ein passendes Ü-Ei haben

    Tschö
    Jörg

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard Hätt ich das mal ehr gesehn

    #14
    http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

    Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

    Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

    Cu: Dirk

  5. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

    Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

    Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

    Cu: Dirk
    Danke für den Link. Hört sich sehr spannend an. Und wie ich sehe fährt das gesamte Orgateam der 'Dalmatia' auch mit (als Teilnehmer).
    Und die Preise sind ja geradezu lächerlich niedrig! Wäre nur die Frage nach der Sicherheit/medizinischen Versorgung?

    Bin gespannt welche Eindrücke du aus Albanien mitbringst.

    Grüße
    Jörg

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

    Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

    Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

    Cu: Dirk
    Servus Dirk,

    liest sich wirklich spannend. Ich frag mich nur wie das gehn soll wenn man nicht jeden Abend am selben Stützpunkt ist. Könnt ja sein, dass es was am Moppet zu schrauben gibt ....
    Dir wünsch ich jedenfalls viel Spaß auf Deiner Tour und nix zu schrauben

    Gruß
    Frätzi

  7. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #17
    Kommendes Wochenende ist es schon ... kommt jemand von Euch, den ich auf der Saxonia getroffen habe? Oder Marco?

    http://hessler-motorsport.de/site/in...=31&Itemid=127

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #18
    Servus Flamme,

    die beiden hp`s in Klasse 3 waren auch bei der Baja am Start

    Bis dahin,
    Gruß
    Frätzi

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #19
    Hallo Flamedance,
    bei mir hauts leider zeitlich nicht hin, habe da schon einen anderen Termin.
    Ich wünsch euch gutes Wetter und viel Spass.

    ------

    Übrigens habe ich mich nach der Rally Albania erkundigt. Für die Teilnahme braucht man unbedingt ein Begleitfahrzeug, fällt für mich also aus.

    Gruß: Dirk

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard und

    #20
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Servus Flamme,

    die beiden hp`s in Klasse 3 waren auch bei der Baja am Start

    Bis dahin,
    Gruß
    Frätzi
    die R80GS HPN und die HP2 aus der 2. Klasse waren auch da ....
    Wie soll ich mich jetzt schon auf ein Endurotraining im November freuen??? Da ist es kaaaaalt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offroad Days (Hessler) * 13.+14.11.2010
    Von huub im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:46
  3. DR Offroad DAYS 2009 -2010
    Von Stefan_RB im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:24
  4. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  5. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04