Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Offroad durch die Provence * 01.-03.04.2011 * 14.-17.07.2011

Erstellt von Ddorf, 31.01.2011, 20:31 Uhr · 12 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #11
    Aaaarg und ich habe keinen Urlaub mehr übrig.

    Gibts in Frankreich auch Aprilwetter oder womit rechnet man da so zum April?

    Das lege ich mir doch in den Speicher, ich hoffe das Angebot gibt es nächstes Jahr auch noch mal.

    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Wetter, Wetter

    #12
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Aaaarg und ich habe keinen Urlaub mehr übrig.

    Gibts in Frankreich auch Aprilwetter oder womit rechnet man da so zum April?

    Das lege ich mir doch in den Speicher, ich hoffe das Angebot gibt es nächstes Jahr auch noch mal.

    Gruß
    Rüdiger

    Ich rechne damit, dass es warm genug ist, sodass ich während der Mittagspause ein kleines Nickerchen in der Sonne halten kann ;-)

    Wenn es hier 15° hat, fühlt es sich ohne Mistral in der Sonne wie min. 25° an. Wenn man dummerweise bei der gleichen Temperatur im Schatten ist und der Mistral bläst (selten) sind es eher gefühlte 5°.
    Niederschlag ist sehr unwahrscheinlich. Grillen auf der Terrasse mit kurzer Hose ist da viel wahrscheinlicher.

    Die Tour kann man quasi nach Absprache das ganze Jahr machen, solang man 5 Leute zusammenbekommt.

    Für mich ist im April wohl eher die letzte Möglichkeit, weil ich mich danach erstmal wieder "nur noch" um Job und nachwachsende Familie ;-) kümmern werde.

    Vorher noch einmal 3 Tage Mensch sein, geniessen, nicht entscheiden müssen, staunen, schwitzen, leben, Deutsch hören, etc....wäre geil.

    Aber wem erzähl ich das ;-)

    Gruss
    Stefan

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Hallo Stefan,

    da unsere eigentlich zu dem Zeitpunkt geplante Tunesien Tour ins Wasser fallen könnte (Tunesien hat sich beruhigt, Libyen macht Probleme) und die Entscheidung erst in einer Woche fällt, kann man da kurzfristig zustossen?

    Gruß
    André


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durch Sibirien zum Baikalsee - 2011
    Von mottouren im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:31
  2. Hannibaltour 2011 - 3 Tage Offroad durch die Provence
    Von Ddorf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:45
  3. Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011
    Von Supo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:56
  5. Rundreise durch die Türkei im Mai 2011
    Von Tom108 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:52