Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Offroad Park Geisingen an der A81

Erstellt von enduro43, 05.01.2013, 13:18 Uhr · 44 Antworten · 9.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Ausrufezeichen Offroadpark Geisingen eröffnet im Mai 2016 definitiv! -YEAH!!

    #41
    Was lange währt, wird endlich gut. Freude herrscht! Der Offroadpark Geisingen eröffnet im Mai 2016 endlich.

    Geisingen: Offroad-Park wird im Mai eröffnet | SÜDKURIER Online

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #42
    Da gibts hier schon ein Thema:
    Offroad Park Geisingen an der A81

    Muss ja wohl nicht doppelt diskutiert werden

  3. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #43
    Danke für die Info!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #44
    Schön, daß sich die Öko-Tanten nicht durchsetzen konnten. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird immer vergessen, daß Motorradfahrer/innen auch Bürger sind...

    Wenn überall alles verboten wird ist man ja quasi zum Gesetzesbruch genötigt, wenn man sein Möppi mal artgerecht ausführen will. Insofern sollen sie doch froh sein, wenn die Umweltverschmutzung konzentriert und unter Aufsicht erfolgt, sodaß der Flurschaden - wenn man das so nennen will - relativ gering ist.

    Gut 20 km von uns entfernt gibt es eine Motocross-Strecke, auf der auch Meisterschaften statt finden. Dann ist gefühlt das ganze Dorf mit dabei und hat Spaß.

    Manchmal drängt sich der Gedanke auf, daß Spaß haben nicht mehr erwünscht ist, schon garnicht wenn jemand davon - in welcher Form auch immer - belästigt werden könnte.
    In der etwas weiteren Nähe wurde eine Traditionskirmes verboten, die schon über 100 Jahre stattgefunden hat und immer sehr gut auch aus dem Umland besucht wurde. Weil EIN Anwohner dagegen geklagt hat.
    Partyschiffe mußten auf dem Rhein die Party abbrechen, weil sich Rheinanwohner beschwerten, da sie sich von der lauten Musik des vorbeifahrenden Schiffes für ein paar Minuten "belästigt" fühlten.
    In den Bonner Rheinauen fanden seit meiner Kindheit (und das ist verdammt lange her) Konzerte statt, vor ein paar Jahren abgesetzt wegen Lärmbelästigung.
    Auf der Bonner Museumsmeile fanden viele Jahre tolle Konzerte von hochkarätigen Musikern/innen statt, abgesetzt wegen Lärmbelästigung.

    Ich finde es wirklich traurig, daß solche Veranstaltungen an denen sich tausende Menschen erfreut haben abgesetzt wurden, weil sich einige Wenige belästigt fühlen...

    Deshalb freut es mich, daß der Hase hier mal andersrum läuft!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #45
    Das Problem sind nicht die paar einzelnen Vollheinzen, die gegen irgendwas klagen - das Problem sind die Gerichte, die den Anträgen der Vollheinzen folgen und sich damit selber zum Vollheinz machen...

    Im Namen des Volkes - jaja


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Park-oder Standlicht
    Von 1200er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 23:10
  2. Enduro-Park-Augsburg
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:03
  3. Hoppe Park
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 00:46
  4. Rock im Park
    Von phoney im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:15
  5. Hoope Park bei Bremen?
    Von Fischkopf im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 10:27