Ergebnis 1 bis 5 von 5

Offroadscramble Saison 2012

Erstellt von dirtcheck, 25.11.2011, 10:08 Uhr · 4 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Offroadscramble Saison 2012

    #1
    Hallo,
    ich möchte alle GS - Fahrer einladen, die gerne mal im Gelände fahren wollen. In Norddeutschland findet schon seit Jahren eine Offroadserie statt, die für Endurofahrer auch ohne Gländeerfahrung gedacht ist. Man muss sich nur in die richtige Klasse einschreiben (für XT-Fahrer die Klasse 3)und schon ist man mit Gleichgesinnten unter sich. Es wird in Klasse 3 aufgeräumt wenn sich Wettbewerbsfahrer in das Feld mischen. Diese werden bei den nächsten Läufen zwangshochgestuft in schnellere Klassen. Das Gelände wird für alle fahrbar gebaut. Schwierige Hindernisse haben Umfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn viele GS - Fahrer (auch XL,XT,DR,u.s.w.) 2012 dabei sind damit die Klasse zu das wird, vor für sie gedacht ist, nämlich Anfänger- Straßenenduroklasse.

    http://www.offroadscramble.de

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Klingt interessant. Aber wenn ich mir die Starterliste für 2012 so ansehe dann findet sich fast kein Moped über 450 ccm. Würde schätzen das 90% deutlich unter 400 ccm haben. Das sieht doch eher nach einer "Sportenduro-Veranstaltung" aus. Ich finde dort keine GS. Nicht mal ne 800er.

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #3
    Ja, das stelle ich mir auch interessant vor, wenn sich da eine Kuh zwischen den ganzen Huskys, Suzis und Kürbissen einreiht.

  4. Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Es liegt an den Teilnehmern, das zu ändern. In der Klasse 3 soll für genau die Einsteiger und "möchte gerne mal im Gelände fahren" Fahrer Platz sein. Nicht jeder der sich eine neue Sportenduro mit neuen Klamotten kauft ist auch ein Crosser. Wer da zu gut ist muss aufsteigen.

  5. Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #5


 

Ähnliche Themen

  1. Saison 2012 geht ja gut los........
    Von Tpauli1977 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:24
  2. GS ab Saison 2012
    Von Ami im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:59
  3. Schalke Dauerkarte Saison 2012/13
    Von misibo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:13
  4. Saison 2012
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:58
  5. Mit HP 2 zum Offroadscramble
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 00:02