Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

Erstellt von MP, 11.09.2006, 11:10 Uhr · 50 Antworten · 4.362 Aufrufe

  1. mike58 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tobias
    Hi,

    ich hab mal 2 blöde Fragen:

    Habt ihr eine Bestätigung bekomme - für die Anmeldung meine ich ?

    Und, darf ich mein Navi mitnehmen? Ich mein, ist ja ne Orientierungsfahrt

    Danke
    Hi,

    ich hab nur den Einzahlungsbeleg, als ich die Kohle in bar in Bonn abgedrückt habe.

    Mein Navi werde ich auf jeden Fall dabei haben, sonst find ich doch nich mehr heim zu mama .

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #22
    Ein 11. Platz und ein wunder Hintern sind das Ergebnis meiner ersten Orientierungsfahrt der NL Bonn. Nächstes Jahr gehöre ich ja dann schon zu den alten Hasen.

    Der Regen hat sich bis auf An- und Abfahrt Köln-Bonn zurück gehalten und der ganze Tag war total schön... die Gruppe hat super gepasst und alle Leute waren einfach total nett. Hat richtig Spaß gemacht... wären die kleineren Orga-Patzer seitens der "Spielleitung" nicht gewesen, hätte es fast noch mehr Spaß gemacht, aber nobody´s perfect.

    Übrigens:
    Ich war 260 km gefahren... wenn ich 10 % abziehe, die mein Tacho in jedem Fall vorgeht, bin ich bei 234 km ... nicht viel mehr als die 231 km Referenz, hm?

  3. mike58 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AMGaida
    Der Regen hat sich bis auf An- und Abfahrt Köln-Bonn zurück gehalten und der ganze Tag war total schön... die Gruppe hat super gepasst und alle Leute waren einfach total nett. Hat richtig Spaß gemacht...
    Hallo Andreas,

    schön dass ihr auch gut angekommen seid.

    dem kann ich mich nur anschließen, auch ich werde nächstes Jahr wieser mir von der Partie sein.

    Woher hast Du die Info mit dem 11 Platz??? Da waren wir ja besser als ich je zu hoffen gewagt hätte. .

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von mike58
    Woher hast Du die Info mit dem 11 Platz??? Da waren wir ja besser als ich je zu hoffen gewagt hätte. .
    Na ist doch klar, wir waren nicht unter den ersten 10!

  5. mike58 Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AMGaida
    Na ist doch klar, wir waren nicht unter den ersten 10!
    Dieser Logik kann man sich einfach nicht verschliessen

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Hallo Leute,

    ich fand auch, daß wir eine gute Truppe waren! War ein schöner Tag in jeder Hinsicht und unserer Geschicklichkeit auf dem Mopped war's ja auch zuträglich , das kann man(n) drehen und wenden, wie man(n) will .

    Von wem war denn eigentlich die Karte, die noch in meinem Tankrucksack ruht? So'n vollgeschmiertes Teil will ich nicht, daß könnt ihr knicken

    Seid ihr denn auch schon wieder alle von den physischen und psychischen Strapazen erhohlt?

    Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ralf

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #27
    Hi,

    das war ein super Tag mit Euch.
    Und das wir so gut abgeschnitten haben, da hätte ich nie mit gerechnet

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #28
    Noch was, ließ mir als Kölner natürlich keine Ruhe:

    Hohe Domkirche St. Peter und Maria

  9. mike58 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Tobias
    Noch was, ließ mir als Kölner natürlich keine Ruhe:

    Hohe Domkirche St. Peter und Maria
    He,he

    das wußten wir Gestern abend schon .

    aber ab gesehen davon freue ich mich schon auf's nächste mal

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #30
    Um noch mal auf unsere KM zurück zu kommen... Tobias, kannst Du sagen, wieviel wir gefahren sind? Oder Michael, hast Du die komplette Strecke soweit, dass man die KM abschätzen kann?
    Ich bin mir nämlich sicher, dass wir wirklich nah an der Referenz dran lagen... aber wenn man mit nem Ohm-Meter nicht umgehen kann, dann hilft wohl die beste Route nix.

    @ Tobias:
    Die schnellsten Füße hatten es in 5 Sekunden geschafft... aber Kerstins 16s fand ich persönlich schon ziemlich geschickt! Und das Weichteil in der Wahner Heide hätte ein C1-Sitz sein können... da haben wir wohl mit unserem Pilz auf Moos etwas daneben gelegen.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  4. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19