Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

Erstellt von MP, 11.09.2006, 11:10 Uhr · 50 Antworten · 4.363 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard BMW Rallye

    #41
    Moin, moin,

    anbei ein kleines Bild von unterwegs. Mehr folgen noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3633.jpg  

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #42
    Mahlzeit! Boah ey, da schau ich mal so rein,was Sache ist, weil ich keine Info-Mail mehr über neue Einträge erhalten habe, wunderte mich schon und siehe da: Es sind doch Schreibereien erfolgt!

    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder, bin ganz besonders heiß auf das Wahnsinnigfrühmorgensfrühdunstineinemtalbeidensieb enbergen-Foto.

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich habe wie bereits erwähnt noch eine Karte, da sind auch Wegpunkte drauf .

    Nachdem ich übrigens die Kontaktschwierigkeiten am Rücklicht grobmotorisch beseitigt habe (fein reichte nicht mehr...) funktioniert soweit wieder alles. Ich muß nur noch mal eruieren, wieso scheinbar die Batterie nicht geladen wird, obwohl die Ladekontrollanzeige schön ausbleibt, was ja eigentlich ganz o.k. ist.

    Nichtsdestotrotz ich bin letzte Woche schon wieder gefahren, das 2. Mal dieses Jahr !!! Ach, wie hat mir das gefehlt...

    Jetzt muß nur noch das Loch im Tank geschweißt werden (damit ich nicht immer nach Tankstellen Ausschau halten muß) und halt die Batterieladung instandgesetzt werden, dann kann ich wieder sorglos rumknallen

    Grüße an Alle
    Ralf

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Quallentier
    Jetzt muß nur noch [...]
    Hi Ralf!

    Hast Du den Luftdruck mal geprüft? Ich lag mit 1,7 sicher nicht so ganz daneben.

  4. mike58 Gast

    Frage Bilder

    #44
    Jetzt wollte ich meine Bilder der Fahrt auch einstellen, sind aber alle zu groß (jenseits von 1MB). Wie kann ich die komprimieren??? Brauche ich ein spezielles Programm oder ist so ein tool irgendwo in den Eingeweiden meines XP versteckt???

    Danke für Eure Hilfe

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #45
    Die Bilder musst Du in der Auflösung verringern. Wenn Du keine Programme wie Photoshop o.ä. hast, kannst Du dir z.B. mit irfanview weiterhelfen. Ist kostenlos... http://www.irfanview.de/

  6. mike58 Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AMGaida
    Die Bilder musst Du in der Auflösung verringern. Wenn Du keine Programme wie Photoshop o.ä. hast, kannst Du dir z.B. mit irfanview weiterhelfen. Ist kostenlos... http://www.irfanview.de/
    Hallo Andreas,

    merci...

    und nun die Bilder der tapferen Truppe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030325klein.jpg   p1030326klein.jpg   p1030327klein.jpg  

  7. mike58 Gast

    Standard

    #47
    und noch eins zur Mittagspause
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030332klein.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hi Ralf!
    Hast Du den Luftdruck mal geprüft? Ich lag mit 1,7 sicher nicht so ganz daneben.
    Hallo Andreas,

    also, damit die Nerverei ein Ende hat , habe ich heute extra für Dich meine 3. Tour diese Jahr hinter micht gebracht, zur Tanke, Druckprobe gemacht und wieder zurück (insges. ca. 2 km ).

    Fazit: Du lagst TOTAL daneben, es waren 2,4 bar, gleichmäßg verteilt auf beide Reifen.... War wohl noch von meinem letzten Gelände-Ausritt vor ein paar Jahren .

    Vielleicht schaffe ich ja morgen meine 4. Tour, so mal um den Unterschied anzutesten.

    Grüße und ein schönes Wochenende

    Ralf

  9. mike58 Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Quallentier

    Vielleicht schaffe ich ja morgen meine 4. Tour, so mal um den Unterschied anzutesten.

    Grüße und ein schönes Wochenende

    Ralf
    Hallo Ralf,

    wollte morgen Richtung Waldbröl, wie wär's. Vielleicht ist das auch Deine Richtung

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #50
    Ich werde wohl leider nur (wenn überhaupt...) für maximal 1 Stunde Freilauf haben . Und ich weiß noch nicht, wann. Habe noch zu viel im Büro zu tun.

    Grüße an Alle


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  4. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19