Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Erstellt von Quallentier, 10.03.2010, 09:33 Uhr · 86 Antworten · 8.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Hai Andreas,

    wäre schon, wenn's bei Dir / Euch klappt .

    Ja, der Preis ist schon happig. Aber dafür es gibt ja auch ein Präsent und zumindest abends gab es ja doch recht reichhaltig zu Futtern und so...

    Nicht nur ordinäre Frikadellen...
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ... und die Erbsensuppe zu Mittag sowie die Frikadelle am Abend kann ja die Welt nicht kosten.
    ... soll aber ne original BMW-Frikadelle sein ... die kostet natürlich!!!

    Mein Kollege hat auch von der Veranstaltung geschwärmt und wir haben schonmal Urlaub für den Tag eingereicht. Man sieht sich

    Gruss
    Oli

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tequila Beitrag anzeigen
    ... soll aber ne original BMW-Frikadelle sein ... die kostet natürlich!!!
    Sind ja schließlich auch beidseitig mit dem BMW-Brandzeichen versehen...
    Mein Kollege hat auch von der Veranstaltung geschwärmt und wir haben schonmal Urlaub für den Tag eingereicht. Man sieht sich

    Gruss
    Oli
    Kann Deinem Kollegen nur beipflichten, hat bisher immer Spaß gemacht.
    Hängt natürlich auch mit den Leuten zusammen, die in der Gruppe sind...

    Vielleicht können wir ja schon mal die Gruppenbildung anleiern , zumindest mengenmäßig:

    Gruppe I:
    Motoduo
    MP
    Kutscha
    AMGaida
    tequila
    Quallentier
    ...

    Gruppe II: ...

    Gruppe III: ...

    Gruppe IV: ...

    Gruppe V: ...

    Vielleicht überrennen wir die anderen Gruppen einfach und sacken so die Preise ein
    Oder wir machen es taktisch: Eine Gruppe wird von den restlichen unterstützt, indem diese die gemeinen Gruppen durch Störmanöver behindern...

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Anmeldung

    #14
    Moin,

    zur Info: die Anmeldung geht entweder direkt bei der NL in Bonn oder elektronisch hier. Auf der Papieranmeldung wird im Gegensatz zur elektronischen Anmeldung jedoch explizit nach der "Konfektionsgröße Oberbekleidung" gefragt. Dies kann man dann bei der E-Anmeldung ja unter "sonstiges" angeben.

    Wo treffen wir uns denn alle und wann? Wie damals 0700 an der Aral-Tanke am Kreisel (Potsdamer Platz)?

  5. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #15
    Moin moin Leute....

    Kreisel Aral klingt gut. Gruppeneinteilung wegen mir auch. Hab meine Papieranmeldung schon bereit. Akzeptieren die vorgebildete Gruppen oder teilen die selber ein? Weiß das nicht mehr so genau, ist ja schon ein her die letzte. Da konnte man für die Teilnahmegebühr noch nen Laib Brot kaufen.Wenn ich mir das jetzt so annschaue gibts wohl Kaviar :-)

    Freu mich auf die Tour.

    Achja. diesmal keine benötigte einheitliche Strassenkarte oder immer noch die Nr.8??

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Fertige Gruppen werden auch genommen...

    Na, dann bin ich auch an der Tanke. Diesmal mit funktionierender Elektrik

    Freue mich drauf

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #17
    Fein, dass das wieder stattfindet....

    Ich muss nur erstmal auf'm Dienstplan schauen, ob Chef mich lässt.
    Das weiß ich aber nächste Woche (aktuell Urlaub) und melde mich dann nochmal.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Na dann könnten wir ja gemeinsam
    unsere Hornets ausfuehren.

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na dann könnten wir ja gemeinsam
    unsere Hornets ausfuehren.
    Genau das machen wir...
    Hab mal "hochgerechnet": der Samstag liegt in einer geraden KW; also hab ich Samstag keinen Dienst.
    Ich komme dann auch zur Aral-Tanke am Kreisel, so Gott, meine Frau und das Wetter wollen.

  10. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard Ori Fahrt

    #20
    Wir haben uns den Termin auch schon vorgemerkt,d.h.meine bessere Hälfte mit ner R850R und ich mit der GS.
    Grüße Jöge


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  2. NL Bonn Anlassen 2010 mit Oldiecke * 13.03.2010
    Von marcanton im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:56
  3. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  4. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19