Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Erstellt von Quallentier, 10.03.2010, 09:33 Uhr · 86 Antworten · 8.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #31
    Bei DER Teilnahmegebühr gibt's bestimmt einen Kartensatz dazu .
    Anderenfalls hätte bestimmt auf der Anmeldung irgendetwas in der Richtung gestanden.

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #32
    Ein Telefonat mit Jürgen ergab, das es für die Navi Fahrer (und das werden ja die Mehrheit sein) "Zielkoordinaten" gibt. Sollte es wirklich noch Gruppen geben, die komplett ohne Navi starten, werden Karten zur Verfügung gestellt!

    Ciao Jörg

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Orientierungsfahrt

    #33
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Ein Telefonat mit Jürgen ergab, das es für die Navi Fahrer (und das werden ja die Mehrheit sein) "Zielkoordinaten" gibt. Sollte es wirklich noch Gruppen geben, die komplett ohne Navi starten, werden Karten zur Verfügung gestellt!

    Ciao Jörg
    Wie geil Nichtsdestotrotz wird man um's intensive Kartenstudium nicht herum kommen. Es gibt in der Eifel schon ein paar Wege, die frei befahrbar sind aber nicht im gängigen GPS-Kartenwerk erfasst sind.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #34
    Moin,

    ich habe neulich mit der Marketingleiterin der Bonner NL gesprochen, die Ori wird nicht mehr im alten Stil ablaufen.

    Das neue Konzept ist etwas anders, weil eben die technischen Errungenschaften ihren Tribut zollen .

    Lassen wir uns einfach mal überraschen... Wird sicher trotzdem gut werden

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #35
    Gut, 7 Uhr an der Tanke, aber welcher???

    Die Aral ist ein gerne genommener Treffpunkt

    Erkennungszeichen? BMW-Logo auf'm Mopped...

    Ich komme jedenfalls mit der DR, wenn ihr also irgendwo einen zartgliedrigen Astralkörper ganz in schwarz mit anthrazitfarbenem Shoei Hornet DS aus'm Louis-Angebot auf einer Suzi DR650 in weiß-rot mit leichter Ligurienschotterbestäubung und provisorisch angebasteltem Nummernschild seht bin ich das
    Und zum schon mal dran gewöhnen die Perspektive, aus der ich überwiegend zu sehen bin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken urlaub-8-16.09.2010-ligurien-206.jpg   bilder-es-136.jpg   bilder-es-046.jpg  

  6. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #36
    Hi Leute
    Kann leider nicht mitfahren da mein Chef meint das wir am Samstag Abeiten müssten.
    Schade hätte gerne teilgenommen.Wünsche euch allen einen schönen Tag und kommt heil wieder!!!
    Grüße Jöge

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #37
    Hallo Jöge,

    das ist aber schade.

    Dabei ist das auch Arbeit, da alles zu finden und so. Vielleicht wäre das eine Diskussionsgrundlage?

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...mit anthrazitfarbenem Shoei Hornet DS aus'm Louis-Angebot ...
    Schade, dann werde ich dich leider nicht erkennen; ich erkenne nur die Hornets aus'm Polo-Laden
    Bin um kurz vor 7 am Kreisel; aber nicht mit ausländischem Gerät sondern artig mit der GS und ebenfalls anthrazitfarbenem Hornet (und meiner Tochter).

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #39
    7:00 Uhr am Kreisel ist OK - an welcher der beiden TAnken denn?

    Wir kommen aus Düren mit 'ner roten 12GS (blauer(alter) BMW Enduro Anzug mit schwarzem C3) und einer schwarzen 12S!

    Da ich nicht im Besitz eines Navis bin, die Frage: Bringt ihr sowas mit? ICh werde mal verschiedene Karten einpacken ...

    Ciao Jörg

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    7:00 Uhr am Kreisel ist OK - an welcher der beiden TAnken denn?
    ...
    Wir nehmen die Premium-Marken-Tanke "Aral". OK?
    Ich werde mein Navi montieren und hoffen, dass es wirklich wasserdicht ist. Es soll wohl ein wenig regnen...


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  2. NL Bonn Anlassen 2010 mit Oldiecke * 13.03.2010
    Von marcanton im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:56
  3. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  4. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19