Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Erstellt von Quallentier, 10.03.2010, 09:33 Uhr · 86 Antworten · 8.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #41
    Meine Q ist noch nicht heile, der Steuerkettenspanner musste getauscht werden und da ich erst letztes WE aus dem Urlaub zurürck gekommen bin, hab ich sie noch nicht abholen können... muss leider sagen, dass es vermutlich nicht klappen wird. Sonst bin ich um 7 an der ARAL und ruf dich noch mal vorher an, Ralf.

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #42
    Ok, also an der Aral um 7:00 Uhr wären dann:

    - R 1150 GS (Palmstrollo)
    - DR 650 (Quallentier + Tochter)
    - R 1200 GS (joeben) Jörg
    - R 1200 S Werner

    -evt. AMGaida R 1150 GS (oder R1?)

    dann hatten hier noch "Motoduo", "Kutscha", "MP" verlauten lassen das sie kommen. Wenn das Interesse besteht, das wir alle zusammen fahren, hätten wir ja damit eine komplette Gruppe zusammen ... Das fänd ich klasse!

    Ciao Jörg

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Abhängig vom Wetter

    #43
    Tach zusammen,

    ich bin zwar nicht angemeldet, werde eventuell aber "außerhalb der Konkurenz" mitfahren. Auf das Mittag- und Abendessen von BMW kann ich gerne verzichten.

    Je nach dem, wie das Wetter ist, bin ich auch um kurz vor 7:00 Uhr an der Aral-Tankstelle.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #44
    Ich bin auch dabei, womit weiß ich noch nicht. Mal schauen was anspringt.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Schade, dann werde ich dich leider nicht erkennen; ich erkenne nur die Hornets aus'm Polo-Laden ...
    Ich mag Klugscheißer...
    Ist doch eh' alles das gleiche .

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Meine Q ist noch nicht heile, der Steuerkettenspanner musste getauscht werden und da ich erst letztes WE aus dem Urlaub zurürck gekommen bin, hab ich sie noch nicht abholen können... muss leider sagen, dass es vermutlich nicht klappen wird. Sonst bin ich um 7 an der ARAL und ruf dich noch mal vorher an, Ralf.
    ANDREAS!
    Keine faulen Ausreden jetzt, jeder weiß mittlerweile, daß Du eine alternative Plastikschüssel hast!
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Ok, also an der Aral um 7:00 Uhr wären dann:

    - R 1150 GS (Palmstrollo)
    - DR 650 (Quallentier + (Palmstrollo's) Tochter)
    - R 1200 GS (joeben) Jörg
    - R 1200 S Werner

    -evt. AMGaida R 1150 GS (oder R1?)

    dann hatten hier noch "Motoduo", "Kutscha", "MP" verlauten lassen das sie kommen. Wenn das Interesse besteht, das wir alle zusammen fahren, hätten wir ja damit eine komplette Gruppe zusammen ... Das fänd ich klasse!

    Ciao Jörg
    Jörg,

    ist das denn mit Palmstrollo schon abgeklärt? Wie alt ist die Kleine denn, gibt's Fotos? Ist sie noch solo
    Unter 18 läuft da aber sowieso nix, da bin ich eigen!
    Aber ich finde es echt nett, wie sich alle darum bemühen, mich wieder irgendwie an eine Frau zu bringen...
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    ich bin zwar nicht angemeldet, werde eventuell aber "außerhalb der Konkurenz" mitfahren. Auf das Mittag- und Abendessen von BMW kann ich gerne verzichten...
    Hai Peter,

    das ist aber echt Leckerchen, besonders am Abend!
    Wenn Du lieb bist kannst Du von meinem Tellerchen essen .
    Da Du das 'eh nicht hinbekommst kann ich ja ruhig so Sprüche klopfen...

    Viel Schlimmer ist jedoch, daß Du dann nicht in den Genuß kommen wirst, die auserlesene BMW-Wäsche Dein Eigen nennen zu dürfen, die anständige Teilnehmer mit dem Startgeld erworben haben .

    Ich versuche dann auch kurz vor 7 an der Aral zu sein, aber wie ich mich kenne könnte es auch kurz nach 7 werden...

  6. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #46
    Hi Leute
    Seht ihr mal ich bin direkt aus der Eifel und wüsste bestimmt einiges was gerfragt wird aber so ist es eben.Wünsche euch alles gute und einen schönen Tag.
    Jöge

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Hai Jöge,

    am Rursee hatte ich bis letztes Jahr einen WoWa stehen .

    Vielleicht kommen wir Dich ja Samstag bei der Arbeit mal besuchen, wenn der Weg in die Richtung führt...

    Dann könnten wir Deinen Chef direkt mal unverbindlich darüber informieren, was wir davon halten, daß er seine Mitarbeiter so in die soziale Isolation führt und daß das nicht grade motivationssteigernde Auswirkungen haben kann .

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir Deinen Chef direkt mal unverbindlich darüber informieren, was wir davon halten, daß er seine Mitarbeiter so in die soziale Isolation führt und daß das nicht grade motivationssteigernde Auswirkungen haben kann .
    Ach du scheiße. Wenn du mit deiner porösfarbenen Kombi antanzt, ist Jörg seinen Job los und der Boss muss ins Krankenhaus wegen Augenkrebs.
    Ne, Qualle, das kannst du nicht tun!!!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #49
    Nun, eigentlich wollte ich schlicht im kleinen Schwarzen kommen...
    Bei der Wetterlage würde ich mein Youthrevival-Höschen doch eher zu Hause lassen .

    Aber keine Sorge, ich werde das große Schwarze drüber tragen

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Jörg,

    ist das denn mit Palmstrollo schon abgeklärt? Wie alt ist die Kleine denn, gibt's Fotos? Ist sie noch solo ...
    Die "Kleine" ist so groß wie Papi, bereits 19, schräglagentauglich und vorzeigbar. Aber ob sie sich auf eine DR setzen mag


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  2. NL Bonn Anlassen 2010 mit Oldiecke * 13.03.2010
    Von marcanton im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:56
  3. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  4. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19