Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Erstellt von Quallentier, 10.03.2010, 09:33 Uhr · 86 Antworten · 8.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Die "Kleine" ist so groß wie Papi, bereits 19, schräglagentauglich und vorzeigbar. Aber ob sie sich auf eine DR setzen mag
    Na, der Vorschlag kam ja nicht von mir...
    Aber wenn die Kleine (könnte ja immerhin auch meine Tochter sein...) sooo materialistisch eingestellt ich .
    Ich nehme die DR doch nur das Restprofil runterzufahren und in der Hoffnung auf ein bischen Schmuddel zwischendurch .

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Ich nehme die DR doch nur das Restprofil runterzufahren und in der Hoffnung auf ein bischen Schmuddel zwischendurch .
    Also Ralf: du willst mit meiner Tochter und fast abgefahrenen Reifen in'n Dreck? Nö!
    Obwohl; so eine Schlammpackung hätte sie eigentlich mal verdient, nachdem, was ich in den vergangenen Jahren alles habe "mitmachen" müssen. Das materialistische hat sie (genau wie den Verstand) von ihrer Mutter; ich habe beides nämlich noch

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Also Ralf: du willst mit meiner Tochter und fast abgefahrenen Reifen in'n Dreck? Nö!
    An DEN Schmuddel dachte ich eigentlich nicht, aber jetzt, wo Du mich drauf aufmerksam machst...
    Obwohl; so eine Schlammpackung hätte sie eigentlich mal verdient, nachdem, was ich in den vergangenen Jahren alles habe "mitmachen" müssen.
    Und jetzt soll ICH erzieherische Maßnahmen einleiten
    Aber ich helfe ja, wo ich kann .
    Das materialistische hat sie (genau wie den Verstand) von ihrer Mutter; ich habe beides nämlich noch
    Ahhh, eine ähnliche Situation habe ich auch . Nur daß Du auch noch die Mutter hast...

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Ahhh, eine ähnliche Situation habe ich auch . Nur daß Du auch noch die Mutter hast...
    Nö, seit 1993 nicht mehr...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Idee Ach so...

    #55
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Nö, seit 1993 nicht mehr...

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard BMW-Ori

    #56
    Moin,

    wir sehen uns dann morgen 25-09-2010 um 0700 an der Aral-Tanke am Kreisel.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #57
    Jau,

    und mein Croco funktioniert auch wieder .

    War ein Kabel im Cradle gebrochen. Schade, hätte ich besser doch mal noch schnell vor Ligurien in Ordnung gebracht, dann hätte ich jetzt die Tracks der Touren... So'n Schiet...

    Tja, wenigstens soll das Wetter morgen einigermaßen brauchbar sein.
    Hoffen wir mal, daß die Vorhersage stimmt .

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, wenigstens soll das Wetter morgen einigermaßen brauchbar sein.
    Hoffen wir mal, daß die Vorhersage stimmt .
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Meine Wetterfee erzählt immer noch Regen, Regen,...
    Bis morgen früh.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Meine Wetterfee erzählt immer noch Regen, Regen,...
    Bis morgen früh.
    Was is'n DAS für 'ne blöde Kuh

    Der Wettergott meines Vertrauens hat zwar leicht seine Aussage geändert, aber darin zeigt sich seine wahre Größe!
    Er kann mit Veränderungen umgehen... Überwiegend trocken reicht ja, dann sind wenigstens nicht so viele da, die einem was wegfuttern .

    U N D : Ich kann meine neue Jacke aus dem anderen POLO-Sonderangebot auf die Einhaltung eines Teils ihrer angesagten Eigenschaften überpüfen...

  10. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Samstags BMW Tour

    #60
    Alsoooooooo erst mal Hallo

    Bin auch zur BMW Ori angemeldet komme wenn es in Euskirchen NICHT Regnet zum Verteiler um 7.00uhr.
    Wenn es später wird sehen wir uns bei BMW OK
    Hoffe mal es wird ein trockener Tag

    Bis morgen

    Hilde
    Blaue 1100GS
    EU-YF-8


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  2. NL Bonn Anlassen 2010 mit Oldiecke * 13.03.2010
    Von marcanton im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:56
  3. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  4. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19