Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Panamericana" bei TT in Niedereschach * 16.03.2012

Erstellt von Bonsai, 14.03.2012, 00:56 Uhr · 9 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard "Panamericana" bei TT in Niedereschach * 16.03.2012

    #1
    Hallo Reisewillige und -wütige!

    Am Freitag geht die Vortragsreihe bei TOURATECH in Niedereschach für diesen Winter in die letzte Runde.

    Das Thema ist dieses mal "Panamericana" - 21 Monate von Alaska bis nach Feuerland.

    Beginn wie immer um 19 Uhr ....und der Eintritt -auch wie immer- frei!
    Gruß Bonsai

  2. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    10

    Standard TT "Panamericana"

    #2
    Bin dabei..

    wird bestimmt toll.. freu mich!

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Reisewillige und -wütige!

    Am Freitag geht die Vortragsreihe bei TOURATECH in Niedereschach für diesen Winter in die letzte Runde.

    Das Thema ist dieses mal "Panamericana" - 21 Monate von Alaska bis nach Feuerland.

    Beginn wie immer um 19 Uhr ....und der Eintritt -auch wie immer- frei!
    Gruß Bonsai
    Ich auch, Bonsai werde unserem gemeinsamen Freund?! "TR1" Natürlich nichts sagen! Mal sehen ob er uns wieder belästigt!
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #4
    Werde auch da sein.

    Wahrscheinlich sogar mit dem Moped von Freiburg kommend.

    Grüße Alex

  5. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    18

    Standard weiter Träumen

    #5
    Werde auch mit meinen Sohn und noch zwei Kummpels teilnehmen um weiter zu Träumen!

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #6
    Hallo zusammen,

    werde wenn alles klappt auch da sein was ich hoffe.

  7. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #7
    Für alle, die es wissen wollen, ich komm nicht 😢😭

  8. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    18

    Standard TT "Panamericana" ---> weiter Träumen!

    #8
    Es ist vorbei!

    Es war wunderbar!
    Das Team von Touratech hat wiedermal alles super organisiert.
    Die Erzählung von Martin Wickert zu ihren Bildern der Reise "Panamericana" hat mich fasziniert.
    Katja und Marti habe diesen Vortrag zum ersten Mal gemacht. Dies hat man aber garnicht so gemerkt!
    Mein Fazit:

    Jetzt wo ich die Bilder und die Geschichten gesehn und gehört habe werde ich weiter träumen.

  9. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #9
    Hallo ,
    war ja auch noch da . Sehr schöner Bericht und natürlich auch schöne Bilder.
    Aber für einen wie mich der in wenigen Monaten auch dort hin fährt war es leider wenig informativ. Schade eigendlich.Und beim anschliessenden Nachfragen bei den beiden merkte man dann doch schon das es schon eine Weile her ist.

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #10
    Ja, war ein schöner Abend unter vielen Gleichgesinnten!

    Gruss

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32