Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Party Juli 2012? * 14.07.2012

Erstellt von Oerg, 04.03.2012, 20:20 Uhr · 17 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard Party Juli 2012? * 14.07.2012

    #1
    Nachdem es bei meiner Einweihungsparty 2011 für viele nicht geklappt hat, sind wir am überlegen die Corvette- und BMW GS Gemeinde für diesen Sommer auf unseren Hof zu laden.

    Die Party 2011 fand im Regen (na klar, Sommer 2011) und bei recht kühlen Temparaturen statt. Für alle Anwesenden war es dennoch eine halbwegs nette Sache.

    Für dieses Jahr (meine Genetogefährtin leidet im Juli seit 25 Jahren unter dem Status "verheiratet" und seit über 30 Jahren unter dem Status "vergeben") denken wir über die Möglichkeit nach wieder ne Party zu machen (für die Kurzdenker: Silberhochzeit).

    Es würde - wie 2011 - ne Würstchen-/Frittenbude, ein Fischbrötchenstand und ne Saufbar geben (aufgrund meines Halbbauerstandes allerdings mit ASTRA vom Fass, alles andere wird von meinen Nachbaren nicht akzeptiert, ansonsten Jack Daniels, Cola und Wasser). Livemusik von der Band meines Sohnes (bis die Jungs mal wieder zu blau sind, dann bitte ich um Ipods mit ansprechenden Wiedergabelisten). Übernachten könnte man notfalls in meiner Scheune (Komfort = null).

    Kostenbeitrag für alle = €0, geht auf mich.

    Wir hatten 2011 etwa 150 Gäste aber nur wenige Corvetten bzw BMW GS (halt Freunde und Nachbarn, ohne den Corvetteclub Hamburg wär ich im ***** gewesen). Meine Nachbarn sind echte norddeutsche Bauern die hinsichtlich des Themas Corvette sehr interessiert sind.

    Wie gesagt sind wir noch nicht zu 100% sicher ob die Party steigt. Alternativ verdödeln wir die Kohle auf ner karibischen Insel oder USA.

    Also, ich bitte hier um Anmeldungen.

    Termin: 14 Juli 2012 um 19:00
    Ort: Seevetal bei Hamburg

    (P.S. Ist der Juli nur verregnet macht es keinen Sinn)

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #2
    Hi,

    umsonst saufen bei Fremden??
    Da könnte "Mann" die knapp 700km auf sich nehmen!!

    Ecki....!!!!!!!

  3. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #3
    Fremde????

    Wenn Du Biker, Corvettefahrer oder sonstig an Motoren, Amis, Oldis oder Extremreisen interessiert bist, dann bist Du kein Fremder. Hab in so vielen Ländern mein Unwesen getrieben da zahle ich gerne den Tribut. Solange kein gewaltbereites A........ ein herzliches Willkommen... Sei einfach nett....

    Gruss,
    Jörg

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Oerg Beitrag anzeigen
    Fremde????

    Wenn Du Biker, Corvettefahrer oder sonstig an Motoren, Amis, Oldis oder Extremreisen interessiert bist, dann bist Du kein Fremder. Hab in so vielen Ländern mein Unwesen getrieben da zahle ich gerne den Tribut. Solange kein gewaltbereites A........ ein herzliches Willkommen... Sei einfach nett....

    Gruss,
    Jörg
    Laß Dich von dem Totenkopf nicht täuschen, bin ganz brav!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    umsonst saufen bei Fremden??
    Da könnte "Mann" die knapp 700km auf sich nehmen!!

    Ecki....!!!!!!!

    hä? was ? wie? wie? wo? ich bin da noch in der Probezeit, und der Sprinter ist bis dahin bestimmt auch noch nicht realisiert, aber Termin wird mal notiert...

  6. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #6
    Nur für die welche nicht ...............ein Bildchen meiner Garage.


  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #7
    Respekt.....

  8. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #8
    Andere Sicht, für sie SRR Gemeinde...

  9. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hä? was ? wie? wie? wo? ich bin da noch in der Probezeit, und der Sprinter ist bis dahin bestimmt auch noch nicht realisiert, aber Termin wird mal notiert...
    Meine Söhne ebenfalls und ich bin auch noch nicht wirklich alt......

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    moin,

    ich merke das mal vor ...
    ne corvette habbich aba nich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  3. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44