Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

Erstellt von franky01, 28.02.2010, 21:00 Uhr · 14 Antworten · 4.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Ausrufezeichen Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

    #1
    An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern,
    wie ich schon gestern in meiner Vorstellung Glück Auf - ich mach mal einen Annäherungsversuch ;-) angekündigt habe,
    möchte ich Euch eine interessante Tour nach Masuren vorstellen.

    Es gibt die Tour dieses Jahr einmalig zum Forum-Sonderpreis (LC8-Forum) von 1000 Euro für 12 Tage.
    Es handelt sich um eine gemischte Straßen-/Enduro-Tour, bei der der Offroad-Anteil überwiegen wird.
    Übernachtet wird mit Halbpension in landestypischer Pension am Riesengebirge , in einem tollen Hotel (was 3-4 Sterne verdient hätte) mit Sauna und Massage, See, Grillplatz in Masuren bis zu einem tollen 4-Sterne Stadthotel in der historischen Altstadt Torun an der Weichsel.
    Mit dabei ist eine Wanderung im Riesengebirge, ein kleines Paintball/Gotcha-Spiel und eine ganztägige Kanutour in Masuren.
    Wir finden tolle Wege in sandigem Gelände, besuchen die Wolfsschanze, den Mazursky-Kanal, Mauerwald mit intakten Bunkern und andere Highlights. Alles immer wieder gespickt mit feinen Offroadeinlagen auf unterschiedlichsten Wegen ohne den harten Asphalt.
    Das Gepäck wird im Transporter befördert, den unser Mechanikus steuert.
    Lagerfeuerplätze gibts auch überall bei den Polen.
    Die tolle polnische Küche und natürlich die sehenswerten polnischen Frauen muss ich noch erwähnen.

    Zeitpunkt: 18.5. - 29.5.2010
    Empfohlen wird die Anreise zu uns ins Erzgebirge am 17.5. und die Abreise am 30.5. - diese Übernachtungen sind nicht inklusive, aber günstig in Lindenau möglich.
    Wir starten in Lindenau bei 08289 Schneeberg im Erzgebirge.

    1-2 Plätze sind noch zu vergeben.

    Weitere Infos erhaltet Ihr hier http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=16300&start=0
    und
    ich sende an ernsthafte Interessenten gern einen genauen Plan per eMail oder PN.

    Für Enduristen, die im Sand wenig Erfahrung haben (Polen ist ein einziger Sandkasten - es kann auch sehr staubig werden )
    können wir am 22.April in Jüterbog (südl.Berlin) ein Training anbieten.

    Wir sind (noch) kein professioneller Anbieter - es ist alles privat für Euch organisiert.

    dreckiche Grüße
    frank

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #2
    Das hört sich doch sehr gut an, hoffentlich findet sich jemand. Die einzige Kuh unter den KTM's...wenn der uns mal keine Schande macht

    Grüße

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    traut euch ruhig,
    orangne Männle sind auch Menschen

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    1000 Euro ist ein Sonderpreis für ne private Veranstaltung ???

    Also für das Geld bin ich 3x unterwegs!

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    wenn ich mit meiner Faltvilla und Alukochtopp unterwegs bin, dann schaff ich damit sogar 4x


    Wir haben sehr viel all inklusive - unsre Jungs fanden den notwendigen Preis und die gebotene Leistung voll in Ordnung (man kennt da eben schon unsre Treffen) ,
    wir mußten sogar aufstocken und konnten damit die eingeschlossenen Leistungen erweitern.
    Wir wollten es erst anders, aber haben uns dann doch für nette Hotels entschieden.
    Und nun hätten wir noch 1 Platz frei - muss aber auch nicht unbedingt vergeben werden.


    Wer also ernstes Interesse hat, dem sende ich gern ein detailliertes Programm per eMail oder PN zu.
    Vieles dazu steht auch im LC8-Forum.

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Sehr interessiert!

    #6
    Hallo Frank,

    also ich finde es ja (trotz der Kommentare in Eurem Forum) obercool, dass Du diesen Aufruf hier gemacht hast.

    Falls der eine Platz noch frei ist, würde ich mich über Detailinfos per email oder PN sehr freuen!

    Vorab erstmal danke und schöne Grüße
    Thomas

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    also ich finde es ja (trotz der Kommentare in Eurem Forum) obercool, dass Du diesen Aufruf hier gemacht hast.

    Falls der eine Platz noch frei ist, würde ich mich über Detailinfos per email oder PN sehr freuen!

    Vorab erstmal danke und schöne Grüße
    Thomas

    hast PN und eMail


    P.S. bitte manche Kommentare nicht allzu ernst nehmen

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #8
    Hi Frank,

    erst mal danke für die Infos. Habe heute versucht den Urlaub entsprechend zu schieben, was jedoch leider nicht klappt.

    Deshalb Euch allen viel Spaß und gute Fahrt.
    Vielleicht klappt's ja beim nächstenmal.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    dann werden wir mal ne Interessentenliste fürs nexte Jahr machen

    Danke für dein positives Feedback - Schade , daß es mit dem Urlaub nicht klappt.

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Hallo GSler und HP2ler,
    nach erfolgreich durchgeführter POLENDURO-Reise möchte ich mich natürlich gern mal hier melden.

    Erfolgreich war es für mich persönlich nicht so ganz, denn ich hab mir am. 5.Tag das linke Bein gebrochen - naja, wo gehobelt wird, fallen Späne

    Die Tour ging aber weiter, war ja alles durchorganisiert, meine Freunde Ingo und Norman haben das auch alleine gedeichselt.

    Unsern Jungs hats richtig Spaß gemacht, es war teilweise wegen tiefem Matsch recht schwer zu fahren. Das Hochwasser, was leider vielen Menschen in Polen großen Schaden gebracht hat, war für unsere Tour die ungeplante Würze.
    Die LC8 hat sich als seefest erwiesen, für die einzige HP2 im Team war das Wasser leider zu tief, aber wir hatten sie schnell wieder flott.

    Ich arbeite nun daran, die Website fertigzustellen, wenn das in 1 - 2 Wochen erledigt ist, melde ich mich hier wieder, damit ihr Bilder und Videos gucken könnt.

    Bis dahin gibts erstmal die Kommentare, Fotos etc. unter http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...=asc&start=435 und folgende Seiten.


    Interessentenliste für POLENDURO 2011 (genaue{r} Termin{e} noch offen / 12 Teilnehmer pro Reise möglich):
    thomasL (GS-Forum)
    Christian RA40XT (GS-Forum)
    stollenreiter (LC8-Forum)
    shorty (GS- und LC8-Forum)
    Crespo (GS- und LC8-Forum)
    Ride (LC8-Forum)
    zweissnix (LC8-Forum)
    Friedrich (LC8-Forum)
    Ollo + Sonne (LC8-Forum)
    wahrscheinlich 3-4 Schweizer als Wiederholungstäter
    ostmarkus als Orts- und Sprachkundiger

    Bis dahin kann man sich auch gern an einer unsrer Big-Size-Tassen erfreuen,
    für 15,.- Euronen gibts so eine frei Haus. Ist ne ganz Große !
    Entweder mit Polenduro-Büffel oder mit unserem Comic des Jahres.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soft enduro tour
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1853
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:38
  2. kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende
    Von blntaucher im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:48
  3. Tipps Masuren Mai 2011
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 21:51
  4. Rumänien Tour 2011
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:25
  5. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48