Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

Diskutiere Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern, wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294...
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
An die Enduristen unter den GSler und Hp2lern,
wie ich schon gestern in meiner Vorstellung http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41294 angekündigt habe,
möchte ich Euch eine interessante Tour nach Masuren vorstellen.

Es gibt die Tour dieses Jahr einmalig zum Forum-Sonderpreis (LC8-Forum) von 1000 Euro für 12 Tage.
Es handelt sich um eine gemischte Straßen-/Enduro-Tour, bei der der Offroad-Anteil überwiegen wird.
Übernachtet wird mit Halbpension in landestypischer Pension am Riesengebirge , in einem tollen Hotel (was 3-4 Sterne verdient hätte) mit Sauna und Massage, See, Grillplatz in Masuren bis zu einem tollen 4-Sterne Stadthotel in der historischen Altstadt Torun an der Weichsel.
Mit dabei ist eine Wanderung im Riesengebirge, ein kleines Paintball/Gotcha-Spiel und eine ganztägige Kanutour in Masuren.
Wir finden tolle Wege in sandigem Gelände, besuchen die Wolfsschanze, den Mazursky-Kanal, Mauerwald mit intakten Bunkern und andere Highlights. Alles immer wieder gespickt mit feinen Offroadeinlagen auf unterschiedlichsten Wegen ohne den harten Asphalt.
Das Gepäck wird im Transporter befördert, den unser Mechanikus steuert.
Lagerfeuerplätze gibts auch überall bei den Polen.
Die tolle polnische Küche und natürlich die sehenswerten polnischen Frauen muss ich noch erwähnen.

Zeitpunkt: 18.5. - 29.5.2010
Empfohlen wird die Anreise zu uns ins Erzgebirge am 17.5. und die Abreise am 30.5. - diese Übernachtungen sind nicht inklusive, aber günstig in Lindenau möglich.
Wir starten in Lindenau bei 08289 Schneeberg im Erzgebirge.

1-2 Plätze sind noch zu vergeben.

Weitere Infos erhaltet Ihr hier http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=16300&start=0
und
ich sende an ernsthafte Interessenten gern einen genauen Plan per eMail oder PN.

Für Enduristen, die im Sand wenig Erfahrung haben (Polen ist ein einziger Sandkasten - es kann auch sehr staubig werden :D )
können wir am 22.April in Jüterbog (südl.Berlin) ein Training anbieten.

Wir sind (noch) kein professioneller Anbieter - es ist alles privat für Euch organisiert.

dreckiche Grüße
frank
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Das hört sich doch sehr gut an, hoffentlich findet sich jemand. Die einzige Kuh unter den KTM's...wenn der uns mal keine Schande macht :D

Grüße
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
traut euch ruhig,
orangne Männle sind auch Menschen ;)
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
1000 Euro ist ein Sonderpreis für ne private Veranstaltung ???

Also für das Geld bin ich 3x unterwegs! :p:D:D
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
wenn ich mit meiner Faltvilla und Alukochtopp unterwegs bin, dann schaff ich damit sogar 4x


Wir haben sehr viel all inklusive - unsre Jungs fanden den notwendigen Preis und die gebotene Leistung voll in Ordnung (man kennt da eben schon unsre Treffen) ,
wir mußten sogar aufstocken und konnten damit die eingeschlossenen Leistungen erweitern.
Wir wollten es erst anders, aber haben uns dann doch für nette Hotels entschieden.
Und nun hätten wir noch 1 Platz frei - muss aber auch nicht unbedingt vergeben werden.


Wer also ernstes Interesse hat, dem sende ich gern ein detailliertes Programm per eMail oder PN zu.
Vieles dazu steht auch im LC8-Forum.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
546
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Sehr interessiert!

Hallo Frank,

also ich finde es ja (trotz der Kommentare in Eurem Forum) obercool, dass Du diesen Aufruf hier gemacht hast.

Falls der eine Platz noch frei ist, würde ich mich über Detailinfos per email oder PN sehr freuen!

Vorab erstmal danke und schöne Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Hallo Frank,

also ich finde es ja (trotz der Kommentare in Eurem Forum) obercool, dass Du diesen Aufruf hier gemacht hast.

Falls der eine Platz noch frei ist, würde ich mich über Detailinfos per email oder PN sehr freuen!

Vorab erstmal danke und schöne Grüße
Thomas

hast PN und eMail


P.S. bitte manche Kommentare nicht allzu ernst nehmen :D;)
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
546
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi Frank,

erst mal danke für die Infos. Habe heute versucht den Urlaub entsprechend zu schieben, was jedoch leider nicht klappt. :mad:

Deshalb Euch allen viel Spaß und gute Fahrt.
Vielleicht klappt's ja beim nächstenmal.

Gruß
Thomas
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
dann werden wir mal ne Interessentenliste fürs nexte Jahr machen

Danke für dein positives Feedback - Schade , daß es mit dem Urlaub nicht klappt.
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Hallo GSler und HP2ler,
nach erfolgreich durchgeführter POLENDURO-Reise möchte ich mich natürlich gern mal hier melden.

Erfolgreich war es für mich persönlich nicht so ganz, denn ich hab mir am. 5.Tag das linke Bein gebrochen :mad: - naja, wo gehobelt wird, fallen Späne :cool:

Die Tour ging aber weiter, war ja alles durchorganisiert, meine Freunde Ingo und Norman haben das auch alleine gedeichselt.

Unsern Jungs hats richtig Spaß gemacht, es war teilweise wegen tiefem Matsch recht schwer zu fahren. Das Hochwasser, was leider vielen Menschen in Polen großen Schaden gebracht hat, war für unsere Tour die ungeplante Würze.
Die LC8 hat sich als seefest erwiesen, für die einzige HP2 im Team war das Wasser leider zu tief, aber wir hatten sie schnell wieder flott.

Ich arbeite nun daran, die Website fertigzustellen, wenn das in 1 - 2 Wochen erledigt ist, melde ich mich hier wieder, damit ihr Bilder und Videos gucken könnt.

Bis dahin gibts erstmal die Kommentare, Fotos etc. unter http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=16300&postdays=0&postorder=asc&start=435 und folgende Seiten.


Interessentenliste für POLENDURO 2011 (genaue{r} Termin{e} noch offen / 12 Teilnehmer pro Reise möglich):
thomasL (GS-Forum)
Christian RA40XT (GS-Forum)
stollenreiter (LC8-Forum)
shorty (GS- und LC8-Forum)
Crespo (GS- und LC8-Forum)
Ride (LC8-Forum)
zweissnix (LC8-Forum)
Friedrich (LC8-Forum)
Ollo + Sonne (LC8-Forum)
wahrscheinlich 3-4 Schweizer als Wiederholungstäter
ostmarkus als Orts- und Sprachkundiger

Bis dahin kann man sich auch gern an einer unsrer Big-Size-Tassen erfreuen,
für 15,.- Euronen gibts so eine frei Haus. Ist ne ganz Große !
Entweder mit Polenduro-Büffel oder mit unserem Comic des Jahres.
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
POLENDURO-Termin für 2011 steht !

24.5. - 4.6.2011

In Kürze gibts weitere Infos auf www.polenduro.de (Ich arbeite noch dran - sorry) .

Bei Interesse einfach hier unverbindlich melden.
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
das Meiste und vor allem auch viele Bilder in der Galerie sind online unter www.polenduro.de
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Auch in 2011 gibt es wieder ein Polenduro.

Es handelt sich um eine Enduro-Reise nach Masuren.
www.polenduro.de
Schön wäre es, auch wieder ne BMW dabei zu haben, oder paar mehr.

Es sind noch Plätze frei !
Einfach per PN oder eMail melden, wenn Interesse besteht oder noch offene Fragen sind.
fm{ät}foto-martin.de
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
polen

das Meiste und vor allem auch viele Bilder in der Galerie sind online unter www.polenduro.de
sehr schön...
datum ist auch klasse, sind da nur schon unterwegs.
hätte man mit ein paar leuten eine schöne hp2 werbefahrt draus machen können.
soll aber nicht sein.
hier mal nen polenfoto aus 2008
 

Anhänge

F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Auch 2012 wieder Polenduro / 22.5.-2.6.2012

Hallo GSler und HP2ler !

Auch in diesem Jahr gibts wieder unsere Enduroreise nach Masuren POLENDURO !

Termin: 22.5. - 2.6.2012 / ab/an 08289 Schneeberg/Erzgebirge .

es sind noch 2-3 Plätze frei .

Auch ein GSler wird dieses Jahr dabei sein. Ebenso wie andere interessante Bikes wie KTM Rally Replika .

Einige Strecken haben wir optimiert und sogar einen Tag komplett neu geroutet.
Es ist sozusagen ein Polenduro 2.0

Also, wenn jemand Zeit und Lust hat mitzufahren, bitte einfach mal bei mir melden. Ich schick auch gern Reiseberichte als PDF etc. zu.
franky@polenduro.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011

Polen/Masuren - Enduro-Aktiv-Tour * 24.05.-04.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Masuren (Polen) im August

    Masuren (Polen) im August: Moin Biker, Wir planen nun im August eine 2 Wöchige Motorradtour nach Polen. Da wir im Saarland wohnen, müssen wir zwangsläufig einig km...
  • Reisebericht Litauen, Masuren und Nord-Polen

    Reisebericht Litauen, Masuren und Nord-Polen: Frisch zurück von der Tour habe ich einen Reisebericht geschrieben - in meiner üblichen Geschwätzigkeit. Derzeit noch mit einem Grundstock an...
  • Reisebericht Litauen, Masuren und Nord-Polen - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Masuren (Polen) im August

    Masuren (Polen) im August: Moin Biker, Wir planen nun im August eine 2 Wöchige Motorradtour nach Polen. Da wir im Saarland wohnen, müssen wir zwangsläufig einig km...
  • Reisebericht Litauen, Masuren und Nord-Polen

    Reisebericht Litauen, Masuren und Nord-Polen: Frisch zurück von der Tour habe ich einen Reisebericht geschrieben - in meiner üblichen Geschwätzigkeit. Derzeit noch mit einem Grundstock an...
  • Oben