Ergebnis 1 bis 2 von 2

Prüf und Einstellfahrt

Erstellt von didiontour, 14.12.2008, 22:22 Uhr · 1 Antwort · 1.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Prüf und Einstellfahrt

    #1
    Einladung !!






    Hallo Sportfreunde,

    wer hat Lust sich nach den Feiertagen den Sonntag mal wieder mit was Anderem zu beschäftigen.

    Wir, der MSC-Porz im ADAC laden ein zu:

    Einem ganzen Sonntag Prüf und Einstellfahrten für Endurofahrer im Camp4Fun:

    Adresse:
    Camp4Fun, An der K93 in 53520 Drees, (nähe Nürburgring!).
    Anfahrinfo´s unter www.camp4fun.de

    Fahrtleiter: Josef Schley, MSC-Porz,

    Termin: 11.01.09
    Start: 10:30 Uhr
    Ende: ca.15:30 Uhr

    Wir werden durch das gesamte Gelände einen großen Rundkurs abstecken, der frei gefahren werden kann.
    Schwere Passagen werden deutlich gekennzeichnet und Ungeübte können Diese durch „Umfahrungen“ ausweichen!

    Es ist kein Rennen, keine Wertung und es findet keine Zeitnahme statt!

    Bedingungen sind:
    - 12,- Eur Startgeld (Geld bitte passend mitbringen!)
    - Unterschriebener Haftungsverzicht (bitte Personalausweis oder Führerschein dazu mitbringen)
    - kpl. persönliche Schutzausrüstung (Helm, Handschuhe, Stiefel, Rückenschutz oder mehr)
    - techn. einwandfreies Moped mit einem Schalldämpfer der seinen Namen auch verdient!
    Das Motorrad muß nicht zugelassen sein und es werden auch Crossmotorräder auf die Strecke gelassen wenn Roß u. Reiter sich der Fahrweise und Akkustik dort anpassen!
    Evtl. werden wir das Fahrerfeld in versch. Leistungsklassen einteilen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
    Trotzdem erwarten wir das mit gegenseitiger Rücksicht gefahren wird!

    Wir werden eine techn. Abnahme machen, ohne die kein Start möglich ist!
    Ebenso behalten wir uns vor, Teilnehmer, egal aus welchem Grund, von der Veranstaltung auszuschließen oder sogar die Veranstaltung abzubrechen.
    Wir sind selber Sportfahrer und wollen keinen mit solchen Maßnahmen schikanieren, doch solche Möglichkeiten mussen wir uns zur Sicherheit von allen und damit die Veranstaltung kein Chaos wird , offen halten.


    Gruß Josef Schley & Dieter Ziegenspeck
    MSC-Porz

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2

    Das Motorrad muß nicht zugelassen sein und es werden auch Crossmotorräder auf die Strecke gelassen wenn Roß u. Reiter sich der Fahrweise und Akkustik dort anpassen!

    ...und genau deshalb werde ich mit meiner DRZ NICHT dorthin fahren...da wo Crosser sind wird zu 99% agressiv gefahren !!!


    Gruß Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:12