Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Rallye Dalmatia 2009

Erstellt von Bladerunner, 14.01.2009, 12:21 Uhr · 51 Antworten · 6.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    habe gelesen, dass es irgendwo recht heftig geworden ist und ein Teil anuliert wurde ?!?



    Hoffentlich sind denn wenigstens die Fahrer alle oben auf, es ist schon mehr als zuviel wenn die Mopeds bluten.

    Ich wünsch euch, dass ihr totzdem noch Spass habt und gesund seit / bleibt !

    Dirk
    Servus, ein Big Fahrer hatte auf einer SP einen Unfall. Schaedelbruch und noch so etwas. Die Sp wurde daruf annuliert. War auch da, kurz nachdem der unfall geschah. Er ist schon wieder im Hotel. Ist anscheinend nicht so schlimm. Bruch war an der Stirn. Er ist ca. 3m den Abhang runtergefallen mitsamt dem motorrad.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32

  3. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    was soll dieses Zeichen Fremder?
    Heute ist Ruhetag, ein fader Tag bei 20° und Sonne
    Es herrscht allgemeines Wundenlecken. Fraetzis Kuebel ist etwas verbogen, Joergs Kuebel braucht auch ausrichten.
    Gruss huub
    Na, den Kuebel geb ich dir gleich! Wart ab bis dein Roadbook kommt.

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    habe gelesen, dass es irgendwo recht heftig geworden ist und ein Teil anuliert wurde ?!?



    Hoffentlich sind denn wenigstens die Fahrer alle oben auf, es ist schon mehr als zuviel wenn die Mopeds bluten.

    Ich wünsch euch, dass ihr totzdem noch Spass habt und gesund seit / bleibt !

    Dirk
    Hallo Dirk,
    soo heftig isses nicht. Aber 280km in 7h sind auch nicht ohne.
    Mit dem Susi Fahrer habe ich gestern gefrühstückt, er war noch sichtlich geschockt und will sein ganzes Zeug jetzt verkaufen. Zwei Platzwunden an Nase und Wange und über dem Auge ist ein Stück Knochen abgesplittert. Haben ihn ins CT gelegt, war aber soweit ok. Das Mopped ist aber ziemlich Müll, musste mit einer Seilwinde rausgezogen werden.

    Mit dem Sigma klappt übrigens hervorragend, ich fahre nie auf Teilstrecke sondern immer auf Gesamt km und gelgentlich korrigiere ich. Das geht super schnell, nach 10 Sek. ist das erledigt. Fahre im Team mit einer DR 650 und der hat auch zwei Sigmas. Damit haben wir am Montag eine ganz schnelle KTM Truppe 5-6 Mal locker ausnavigiert (trotz ICO etc.) Die fahren halt schneller als sie Roadbook lesen können .

    Viele Grüße
    Jörg

  5. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Zwischenstand nach Tag 3

    #35
    So, mal wieder ein Update von der Rallye.
    Die Platzierung nach dem dritten Tag:

    #9 Huub
    #18 Geesler
    #51 Bladerunner
    #61 Frätzi

    Grüße aus Biograd
    Jörg

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard schon zurück ? ...

    #36
    ..... ich hätte gern - nein ich will !!! - einen Bericht !!

    Grüße: Dirk

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard der

    #37
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    ..... ich hätte gern - nein ich will !!! - einen Bericht !!

    Grüße: Dirk
    erste ist da, frätzi hoffe ich auch bald, geesler evtl. auch und klinge kommt erst morgen an.
    Bericht glaub ich macht der Klinge am besten.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard der

    #38
    zweite auch. Und Huub schreibts ja schon, Bericht kommt bestimmt und am besten von Klinge
    Gruß
    Frätzi

  9. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Bericht

    #39
    Ja, so was jetzt? Ich soll da berichten und ihr Helden sacht gar nix? Na schön, dann kommen aber auch die ganzen Geschichten auf den Tisch .

    Bericht folgt.....

    Grüsse
    Jörg

  10. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Prolog und Roadbook

    #40
    So, nun wird es langsam ernst. Bin früh aufgewacht und konnte vor lauter Nervosität nicht mehr einschlafen. Das war wie die gute alte Prüfungsangst. Naja, selbstgewähltes Schicksal.
    Um 10 Uhr war das Briefing und der Konferenzraum war sehr voll, es sind 81 Starter dieses Jahr. Anschliessend gab es einen kurzen Crashkurs zum Roadbook.
    Danach rüber zum Parc Fermè, dort ist Admin und technische Abnahme von Motorrad und Fahrerausrüstung. Eigentlich wollte ich noch tanken, aber nach der Abnahme darf das Bike nicht mehr gefahren werden. Zum Glück ist der Prolog nur ca. 4km lang und erfreulicherweise sieht die Navigation recht einfach aus.

    Nachmittags dann im Konvoi durch die Stadt zum Strand zum Fotoshooting. Was für ein Sound! 80 Moppeds auf 100m verdichtet langsam bollernd durch die Strassen......
    Dann endlich Start am Prolog, es wird in 1 minütigem Abstand gestartet. Ich mache keine Navigationsfehler und lande mit gut 7 Min. auf Platz 50. Ganz ordentlich fürs erste Mal. Auf den 4km verfahren sich einige so dermassen das sie hinterher gut 10km unterwegs waren!

    Für den Abend steht das erste Roadbook auf dem Plan, d.h. gut 40 DinA5 Blättter mit Tesa zusammenkleben, mit Textmarker wichtige Stellen anstreichen und im Halter am Motorrad aufwickeln. Dauert gut 1 Stunde.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Startplatz frei Dalmatia 2012 * 05.-12.05.2012
    Von DakarRay im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Rallye Dalmatia 2007
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 06:48