Ergebnis 1 bis 5 von 5

Reise in eine andere Welt - Diaschau

Erstellt von oh, 14.10.2009, 23:52 Uhr · 4 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard Reise in eine andere Welt - Diaschau

    #1
    Hallo zusammen,

    am Samstag, 24.10.2009 zeigen wir um 19:00 Uhr Rumänien - Moldavien - Ukraine - Motorradreise in eine andere Welt in Maulbronn bei Bikeservice Wild.



    Eine Reise durch Rumänien, Moldavien und durch die Ukraine, ist heute noch eine Reise durch eine andere Welt. Das Leben der Menschen in diesen Regionen hat sich auch nach dem Fall des »Eisernen Vorhangs« nicht wesentlich verändert. Oli & Daniela Hahn haben diese Länder mit dem Motorrad bereist und hat dabei viel außergewöhnliches erlebt.


    So long
    Oli

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Oli,

    sehr schön aber seid Ihr auch mal im Norddeutschen Land?

    Gute Bilder machen kann schon nicht jeder, die Bilder aufbereiten macht schon nicht jeder und eine gute Diaschau (Show?) schaffen nur wenig.

    Hut ab!


    Thomas

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    Sind von mir aus 108 km ..... ich muss mal schauen ob ich es packe ...

    Würde mich interessieren ..

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    38

    Standard Moldawien

    #4
    Hallo,

    ich fahre seit 6 Jahren regelmäßig nach Moldawien in Urlaub, allerdings bisher noch nie mit dem Moped. Das würde ich nächstes Jahr gerne ändern, daher würde mich der Vortrag schon interessieren. Allerdings bekommen wir Besuch, und um des Haussegens willen werde ich mich wohl nicht davonstehlen können. Gibt es die Info's auch irgendwo online?
    Besonders würden mich Routen- und Übernachtungsinfos interessieren. Und ob die Grenzen immer noch so korrupt sind wie vor vor 5 Jahren, als ich das letzte mal per Auto rüber gefahren bin ...

    Edit: hab' den Link im Bild gefunden :-) Dann warte ich mal, bis da noch mehr Infos auftauchen, die Fotos sind schonmal sehr verheißungsvoll!

    Ciao

    Andreas

  5. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Hallo Andreas,

    in der MotorradABENTEUER 03/09 gibts eine Reisereportage der Tour. Wir hatten keinerlei Probleme mit Korruption. Die Beamten waren korrekt und tw. sehr freindlich.

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de


 

Ähnliche Themen

  1. Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher
    Von Mas Bures im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:20
  2. Wenn einer eine Reise tut...
    Von blues-indianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  5. Wenn einer eine Reise tut,.-
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:50