Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reisevortrag Doris Wiedemann: München * 20.03.2010

Erstellt von mk66, 01.02.2010, 21:35 Uhr · 1 Antwort · 1.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen Reisevortrag Doris Wiedemann: München * 20.03.2010

    #1
    Hallo,

    wir organisieren im "BMW-Alteisen- und Altherrenforum" (www.2-ventiler.de) am 20.03.2010 in München einen Reisenvortrag mit Doris Wiedemann und laden hierzu auch Gäste recht herzlich ein.

    Termin:
    Samstag, 20.03.2010, ab 19:00 Uhr (Vortragsbeginn 20:00 Uhr)

    Ort:
    München, Dachauer Straße 274 (Alter Wirt Moosach)

    Thema:
    Bilder-Vortrag Motorradreise: Doris Wiedemann
    Taiga Tour - 40.000 Kilometer alleine mit dem Motorrad
    von München durch Russland nach Korea und Japan und zurück( die "Taiga Tour")

    Kosten:
    Unkostenbeitrag für den Vortrag*
    Unser 2-Ventiler Tarif. Gilt so auch aufschlagfrei für HP2 und HPN Fahrer :
    8 Euro pro Person
    unter 18-Jährige (der Zuhörer nicht das Motorrad ): 4 Euro,

    Was wird geboten?
    Ich habe schon einige Vorträge von der Doris angeschaut und die lockere und sehr unterhaltsame Art ihres Vortrags immer sehr gut gefunden. Eine "Vorhut" von unserer Truppe war dann mal gemeinsam bei einem Vortrag. Nachdem die Anderen das auch gut fanden, haben wir beschlossen, mal in München mit der Doris einen Votragsabend auf die Beine zu stellen.

    Wir haben die "Taiga-Tour" ausgesucht, weil die Doris da noch mit einer alten 2V-BMW unterwegs war (R100GS PD, scusi an die Mehrventiler...).
    Die Zuhörer werden überwiegend BMW- und/oder Endurofahrer sein. Die Doris wird den Vortrag auf die Zielgruppe anpassen

    Der Vortrag dauert ca. 2.5 Stunden. Im "Alten Wirt" gibt es auch gut zu Essen und zu Trinken. Nur die Grappa-Vorräte waren bisher immer gleich alle, wenn die 2-Ventiler da waren Wir werden nach dem Vortrag noch zusammensitzen und Benzingespräche führen. Auch dazu ist jeder eingeladen. Die Doris wird voraussichtlich/hoffentlich auch noch ein bisschen da bleiben.

    Weitere Infos zum Thema: http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=10712

    Grüße
    Marcus

    P.S.: Wäre schön zu wissen ob da jemand aus diesem Forum dabei sein wird (kurze Antwort in diesem Thread oder PN wäre schön )

    *Wir füllen damit nicht unsere Forenkasse auf, damit wir uns auch irgendwann eine HP2 kaufen können . Die Gelder aus dem Eintritt gehen zu 100% an Doris u. Saalmiete.

  2. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Hi,

    kleiner Reminder: Diesen Samstag ist es soweit. Wetter soll schön&trocken werden, passend zu kalendarischen Frühlingsanfang

    Grüße
    Marcus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 09:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:29
  3. BMW Zweiradtage in München * 31.07.2010
    Von Tom123 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:34
  4. München Ringtour 2010
    Von bastl-wastl im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:33
  5. Diavortrag in Oberasbach - Doris Wiedemann
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:35