Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Erstellt von Bladerunner, 26.08.2011, 12:20 Uhr · 59 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Gehte nix...

    #11
    Komme erst jetzt dazu zu antworten: Ich war seit Donnerstag mit der GS unterwegs: Über Hunsrück, Pfalz, ins Elsass/Vogesen, zurück durch die Eifel. Insbesondere vorgestern, aber auch gestern, war es teils reichlich naß .

    Schade, wie ich letzte Woche schon sagte, bin ich am 01. und 02. Oktober noch in südlichen Gefilden. Vielleicht können wir ja für Ende Oktober oder November was Neues ins Auge fassen .

    Euch jedenfalls viel Spaß und laßt die Stollen immer unten.

    @Oma: Bitte denk doch bei Kilometer 300 mal an mich .

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    @Oma: Bitte denk doch bei Kilometer 301 mal an mich .
    Mach ich.

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ob Stephan (femto) DRZ mitkommt besprechen wir morgen.
    Wenn er mitkommt würde ich gerne am Sonntag eine 2er Gruppe mit ihm bilden und mal ohne Gruppendruck hinter mir die Alleinnavigation üben.
    Hallo Oma
    Das finde ich klasse, Du trainierst für die Winterland um die Führung zu übernehmen.
    Lass Dir ruhig Zeit und zurückfahren um neu einzusteigen ist keine Schande.
    Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour und hoffe das Du dann ein gehöriges Wort mitreden kannst.

    Gruß Mathias

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour und hoffe das Du dann ein gehöriges Wort mitreden kannst.
    ich auch..

    mitreden kann und konnte ich auch vorher schon, aber wenn´s vorne so reibungslos läuft..

    Oma

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich auch..

    mitreden kann und konnte ich auch vorher schon, aber wenn´s vorne so reibungslos läuft..

    Oma
    So,So.

    Gruß Mathias

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #16
    Tach zusammen,
    ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.....

    Kann man sich kurzfristig einklinken?

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.....

    Kann man sich kurzfristig einklinken?

    Fein.Freut mich.
    Ich schick dem Jörg mal ne Email.
    Aber nachdem Stephan ausfällt sehe ich da kein Problem.

  8. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.....

    Kann man sich kurzfristig einklinken?

    Gruß
    Sascha
    Jo, das dürfte wohl kein Problem sein.
    Wenn du auch ein RB brauchst muss ich das dem Ad spät. Anfang der Woche (direkt vor der Tour) mitteilen.

    Ich hoffe ich hab bis dahin mein Mobbed zurück. Das steht noch aufm Hänger in Südfrankreich und wartet auf den blöden Sammeltransport vom ADAC

    Gruß
    Jörg

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Jo, das dürfte wohl kein Problem sein.
    Wenn du auch ein RB brauchst muss ich das dem Ad spät. Anfang der Woche (direkt vor der Tour) mitteilen.

    Ich hoffe ich hab bis dahin mein Mobbed zurück. Das steht noch aufm Hänger in Südfrankreich und wartet auf den blöden Sammeltransport vom ADAC

    Gruß
    Jörg
    Tach zusammen,
    wie gesagt es ist nicht zu 100% sicher das ich es schaffe..... aber es sieht zumindest mal gut aus
    Roadbook würd ich nicht unbedingt brauchen... wenn ich mich entspannt wo ranhängen kann würd ich das vorziehen, zumal ich keinen Tripmaster habe....(Hab da so an gräfliche Unterstützung gedacht )

    Viel Glück mit Deiner Mopete Jörg!


    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    (Hab da so an gräfliche Unterstützung gedacht )
    immer gern

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    (Viel Glück mit Deiner Mopete Jörg!
    Von mir natürlich auch.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:56
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:27
  4. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  5. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59